Ich habe mein Avatar Bild genommen, da es mir sehr gefällt und ich ein ähnliches schon selbst gemacht hatte aber nicht ganz so Perfekt war![]()
Joa das legendäre Toast.
Irgendwann fing ich in der Schule an Toasts zu malen.
Zuerst in meinem Block, später auf den Tischen etc.
Naja die Toast-Revolution nahm dann ihren Lauf und wurde nach einer Zeit von mir digital umgesetzt.
Dann Saß ich hier, mit nix weiter als einem Zettel und in meinen Händen ein Stift und mein Peno0rzZ.
Ja, an dieser Stelle verliert die Geschicht das Niveau.
So, noch ne fette RayBan Sonnenbrille aufs Toast, weil ich die geil finde.
Hm Gesicht noch etwas leer. Kann man von Gesciht sprechen?
Nein. Nennen wir es Toast!
Hm Toast noch etwas leer.
Also ließ ich meinem Toast einen stylischen Schnurbart wachsen.
Und seit der neuen Forumversion sieht das Toast einfach nur scheisse aus.
Das soll zeigen, dass ich n PHD habe. Mir egal wenn ihr nicht wisst was das ist.
Macht ja auch eh keinen Sinn von daher, ehm egal.
Ja wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir oder meinem Support.
Peace.
Ich habe mein Avatar Bild genommen, da es mir sehr gefällt und ich ein ähnliches schon selbst gemacht hatte aber nicht ganz so Perfekt war![]()
[1.1] stonedCRAFT.de [TS3 | Survival | MultiWorld | Freebuild | Städte]
Schaut vorbei! Es lohnt sich!
Ich hab mein Profilbild und mein Avatar weil ich irgendwann mal auf die Linux Pinguine gestossen bin und dort so einen Blutigen gefunden habe. Hab mir dann gleich noch ein hintergrund dazu gemacht
.
Meinen Avatar hab ich von der Raskulls Seite Wenn ihr auf "about" geht habt ihr dort alle Charaktere und weiter unten ist dann das Bild.
Ich bin ein Miner, und deswegen habe ich dieses Bild genommen
@evelyn. Ich hab dein Profilbild jetz auf Facebook![]()
"I'm sure EA is very successful at monetizing games, but the more we don't do what they would do, the happier I am."~Notch
Die Geschichte meines Avatars:
Ich kam hier ins Forum und hatte erst einen unschönen Avatar undzwar ein Huhn (aus Minecraft) mit nem herzen. Natürlich wusste ich nicht wie ich an einen besseren Avatar kommen sollte.. War mir aber bis zu der Zeit egal. Dann sahen meine kleinen Minecraftler Augen den Therad von Locou Ich suchte mir also ganz schnell ein Bild von meinem Lieblings Anime-Charackter Sasuke![]()
Und hab dann Locou im Therad direkt gefragt ob er mein Bild zu einem 150x150er Avatar mit meinem Nicknamen machen könnte. Und die Antwort von ihm könnt ihr euch ja denkenich bin sehr sehr glücklich mit dem Avatar
![]()

Now I am become death, the destroyer of worlds.
@Secuta 125x125
Mein Avatar wird sich bestimmt nich lange halten, da ich es jetzt nicht soo gut finde. Unter Umständen bleibt es Deadpool. Er ist einfach hammer.
Bei meinem Profilbild muss ich immer lachen. Diese Typen sind einfach nicht auszuhalten. Gott. Wenn es Musik von denen gäbe, würde ich sie mit ehrfurcht hören.![]()
Deadpoooool!!!! <3 <3 <3 <3
Hab da einige Poster und Comics!<3
Locou mag diesen Beitrag

Now I am become death, the destroyer of worlds.
http://www.paninicomics.de/deadpool-1-i6739.html
Kann man mal auf deutsch anlesen.![]()
Mein Avatar ist.. etwas abstrakt
Ist ne Makro-Aufnahme von meinem Sneaker![]()