+ Antworten
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 168
    Architekt Avatar von Hawkwing
    Minecraft
    Di4sp0ra
    Mein Avatar entstand aus der Notwenigkeit heraus, etwas "eigenes" zu besitzen. Vor circa zwei Jahren hatte ich nach mehreren Versuchen (Cypher, Aequitas, Exterminatus) endlich meinen Wunsch-Nickname gefunden - Hawkwing - und brauchte dementsprechend ein neues Logo.

Mein erster Versuch, hier zu sehen, war meinem Warhammer 40k-Fanatismus geschuldet. Einfach grob an meinem Namen angepasst und mit einem Warhammer 40k-Hintergrund versehen. Das der Flügel des Bildes zum Imperialen Adler gehört und dementsprechend a) nicht wirklich zu meinem Namen passte und b) "leicht" geklaut war, kam ich dann irgendwann auf den Gedanken, etwas neues und vor allem eigenständiges zu erstellen, ohne von anderen Sachen etwas zu klauen.

Da ich im Zuge meines langsam wachsenden YouTube-Kanals eh ein komplett neues Standard-Design brauchte, habe ich dann damit begonnen ein eigenes Logo für mich zu erstellen. Zunächst einmal auf Papier vorgezeichnet, diese Skizze dann eingescannt und digital überarbeitet. Die Urversion habe ich dann im Laufe der Monate immer weiter bin zum heutigen Stand verbessert und angepasst.

Auf jeden Fall bin ich froh etwas komplett eigenes und selber erstelltes zu besitzen, welches genau meinen Vorstellungen entspricht und sehr gut in Foren, auf YouTube oder ähnlichen Seiten funktioniert.

2. Mag ich jannes556, Wolfskull mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    Also mein Profilbild habe ich ausgewählt weil es einen Wink auf eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen darstellt.
    Für meinen Avatar habe ich Creeper als Thema gewählt weil es a) zum Forum passt und b) meine Lieblingsmobs im Spiel sind.
    Mein Nickname ist wieder eine Geschichte für einen anderen Thread, nur soviel sei gesagt er hat keinen zusammenhang mit meinem RL-Namen und es gibt davon 4 feste Variationen da es leider sehr viele mit einem ähnlichem Nick gibt und die erste Version meist nicht verfügbar ist.
    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."
    Carl Peter Fröhling
    Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige!

Team Jung-Stuten Avatar von Hopelhase
    Minecraft
    iLoceGronk
    ich hab mein Avatar weil ich Fallout liebe
    "Die Liebe des Heern:Ein Rohrstock ins Gesicht deine Nase zerbricht"Arche Internetz

Creeper-Jäger Avatar von Zipclaw
    Minecraft
    Metalmorphosis
    Mein Profilbild stammt aus dem Spiel "Moon Buggy" vom Commodore 16.

Es gibt eigentlich keine richtige Geschichte dazu. Ich nahm es, um irgendeinen Bezug zu meiner Jugend bildhaft darzustellen. Und Moon Buggy war es eines der ersten Spiele, die ich auf dem oben genannten Computer damals gespielt hatte. Lang... lang ist's her...
    Gesendet von... wen interessiert das, zum Teufel?!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein"
    - Johann Wolfgang von Goethe

Team Hund Avatar von Bierzumir
    Minecraft
    Bierzumir
    Kung Fu.

Mehr brauche ich nicht zu sagen.
    Geändert von Bierzumir (06.11.2012 um 23:04 Uhr)

Team Jung-Stuten Avatar von fireandfuel
    Minecraft
    fireandfuel
    Etwas Spaß mit Blender, ist übrigens mein aktueller minecraft-Skin
    Der Skin soll meinen Main-Charakter aus GW2 darstellen.

8. Mag ich AIDA mag diesen Beitrag
    Team BroFist Avatar von IhateSushi
    Minecraft
    sushitrolltom
    Meins ist einfach durch nen simplen Grund endstanden: Ich liebe Drachen
    Herobrine is not an idiot

Team Hund Avatar von Matthias27
    Minecraft
    matthias27
    Ganz einfach : ich liebe One Piece

Oyasumi Yukki! Avatar von Minecraftig
    Minecraft
    Benschtrim
    Ganz einfach: Ich liebe Katzen.

12. Mag ich Banane333, Miikuchan mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Wolfskull
    Minecraft
    TheWolfskull
    Ganz einfach: Ich liebe tote Wölfe

Im Grunde steckt dahinter derselbe Grund, den Hawkwing genannt hat: Individualität. Meinen Avatar hab ich vor ein paar Jahren aus Jux gezeichnet, zeitgleich wollte ich mir in in einem anderen Forum einen neuen Account erstellen, weil ich mit meinem alten nicht zufrieden war. Also saß ich nachts vor dem Computer und hab mir den Kopf über einen neuen Nickname zerbrochen, der möglichst ... einzigartig ist und sich von den typischen Frauen-Nicknames (Sweet..., cute..., sEcKsii..., die typischen Klischeenamen eben)möglichst weit entfernt. Dabei fiel mir die Zeichnung wieder ein, der Name Wolfskull entstand und passend dazu hab ich das Bild als Avatar genommen Will ich demnächst aber überarbeiten, damit es besser aussieht
    Allan please add Signature

14. Mag ich jannes556, CyberArtz, Migno mag diesen Beitrag
+ Antworten