meins hab ich genommen weil ich so sehr auf den paten abfahre das ich die triologie ständig im hintergrund laufen hab und tagelang mit n paten ohrwurm rumlauf
Ich würde gerne mehr über eure Profil/Avatar-Bilder erfahren. Wieso ausgerechnet dieses Bild?
Meins habe ich genommen, da mein Nickname StefanLawl ist, und das Bild von der Seite lawlolawl.com kommt
- Stefan
Jack Rabbit Slims Twist Contest Gewinner
meins hab ich genommen weil ich so sehr auf den paten abfahre das ich die triologie ständig im hintergrund laufen hab und tagelang mit n paten ohrwurm rumlauf
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts!
Mein Bild ist War von Darksiders... ich finde das Game einfach epic, und das bild ist auch richtig geil![]()
Mein Avatar-Bild soll keinen direkten Spiele-Bezug haben. Ich wollte die Anfangsbuchstaben meines Nicknames miteinander verknüpfen ... (P.J.)
Gruß PapstJoe
" Terrified, tantalised,
stuck in this mental horror, I
no longer hide what's in my mind.
Terrified, hypnotised,
from what I fear so much, now I
root out what keeps me terrified. "
Mein Avatarbild ist mein altes - aber sehr zuverlässiges Auto. Es ist laut,schnell, fährt traumhaft gut und mag Benzin sehr gerne.
Die Signatur ist das Idle Display meines ersten Pinballs den ich damals gekauft habe und auch nicht mehr hergeben würde :-)
Gruß !
thedoc
Geändert von thedoc (25.02.2011 um 16:22 Uhr)
Ich wollte einen Avatar, der ein Creeper-Gesicht hatte.
Irgendwie bin ich dann auf Mario gekommen und hab gedacht: "Mach dir doch einen Boo mit Creeper-Gesicht!"
Das Ergebnis könnt ihr an meinem Avatar sehen.![]()
"I'm not heartless. I love beating."
Tjaor..meines hab ich..weil das andere nich knuffig genug war für manche...![]()
Infact mag diesen Beitrag
Dein Profilbild ist blutig, dein Avatar ist knuffig