Thema geschlossen
Seite 1 von 203 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2022
    Obsidianforscher Avatar von Valance
    Minecraft
    Valance

[Suche] Der "Suche Mod" Thread!

[center:ulqy97fg]Du suchst dringend einen Mod? Dann bist du hier richtig![/center:ulqy97fg]

Schreibe uns hier einfach was genau du suchst und wo du ihn vielleicht schon einmal gesehen hast. Wem zu deiner Anfrage ein passender Mod einfällt antwortet dann per "@Name: <Link zum Thema des Mods>" hier im Thread.

Antworten wie "Google ist dein Freund" oder "auf Seite xyz wurde schon mal danach gefragt" wird es hier nicht geben, bzw. werden ganz konsequent mit einer Verwarnung belohnt. Fragen nach der Installation eines Mods ebenso.

Da ihr nun hier fragen dürft, werde ich fortan alle "Suche Mod xyz" Themen hier im Bereich schließen. Diese müllen mittlerweile leider unseren Modding Bereich extrem zu

Team Hund

Autocart

Suche eine Alternative zu http://www.minecraftforum.net/viewto...p?f=25&t=45168. Der Mod ist ja schon etwas länger nicht mehr kompatibel.

Team Hund

Re: [Suche] Der "Suche Mod" Thread!

suche:

1.)mod der bei jedem mal starten andere skins wiedergibt. sprich ich stelle 4 verschiedene skins ein und mein char erhält bei jedem mal starten einen zufällig gewählten der 4

2.)obsidian tools, welche nicht zu stark sind und derren optik in das misa 64x64 pack passt

3.)einen grass mod wie ihn gronkh hat, der mit beta 1.2_02 und dem misa texturenpack kompatibel ist

4.)mo' creatures bei dem ich einzelne tiere ausschalten kann

und das alles soll mit beta 1.2_02 und misa 64x64 richtig funktionieren

.

Team Hund

Beim Grassmod die terrain nicht mit reinmachen Misas hat welche.

Mo's Creatures eigentlich so mach die mocreatures.properties File auf und schreib vor den dir ein dieser Zeichen z.B
    No FireOgre
    FireOgre-
    #FireOgre
    *FireOgre
    fireogre

Obsidian Tools gibst es aber nicht die wie Misa's Werkzeuge aussehen

Team Hund

ich suche einen mod mit dem man spawner abbauen kann

EDIT:habs gefunden.falls wer sucht hier http://www.minecraftforum.net/viewtopic ... 25&t=80246 name spawner gui damit kann man spawner abbauen und per rechtsklick bestimmen was raus kommt(auch wesen die per md entstanden sind).
    Nap.

6. Mag ich klötzchen mag diesen Beitrag

[Suche] Lichtberechnungs Fix-Mod

Ich hab vor kurzem hier in einem Beitrag den Mod gesehen, der die dauernde neuberechnung bei Blöcken verhindert/Deaktiviert... Was wiederum FPS bringen soll und div. glitches behebt... Jedoch hab ich mir den Mod weder gebookmarked noch heruntergeladen.... Nun find ich ihn nicht mehr, nicht einmal mit der SuFu.

Hoffe jemand weiß welchen ich mein...

EDIT: Danke an den Mod der das gemoved hat, hab den Sticky scheinbar übersehen. Sorry.

Grüße,
    Blackskyliner

[Suche] Sneaked von Blöcken fallen

Hallo,
    kennt jemand eine Mod, die es wieder einschaltet, dass man von Blöcken fällt, obwohl man geduckt ist?
    Wenn nicht, kann mir jemand sagen, welche .class ich dafür bearbeiten müsste?

Team Hund

was muss ich denn tun um selber die bilder der obsidian tools zu bearbeiten ?
    gibt es da irgend eine bilddatei die man auswechseln kann ?

.

Re: [Suche] Römer Texturen Pack

Suche ein Texturen pack was in Stillrichutng Römer oder Burgen geht und wo das glas ohne so Sichtstörungen ist. Es sollte höchstens 16x16 sein da mein Pc nicht mehr packt. Habe mir schon einige angeguckt aber nichts tolles gefunden. Es sollte gut aussehen wenn man Burgen oder Gebäude aus der Römerzeit nachbaut.

Danke im vorraus

http://www.minecraftforum.net/viewtopic ... 1&t=131128
    Das sollte Romecraft sein
    ist gut und alles sieht römisch aus sogar wolle

12. Mag ich kilifrett mag diesen Beitrag
Thema geschlossen