Es war auch das Letzte! WIRKLICH!!!
![]()
Es war auch das Letzte! WIRKLICH!!!
![]()
Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!
Buttas mag diesen Beitrag
Also wenn ich das Thema so überfliege frage ich mich echt warum soviele was dagegen haben.
Vorallem wenn ich sowas les wie: "Sowas hatten früher doch nur Sklaven", befürchte ich, dass wir vor den Generationen der konservativen alten Säcke noch lange keine Ruhe haben werden :/
PS: Mein Oppa beschimpft mich manchmal als "Necher" wenn der meine Tunnel sieht![]()
Habe den Thred mal überfolgen und naja viele Leute finden die sinnlosen Metall Teile im Gesicht einfach hässlich ...
Ich finde Männer mit Piercings unmännlich
und wen eine schöne Frau eins hat wird sie nicht schöner
wen eine (sry) hässliche Fraus eins hat wird sie auch nicht schöner
...
Ich selbst würde mir im Leben keins zulegen nicht mal wen ich Geld dafür bekommen würde "kotz"
Nur meine Meinung bitte nicht hatten oder sonstiges. <------
Kennst anscheinend echt viele Männer mit Piercings.Ich finde Männer mit Piercings unmännlich
Ist das gleiche wie bei Make up, liegt im Auge des Betrachters.und wen eine schöne Frau eins hat wird sie nicht schöner
wen eine (sry) hässliche Fraus eins hat wird sie auch nicht schöner
Und ob übertrieben viel Make-up benutzt wurde und vorallem wie es benutzt wurde.
Genauso ist es bei Piercings finde ich. Ich finde die sehen größtenteils sehr gut aus. Muss aber selbstverständlich zur Person passen, und sollte, meiner Meinung nach, nicht in zu großen Mengen aufzufinden sein. Ich selber habe allerding keins, und werde mir wahrscheinlich auch keins holen, da ich denke das Piercings einfach nicht zu mir passen und ich damit noch schlimmer aussehen würde als jetzt.![]()