+ Antworten
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 162
  1. #151
    Also wenn ich das Thema so überfliege frage ich mich echt warum soviele was dagegen haben.

    Vorallem wenn ich sowas les wie: "Sowas hatten früher doch nur Sklaven", befürchte ich, dass wir vor den Generationen der konservativen alten Säcke noch lange keine Ruhe haben werden :/

    PS: Mein Oppa beschimpft mich manchmal als "Necher" wenn der meine Tunnel sieht

  2. #152
    Team BroFist Avatar von KropfnLP
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    112
    Minecraft
    KROPFN
    Habe den Thred mal überfolgen und naja viele Leute finden die sinnlosen Metall Teile im Gesicht einfach hässlich ...

    Ich finde Männer mit Piercings unmännlich
    und wen eine schöne Frau eins hat wird sie nicht schöner
    wen eine (sry) hässliche Fraus eins hat wird sie auch nicht schöner
    ...

    Ich selbst würde mir im Leben keins zulegen nicht mal wen ich Geld dafür bekommen würde "kotz"

    Nur meine Meinung bitte nicht hatten oder sonstiges. <------

  3. Mag ich Minecraftcreeper mag diesen Beitrag
  4. #153
    Team Hund Avatar von Batman12999
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    900
    Minecraft
    Batman129999
    Zitat Zitat von PandaBlack Beitrag anzeigen
    Ist das gleiche wie bei Make up, liegt im Auge des Betrachters.
    Und ob übertrieben viel Make-up benutzt wurde und vorallem wie es benutzt wurde.
    Genauso ist es bei Piercings finde ich. Ich finde die sehen größtenteils sehr gut aus. Muss aber selbstverständlich zur Person passen, und sollte, meiner Meinung nach, nicht in zu großen Mengen aufzufinden sein. Ich selber habe allerding keins, und werde mir wahrscheinlich auch keins holen, da ich denke das Piercings einfach nicht zu mir passen und ich damit noch schlimmer aussehen würde als jetzt.
    Bin auch son Hopper...
    Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.


  5. #154
    Zitat Zitat von Batman12999 Beitrag anzeigen
    und ich damit noch schlimmer aussehen würde als jetzt.
    Oha, da hat aber jemand ein gesundes Selbstbild

  6. #155
    Ich finde Piercings stehen einfach nicht jedem, dass muss man sich vorher überlegen. Welche Stelle und was für eins. Und am besten vorher auch mal jemand anderen fragen, bevor man es dann tut

  7. Mag ich jasiu10 mag diesen Beitrag
  8. #156
    Team BroFist Avatar von AIDA
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    1.157
    Mir gefallen dezente Piercings im Augen- oder Mundwinkel am besten. Fallen auf, dominieren aber nicht das ganze Gesicht. Ich würde meine Eltern aber lieber nicht fragen, ob ich mir ein Piercing stechen lassen darf, da muss ich wohl noch warten bis ich 18 bin. Aber ich weiß noch nichtmal ob ich überhaupt eins möchte.

    Swiggity Swooty
    I'm comin' for that booty


  9. #157
    Diamantensucher Avatar von TidB
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    995
    Minecraft
    TidB
    Ich finde, ein paar dezente Piercings gehen in Ordnung, ich finde es aber nicht schön, wenn es überall zugroße Piercings gibt.
    ^Irgendwie klingt der Satz blöd.



  10. #158
    Landwirt Avatar von supa
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    50
    Meint ihr ohrringe bei männlichen personen sind mädchenhaft?
    Zitat Zitat von Mandy- Beitrag anzeigen
    10/10 -10 wegen der schlechten Zeichnung, +20 weil du Eier hast.



















  11. #159
    Diamantensucher Avatar von Minecraftcreeper
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    896
    Mir gefallen gar keine Piercings und ich schätze Menschen mit Piercings gleich schlechter ein.
    Gebe ich offen zu

  12. #160
    Förster Avatar von Mandy-
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    36
    Per se habe ich nichts gegen Piercings, aber bei manchen geht daduch einfach die Ästhetik zugrunde. Ich würde mir selber nie Piercings stechen lassen, da ich der Meinung bin, dass sie mir nicht stehen.
    Geändert von Mandy- (10.04.2015 um 16:32 Uhr)

+ Antworten