+ Antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 163
    Supeeeruschiiii kommt gefliegt! Avatar von TurBoUschi
    Minecraft
    TurBoUschi
    Das ist doch Quatsch. Mag sein, dass es Ausnahmen gibt, aber in der Regel kann man davon nicht ausgehen.
    Die Meisten werden sich wohl piercen lassen, weils ihnen gefällt. Und vorallem Personen die ihr erstes oder zweites Piercing stechen lassen, haben immer total Schiss davor und machen sich fast in die Hosen, kurz bevor es los geht.
    Ging mir ja anfangs nicht anders...
    Ich bin nicht versaut...
    ... ich bin nur moralisch flexibel!

Minecraft
    PandaBlack
    Zitat Zitat von Filp Beitrag anzeigen
    Sprich mal mit nem Psychologen, bei Einigen hat es ne ähnliche bis gleiche Funktion
    Es hat immer was von selbstverletzendem Verhalten.
    Totaler Schwachsinn aber Hauptsache erstmal sowas schreiben.
    Leute die Yoghurt essen, stehen auch auf vergammelte Speisen, kannst du mal mit einem Psychologen drüber sprechen.

Die Meisten werden sich wohl piercen lassen, weils ihnen gefällt
    Vor allem weil es halt "eitler" Natur ist und gut ausschaut (Liegt natürlich im Auge des Betrachters).

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Architekt
    Zitat Zitat von PandaBlack Beitrag anzeigen
    Totaler Schwachsinn aber Hauptsache erstmal sowas schreiben.
    Leute die Yoghurt essen, stehen auch auf vergammelte Speisen, kannst du mal mit einem Psychologen drüber sprechen.

Vor allem weil es halt "eitler" Natur ist und gut ausschaut (Liegt natürlich im Auge des Betrachters).
    Zitat aus dem deutschen Ärzteblatt vom November 2007:
    - Piercing und Tätowierung gelten nicht als selbstverletzendes Verhalten, obwohl bei manchen ausgefallenen Formen des Body-Modification, wie Branding, Skarifizierung und Selbstamputation, viele Parallelen vorhanden sind. Weitere Übereinstimmungen zwischen Personen, die ihren Körper verändern beziehungsweise gestalten, und Selbstverletzern gehen aus aktuellen Studien hervor. Danach waren drei Viertel der befragten Männer und die Hälfte der Frauen, die sich tätowieren oder piercen ließen, Opfer von Gewalt. Sie suchten gezielt den Schmerz, möglicherweise um Traumata und negative Emotionen zu bewältigen, aber sie wollten sich weder verstümmeln noch suizidieren.

Scherz ferne Zone. Avatar von Haitai
    Minecraft
    Haitai
    Zitat Zitat von Filp Beitrag anzeigen
    Zitat aus dem deutschen Ärzteblatt vom November 2007:
    Dies zeigt sehr schön, dass Zitate wenn diese aus dem Kontext gerissen werden, eine völlig andere Bedeutung aufweisen können.
    Davor wird explizit darauf hingewiesen, dass die Probanden nicht ausgewählt wurden sind, weil diese Body Modification besaßen, sondern weil sie sich selber verstümmelt haben. Dieser Vergleich ist nicht repräsentativ.

Hinzukommt:
    Zitat Zitat von Ärzteblatt
    Außerdem sollte eine Abgrenzung von ähnlichen Störungsbildern vorgenommen werden, etwa zu Body-Modification-Praktiken wie Piercing oder Tätowierung.
    Außerdem, diese Art von Modifikation ist in unserer Kultur so alt wie die Sprache selber. Viele Völker haben es praktiziert bzw. praktizieren es immer noch. Willst du die alle über einen Kamm scheren? Mutig Meister.

Mfg Haitai

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Architekt
    Zitat Zitat von Haitai Beitrag anzeigen
    Dies zeigt sehr schön, dass Zitate wenn diese aus dem Kontext gerissen werden, eine völlig andere Bedeutung aufweisen können.
    Davor wird explizit darauf hingewiesen, dass die Probanden nicht ausgewählt wurden sind, weil diese Body Modification besaßen, sondern weil sie sich selber verstümmelt haben. Dieser Vergleich ist nicht repräsentativ.

Hinzukommt:

Außerdem, diese Art von Modifikation ist in unserer Kultur so alt wie die Sprache selber. Viele Völker haben es praktiziert bzw. praktizieren es immer noch. Willst du die alle über einen Kamm scheren? Mutig Meister.

Mfg Haitai
    In dem Beitrag geht es auch eigentlich nciht um Piercings etc. sondern um Selbsverletzendes Verhalten. Im Zitat steht ja auch drin, dass Piercings etc. nicht darunter fallen, im ICD10 findest du es nicht. Es wird auf weitere Studien verwiesen, die aber eben genau die von mir angesprochenen Parallelen aufzeigen.

Minecraft
    TurBoUschi
    @Erki verhaut mich jeden Tag.
    Drum lass ich mich piercen.
    Ich bin nicht versaut...

7. Mag ich Erki, PandaBlack mag diesen Beitrag
    Nananananana Sogeking! Avatar von sub_spartacus
    Minecraft
    sub_spartacus
    Zitat Zitat von TurBoUschi Beitrag anzeigen
    Sooo habs gestern getan! - Meinen (diesmal wirklich!!!) letzten Piercing stechen lassen.
    Habe nun doppelte Snake/Spiderbites!

Wenn meine Lippe nicht mehr so mega hart angeschwollen ist, knips ich ein Bild.
    *HUST*

Minecraft
    TurBoUschi
    Zitat Zitat von sub_spartacus Beitrag anzeigen
    *HUST*
    Was denn?
    Ich bin nicht versaut...

Architekt Avatar von ChuckChucky
    Minecraft
    MrSuperNechtan
    Zitat Zitat von TurBoUschi Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Dann zeigst du ihm wo der Piercing hängt! ( hahahahahaha )
    Ich finde Piercings eigendlich nicht schlimm. Aber würde es eher in einem Alter machen, wo man das selbst entscheiden kann!

Minecraft
    TurBoUschi
    Achso.. das versprochene Foto.
    Ich hau mal welche in den Bilder-Thread.
    Ich bin nicht versaut...

+ Antworten