•4 neue Karten
•Motorrad
•Neue Einsätze
•4 neue Karten
•Motorrad
•Neue Einsätze
Hoffentlich sind die Karten interessant. Motoräder sind ja jetzt nicht sooo der Kracher...
<--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...
Motorräder sind genau wie Quads nur Transportmittel. Die sind nichts besonderes auch wenns cool aussieht.
das mit dem Motorrädern ist wie ich finde mal ne tolle Sache. Klar im Battlefield nichts besonderes aber kennt ihr einen ähnlichen Shooter wie Battlefield der Motorräder hat?
Ich hoffe es wird eine Wald/Dschungel Map geben. sowas würde bf3 noch mehr Abwechslung geben.
Es gibt jetzt doch was neues: Capture the Flag ist zurück in Battlefield! Mit End-Game kommt CTF wieder zu Battlefield zurück! Übrigends, in dem vorher von mir geposteten Teaser gab es ganz am Ende noch eine CTF Sequenz (nach dem BF-Premium Zeug).
Und noch was: "Demnach wird der Entwickler DICE vier neue Karten einbauen, angeblich auch eine mit Dschungel-Setting, sowie Fahrzeuge wie Motorräder." (Gamestar). Also fassen wir zusammen:
- 4 neue Karten (unter anderem Dschungel)
- neue Aufträge
- ein neue Spielmodus (CaptureTheFlag)
- Motorräder
- Dropship
Ist doch mal gar nicht sooo schlecht.
Geändert von Repa24 (01.01.2013 um 11:07 Uhr)
<--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...
EoGBlackHawk mag diesen Beitrag
SolutionFinal mag diesen Beitrag