+ Antworten
Seite 117 von 183 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1830
    Creeper-Jäger Avatar von MinecraftArtwork
    Minecraft
    Linkluk2 und Shone95
    Ich bei Level 22. War aber eh Rotz und Geldverschwendung das Game.

Creeper-Jäger Avatar von EuroFighter1200
    Minecraft
    EuroFighter1200
    Zitat Zitat von MinecraftArtwork Beitrag anzeigen
    Ich bei Level 22. War aber eh Rotz und Geldverschwendung das Game.
    Nur weil du es nicht kannst

Blank Flank Avatar von Vestax
    Minecraft
    PumaAxe
    Level 16
    Wie sehr besucht sind denn mittlerweile die normalen Maps ? Könnte man mal wieder reinschauen oder gammeln alle nur noch auf den Mappacks ?

Obsidianforscher Avatar von Rumion
    Minecraft
    pronoob555
    Zitat Zitat von Vinyl Beitrag anzeigen
    Level 16
    Wie sehr besucht sind denn mittlerweile die normalen Maps ? Könnte man mal wieder reinschauen oder gammeln alle nur noch auf den Mappacks ?
    noshar channels TDM, Metro conquest und Davamand Peak Rush sind so die meist gespielten normalen

Architekt Avatar von theC
    Minecraft
    theCed7
    Zitat Zitat von Kuchenmanu Beitrag anzeigen
    God damn, hab die Road to Colonel 100 grade gemeistert...bin so stolz auf mich
    Wie lange haste gebraucht?

Creeper-Jäger Avatar von Kuchenmanu
    Minecraft
    Kuchenmanu
    Zitat Zitat von theC Beitrag anzeigen
    Wie lange haste gebraucht?
    Um die 620h

wub wub wub Avatar von ReaZaaa
    Minecraft
    ReaZaaa
    Zitat Zitat von pronoob555 Beitrag anzeigen
    noshar channels TDM, Metro conquest und Davamand Peak Rush sind so die meist gespielten normalen
    Wobei man Metro Conquest vergessen kann wenn man Spaß am Spiel haben möchte, da eh nur vom feinsten gebaseraped wird.
    Operation Firestorm spiel ich sehr gern und auch Caspian Border kommt ab und zu mal gut wenn man einen schönen Server erwischt.
    Karkand Maps sind auch gut besucht. In letzter Zeit spiel ich aber meistens Bolt Sniper only auf Canals. Gutes Training fürs Aiming xD

Kämpf um deine Liebe, sonst wirst du eines Tages aufwachen und dir wird bewusst werden wie viel Sie dir bedeutet ....
    wenn dieser Tag kommt, wird Sie neben dem Typen aufwachen der es schon weiß.

Diamantensucher Avatar von _Revenge_
    Minecraft
    _Revenge_
    Zitat Zitat von ReaZaaa Beitrag anzeigen
    Wobei man Metro Conquest vergessen kann wenn man Spaß am Spiel haben möchte, da eh nur vom feinsten gebaseraped wird.
    Operation Firestorm spiel ich sehr gern und auch Caspian Border kommt ab und zu mal gut wenn man einen schönen Server erwischt.
    Karkand Maps sind auch gut besucht. In letzter Zeit spiel ich aber meistens Bolt Sniper only auf Canals. Gutes Training fürs Aiming xD
    Dachte so "Sniper" oder "Knife only" Server sind verboten und wird mit einem Bann geahndet?

Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.

wub wub wub Avatar von ReaZaaa
    Minecraft
    ReaZaaa
    Zitat Zitat von _Revenge_ Beitrag anzeigen
    Dachte so "Sniper" oder "Knife only" Server sind verboten und wird mit einem Bann geahndet?
    Ja weiß ich, hab mich auch schon erkundigt über das Thema und folgendes kam dabei raus:
    Es wird seitens EA/DICE soweit "toleriert", wenn im Servernamen EINDEUTIG erkennbar ist, dass z.B. nur Knife & Pistol erlaubt sind. Diese "ausnahmebewilligung" wurde weder von EA noch von DICE offiziell bewilligt / gutgeheissen, jedoch hat sich in den letzten Jahren gezeigt, dass solche Server mit eindeutigen Regeln im Namen keine Konsequenzen mit sich ziehen mussten.
    Quelle: Battlelog

Ein Bann wird nicht vergeben soweit ich weiß. Aber ein Reset der Stats wenn man es sehr übertreibt.
    Ach, ich spiel schon so lange auf Sniper only Servern und nix ist passiert bis jetzt. Also was solls

Kämpf um deine Liebe, sonst wirst du eines Tages aufwachen und dir wird bewusst werden wie viel Sie dir bedeutet ....
    wenn dieser Tag kommt, wird Sie neben dem Typen aufwachen der es schon weiß.

Ich bin in moment Level 2

+ Antworten