Level 16
Wie sehr besucht sind denn mittlerweile die normalen Maps ? Könnte man mal wieder reinschauen oder gammeln alle nur noch auf den Mappacks ?
Wobei man Metro Conquest vergessen kann wenn man Spaß am Spiel haben möchte, da eh nur vom feinsten gebaseraped wird.
Operation Firestorm spiel ich sehr gern und auch Caspian Border kommt ab und zu mal gut wenn man einen schönen Server erwischt.
Karkand Maps sind auch gut besucht. In letzter Zeit spiel ich aber meistens Bolt Sniper only auf Canals. Gutes Training fürs Aiming xD
Ja weiß ich, hab mich auch schon erkundigt über das Thema und folgendes kam dabei raus:
Quelle: BattlelogEs wird seitens EA/DICE soweit "toleriert", wenn im Servernamen EINDEUTIG erkennbar ist, dass z.B. nur Knife & Pistol erlaubt sind. Diese "ausnahmebewilligung" wurde weder von EA noch von DICE offiziell bewilligt / gutgeheissen, jedoch hat sich in den letzten Jahren gezeigt, dass solche Server mit eindeutigen Regeln im Namen keine Konsequenzen mit sich ziehen mussten.
Ein Bann wird nicht vergeben soweit ich weiß. Aber ein Reset der Stats wenn man es sehr übertreibt.
Ach, ich spiel schon so lange auf Sniper only Servern und nix ist passiert bis jetzt. Also was solls![]()