+ Antworten
Seite 111 von 193 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1924
    Team Hund Avatar von Kuchenmanu
    Minecraft
    Kuchenmanu
    Genau das mach ich auch, nur wärs in BF3 sicherlich geiler

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    www.cryvex.de
    Zitat Zitat von _Revenge_ Beitrag anzeigen
    Komisch...Battlefield hat damit geworben, ein Taktik Shooter zu werden, der Teamplay erfordert und kein "Draufballer" Spiel wird.
    Jetzt fliegen Helis/Jets in Tunnel, Sniper töten einen anderen von 2m Entfernung und Teamplay ist gleich 0.

Ich war am Anfang wie besessen von dem Spiel, konnte den Release gar nicht abwarten...aber jetzt.
    Hab mir extra die Limited Edition geholt, und wofür? Jetzt könnt ich mir Premium holen und es doppelt kaufen. wow.
    Man du kleiner hater, dich will hier niemand!
    "jetz fliegen helis/jets in tunnel", hab jetz in AK keine Tunnel gefunden/gesehen.
    Und was is daran schlimm wenn die darein fliegen, wenn mans kann?
    OOOOOh ein sniper tötet dich in einer Entfernung von 2m? Oh man soll er dir ins gesicht grinsen und warten das du ihn tötest?
    Was redest du fürn blödsinn.
    Teamplay ist sehr wohl vorhanden, aber wenn man halt son depp ist der nichts kann und davon ein paar mehr im Team sind, verliert sein eigenes Team definitiv auch, wegen mangel von Teamplay!
    Und was is das für eine dumm Frage "Hab mir extra die Limited Edition geholt, und wofür?" Du hast B2k umsonst bekommen, die version kostete nicht mehr als die Normale. Also is deine frage wofür zimlich bescheuert. Wenns dir kein spaß macht, dann lass es, vllt kannst du es nur nich spielen....

Mach ein thread auf und hate dich selber!

3. Mag ich Tharrgor, ReaZaaa mag diesen Beitrag
    Depp rapidly,*

Du bist genauso ein Hater wie Revenge, mach dir das mal bewusst. (Und selbst, wenn du es nicht bist, konnte ich von dem Text leider nicht genug verstehen, um dort das Positive rauszulesen).

Naja, wie auch immer. Ich wollte mir in nächster Zeit auch mal BF3 zulegen, allerdings ohne jegliche DLCs auf Hitfox für 25 Euro. Viel mehr würde ich dafür ehrlich gesagt auch nicht ausgeben. Für jemanden, dessen Kontostand kaum EIN Vollpreisspiel halten kann, sind selbst 25 Euro schon 'ne Menge Holz.

* =>

»Surrounding me is a picture of a world gone wrong.«
    While She Sleeps - Dead Behind The Eyes

Architekt Avatar von ReaZaaa
    Minecraft
    ReaZaaa
    Wirste nicht bereuen den Kauf (denk ich mal).

Team Jung-Stuten Avatar von _Revenge_
    Minecraft
    _Revenge_
    Zitat Zitat von rapidly44 Beitrag anzeigen
    Man du kleiner hater, dich will hier niemand!
    "jetz fliegen helis/jets in tunnel", hab jetz in AK keine Tunnel gefunden/gesehen.
    Und was is daran schlimm wenn die darein fliegen, wenn mans kann?
    OOOOOh ein sniper tötet dich in einer Entfernung von 2m? Oh man soll er dir ins gesicht grinsen und warten das du ihn tötest?
    Was redest du fürn blödsinn.
    Teamplay ist sehr wohl vorhanden, aber wenn man halt son depp ist der nichts kann und davon ein paar mehr im Team sind, verliert sein eigenes Team definitiv auch, wegen mangel von Teamplay!
    Und was is das für eine dumm Frage "Hab mir extra die Limited Edition geholt, und wofür?" Du hast B2k umsonst bekommen, die version kostete nicht mehr als die Normale. Also is deine frage wofür zimlich bescheuert. Wenns dir kein spaß macht, dann lass es, vllt kannst du es nur nich spielen....

Mach ein thread auf und hate dich selber!
    Kennst du den Unterschied zwischen einem Hater und mir? Ich denke nicht.
    Ich bleibe bei meinen Texten sachlich und achte auch auf meine Rechtschreibung, und gebe lediglich meine Meinung ab.
    Du hingegen flamst nur.

Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.

Team Hund Avatar von Bluex
    Minecraft
    Blutex
    Zitat Zitat von _Revenge_ Beitrag anzeigen
    Komisch...Battlefield hat damit geworben, ein Taktik Shooter zu werden, der Teamplay erfordert und kein "Draufballer" Spiel wird.
    Jetzt fliegen Helis/Jets in Tunnel, Sniper töten einen anderen von 2m Entfernung und Teamplay ist gleich 0.

Ich war am Anfang wie besessen von dem Spiel, konnte den Release gar nicht abwarten...aber jetzt.
    Hab mir extra die Limited Edition geholt, und wofür? Jetzt könnt ich mir Premium holen und es doppelt kaufen. wow.
    Ich gebe dir Recht, obwohl ich Premium habe und das Spiel noch aktiv zocke. Teamplay ist bei manchen anscheinend ein Fremdwort und diese fliegen bzw. fahren einfach los ohne auf andere, die sichtlich auf das Fahrzeug zu rennen, zu warten.

Trotzdem bin ich immer wieder überrascht wie viele doch Teamfähig sind. Battlefield will eben etwas zwischen Draufballer - und Taktikshooter sein was es auch geschafft hat. Völlige Taktik würde viele Leute einfach abschrecken, da viele Leute einfach nur was unkompliziertes zocken wollen.

Und mit der Limited Edition gebe ich dir völlig Recht. Das ist keine limitierte bzw. einzigartige Edition. Es ist einfach nur das Spiel + B2K. Das normale Spiel mit B2K hatte damals genau soviel gekostet.

Ich hab erstmal alle meine Freunde gelöscht weil ich erstens keine Lust mehr habe das ich angeschrieben werde und zweitens ich sowieso wenig Zeit habe. Einfach ein paar unkomplizierte Runden

8. Mag ich Rumion mag diesen Beitrag
    ich bin so gespannt auf das neue dlc. leider voll verplant das es für premium member schon am 11. spielbar war
    gestern abend dann endlich die 6 gb..., 6 GB, herrunter geladen. nachher wirds erstmal getestet.

bisher konnte ich die ganze dlc-, premiumscheiss noch nachvollziehen, aber es gibt jetzt eine premiumedition (spiel+alle dlc bla bla bla) für 50-60 euro??!!
    wollen die mich hart verarschen? ich kauf mir das scheiss spiel für 50 euro, kauf mir, nett wie ich bin, premium für ka 45€ und nach dem 2-3 dlc bringen die diesen scheiss. iwo fühlt man sich als käufer dann doch ein wenig über den tisch gezogen.

ich war bisher ein riesiger bf fan, aber leider unternimmt der publisher, leider teilweise auch der entwickler, alles mögliche um meinen glauben an diese serie total zu zerstören
    trotzdem spiele ich es noch ab und an ganz gerne, wenn man dann einen server findet wo im team gespielt wird und nicht nur pubertierende kids rumlaufen, wovon min die hälfe mit meiner mutter im bett war

Team Hund Avatar von cheesa
    Minecraft
    _cheesa_
    Genau DAS ist EA.

//Tapatalk

Obsidianforscher
    Zitat Zitat von BigBoneBilly Beitrag anzeigen
    bisher konnte ich die ganze dlc-, premiumscheiss noch nachvollziehen, aber es gibt jetzt eine premiumedition (spiel+alle dlc bla bla bla) für 50-60 euro??!!
    wollen die mich hart verarschen? ich kauf mir das scheiss spiel für 50 euro, kauf mir, nett wie ich bin, premium für ka 45€ und nach dem 2-3 dlc bringen die diesen scheiss. iwo fühlt man sich als käufer dann doch ein wenig über den tisch gezogen.
    Nenn mir nen aktuelles Spiel, das man nicht nen paar Monate später sehr viel billiger bekommen hat.
    Ich hab mir BF3 recht kurz nach release für 30€ geholt und Premium über nen Keyshop nochmal für 30€, über Origin direkt hätte ich fast das doppelte hinlegen müssen
    Skyrim war auch nur etwas über nen Monat später schonmal für einen Tag (Heiligabend) für 25€ bei Amazon zu bekommen, auch da hab ich zugeschlagen, Vollpreis zahle ich nie und lange warten muss man auch nicht.

Architekt Avatar von ReaZaaa
    Minecraft
    ReaZaaa
    Zitat Zitat von Filp Beitrag anzeigen
    Premium über nen Keyshop nochmal für 30€ [...] Vollpreis zahle ich nie und lange warten muss man auch nicht.
    Bei BF3 hab ich ne Ausnahme gemacht, weil ich das Spiel im Schrank stehen haben wollte, genauso wie Borderlands 2, aber die meisten Spiele hol ich mir in Keyshops, genau so wie BF3 Premium.

+ Antworten