+ Antworten
Seite 96 von 193 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1924
  1. #951
    Team Hund Avatar von Bluex
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    421
    Minecraft
    Blutex
    Ich achte gar nicht auf die Statistik. Ok, klar man fühlt sich dann schon gut wenn man eine K/D von z.b 1.5 hat aber bringen tut es dann einen letztendlich kommt es auf das Teamplay an was viele nicht verstehen.

    Und in einen Clan werde ich wohl niemals gehen (ausser es ist ein Fun-Clan). Einmal war ich in einem und wurde nach einen Tag rausgeschmissen weil ich mich nicht gemeldet habe.


  2. #952
    Team Jung-Stuten Avatar von Saftichen
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    227
    Minecraft
    Ascalaphos
    @Bluex Da stimme ich dir zu. Ich gucke auch nur manchmal auf die Statistik, mir ist die KD eigentlich auch egal. Aber Teamplay sehe ich in letzter Zeit immer seltener, und wenn man von Shotguns gekillt wird regts einen einfach nurnoch auf

  3. #953
    Team Hund Avatar von Minecraftfreak
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.299
    Minecraft
    The_Wombat369
    Arrr! Shotguns...
    Mal ehrlich, jeder Noob läuft in letzter Zeit mit einer
    rum. Da macht es echt kaum noch Spaß -.-



  4. #954
    Team Hund Avatar von Rumion
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.866
    Zitat Zitat von Minecraftfreak Beitrag anzeigen
    Arrr! Shotguns...
    Mal ehrlich, jeder Noob läuft in letzter Zeit mit einer
    rum. Da macht es echt kaum noch Spaß -.-
    Passiert mir nur auf Noshar Channels im TDM...

    Oder der eine Sniper mit ner Shotgun und slugs...
    Killt über 50m durch 3 Wände...


  5. #955
    Team Hund Avatar von Minecraftfreak
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.299
    Minecraft
    The_Wombat369
    Ganz deiner Meinung -.-



  6. #956
    Architekt Avatar von Kurokami
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    1.216
    Hab gerade mal wieder nach längerer Zeit gespielt.... ich muss sagen echt macht irgendwie echt Fun mit nem Recon rumzulaufen
    Nur die die damit Campen nerven extrem.... mit dem kann man auch Super im Nahkampf spielen... besonders da die meisten der Gewähre auf naher distanz one hit kills machen

    Das musste der eine Admin gerade auch festellen.... danach hat er mich beleidigt und gebannt -.-
    Ich finde es extrem kacke das es soviele Leute gibt die andere rauswerfen nur weil sie einen gekillt haben... das war ja nicht das erste mal das mir das passiert ist...

    "If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"


  7. #957
    Architekt Avatar von maxracer
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    1.756
    Minecraft
    maxracer
    Du bist einfach zu gut
    Nervende Eigenwerbung:

  8. #958
    Team Hund Avatar von Kuchenmanu
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    282
    Minecraft
    Kuchenmanu
    Zitat Zitat von Minecraftfreak Beitrag anzeigen
    Arrr! Shotguns...
    Mal ehrlich, jeder Noob läuft in letzter Zeit mit einer
    rum. Da macht es echt kaum noch Spaß -.-
    Ich hab n bisschen mehr als 2300 Kills mit Shotguns,
    bin ich jetzt ein Noob?


    Es gibt genau eine Sache, die meiner Meinung nach "nooblike" ist,
    nämlich das Ausnutzen von Bugs like DART oder USAS Frags.

    Shotguns sind auch nur im Close Combat richtig gut.

  9. #959
    Team Hund Avatar von Minecraftfreak
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.299
    Minecraft
    The_Wombat369
    Wie soll ich das sagen, aber irgendwo kommt mir das
    einfach nur noobig vor, wenn ich Leute mit ner Shotgun sehe.
    Besonderst weil das meist One-Hit ist und das finde ich einfach nur
    lächerlich wenn Leute dann die ganze Zeit mit einer rumlaufen/campen/etc,etc.
    Bitte nicht übel nehmen. Ich weiß nicht wie du spielst, aber ich gehe nunmal
    davon aus das es für dich recht einfach ist Leute umzubringen
    (Zumindest war es für mich einfach als ich meine erste bekam).
    Wie ich schon sagte: Bitte nicht böse nehmen ist nur meine Meinung, also
    nicht ein Grund hier eine Diskussion anzufangen



  10. #960
    Team Hund Avatar von Kuchenmanu
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    282
    Minecraft
    Kuchenmanu
    Glaub mir, wenn du nicht max. 5m vor nem Gegner stehst, ists kein One-Hit (außer mit Slugs)
    Ich spiele eigentlich fast nur die DAO-12 mit Flechete, da braucht man recht viel Schuss.

+ Antworten