@Bluex Da stimme ich dir zu. Ich gucke auch nur manchmal auf die Statistik, mir ist die KD eigentlich auch egal. Aber Teamplay sehe ich in letzter Zeit immer seltener, und wenn man von Shotguns gekillt wird regts einen einfach nurnoch auf![]()
Ich achte gar nicht auf die Statistik. Ok, klar man fühlt sich dann schon gut wenn man eine K/D von z.b 1.5 hat aber bringen tut es dann einen letztendlich kommt es auf das Teamplay an was viele nicht verstehen.
Und in einen Clan werde ich wohl niemals gehen (ausser es ist ein Fun-Clan). Einmal war ich in einem und wurde nach einen Tag rausgeschmissen weil ich mich nicht gemeldet habe.![]()
@Bluex Da stimme ich dir zu. Ich gucke auch nur manchmal auf die Statistik, mir ist die KD eigentlich auch egal. Aber Teamplay sehe ich in letzter Zeit immer seltener, und wenn man von Shotguns gekillt wird regts einen einfach nurnoch auf![]()
Hab gerade mal wieder nach längerer Zeit gespielt.... ich muss sagen echt macht irgendwie echt Fun mit nem Recon rumzulaufen
Nur die die damit Campen nerven extrem.... mit dem kann man auch Super im Nahkampf spielen... besonders da die meisten der Gewähre auf naher distanz one hit kills machen
Das musste der eine Admin gerade auch festellen.... danach hat er mich beleidigt und gebannt -.-
Ich finde es extrem kacke das es soviele Leute gibt die andere rauswerfen nur weil sie einen gekillt haben... das war ja nicht das erste mal das mir das passiert ist...
Du bist einfach zu gut xD
Ihr mögt meinen Avatar?
Schaut hier vorbei:Klick michAuch gute Kritzeleien:Klick mich
Vielen dank Klotzfarmer und raprap1999 , macht weiter so
Wie soll ich das sagen, aber irgendwo kommt mir das
einfach nur noobig vor, wenn ich Leute mit ner Shotgun sehe.
Besonderst weil das meist One-Hit ist und das finde ich einfach nur
lächerlich wenn Leute dann die ganze Zeit mit einer rumlaufen/campen/etc,etc.
Bitte nicht übel nehmen. Ich weiß nicht wie du spielst, aber ich gehe nunmal
davon aus das es für dich recht einfach ist Leute umzubringen
(Zumindest war es für mich einfach als ich meine erste bekam).
Wie ich schon sagte: Bitte nicht böse nehmen ist nur meine Meinung, also
nicht ein Grund hier eine Diskussion anzufangen![]()