+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Wie baut man ein Haus?

    Hi

    Ich habe mal ne Frage: Wie baut man in Minecraft ein gutes Haus?
    Ich muss irgentwie immer ewig nach einem guten Platz suchen und dann sieht das Haus langweilig aus. Oder ich finde keinen Platz und muss eine neue Welt erstellen.

    Wie macht ihr das? Richtet ihr euch einen Platz her? Baut ihr ein Fundament? Wie geht ihr allgemein vor?

    edit: Sry, wenn das die falsche Sektion ist... habe mich verklickt

  2. #2
    Team Hund Avatar von Elvenmaster
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    1.897
    Minecraft
    TRfreak

    Re: Wie baut man ein Haus?

    ich laufe einfach immer rum. meistens hab ich, je nachdem ,mit welchem TP ich spiele und in welchem stil schon im kopf, wies aussehen soll... ich bin aber eiun fan von seen, buchten und allem, was mit wasser zu tun hat. wnen ich allerdings GAR nichts finde fang ich neu aun, mein haus steht immer direkt aufm boden, denich meistens nachträglich mit was andrem fülle.


  3. #3
    Team Hund Avatar von VanillaGod
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    4.900
    Minecraft
    ixam222

    Re: Wie baut man ein Haus?

    ich bau meine ersten häuser in welten immer auf bergen und fülle erstmal ein rechteck mit dreck aus und später nachträglich halt mit was anderem

  4. #4

    Re: Wie baut man ein Haus?

    Das ist eine gute Frage und eigentlich immer von dem abhängig, was ich vorfinde. Eigentlich bin ich ähnlich gestrickt wie Elvenmaster, nur habe ich von Anfang an gar keine Vorstellung, wie es aussehen soll. Es ergibt sich dann aus der Umgebungsstruktur, die ich vorfinde. Da ich nicht zu den Spielern gehöre, die sich die Umgebung im Nachhinein so hinbiegen, wie sie es gerne haben möchten, kann es also auch sehr oft zu neu generierten Welten kommen.

    Alles in Allem muss mir der Ort, an dem ich mich niederlasse, einfach auf Anhieb gefallen :3

+ Antworten