+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Minecraft Online spielen (ohne Minecraft.net abfrage)

Ich möchte gleich einmal betonen das ich es nicht für gut halte das Spiel Illegal zu nutzen.
    Ich tue dies auch nicht und habe einen normalen gekauften Premium account,
    da ich finde das diesen Spiel jeden Cent wert ist und unterstützt werden soll!
    Des weiteren bin ich auch niemand der hier rummheulen will, weil man ein paar Tage
    die Server spinnen. Ich weiß es ist eine Beta!

Ich Betreibe einen "Privaten-Whitelisted" Vanilla Server über Nitrado.de auf dem ich mit Freunden
    an unserer Welt bastle. Wie ja mittlerweile bekannt ist, straucheln die Minecraft.net Server "etwas"
    und man hat schon seine Mühe ins Spiel zu kommen.
    Nun meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit das ich (wir) auf unseren Server connecten können und
    die Abfrage bei Minecraft.net umgehen, bis dieser wieder richtig läuft?
    Um zu vermeiden das hier irgendwelche "crack-tipps" gegeben werden, würde ich mich über eine
    PN freuen. Bitte Postet hier keine Anleitung zum Raubkopieren! - Kauf euch das Spiel !
    Wie gesagt... ich möchte nur auf das 25 Minuten einloggspiel verzichten. Da meine Zeit schon so
    knapp bemessen ist.... Und mal ehrlich, wer will schon auf Minecraft verzichten .

Team Hund
    Minecraft
    Marco01_809

Re: Minecraft Online spielen (ohne Minecraft.net abfrage)

Joa, das nervt immer, wenn man erst 2-3 Minuten warten muss bis Minecraft endlich kapiert, das minecraft.net down ist. Das connecten auf einen Server funktioniert über die Datei "www.minecraft.net/game/joinserver.jsp", das könnte man nur umgehen, wenn man den Minecraft Code verändert.

Craftination.net - Forum | Dynmap

Nö, kannst einen eigenen DNS-Server davor schalten und für minecraft.net deinen Rechner zuweisen.

Obsidianforscher Avatar von Valance
    Minecraft
    Valance

Du hast doch eine "server.properties" Datei im Verzeichnis deines Servers, oder? Ändere dort mal:

Code:
    online-mode=true
    zu
    Code:
    online-mode=false

Guter tip...Danke... ich werde es nachher mal testen ...
    Bin gerade mal drinn... da bleib ich bis zum nächsten crash

+ Antworten