+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117
    Ist das nicht illegal, den minecraft.jar (egal, ob das Alt ist) außerhalb von minecraft.net zu downloaden?

Diamantensucher
    Minecraft
    Knolle95
    chinafreak, warum? warum sollte dem so sein?
    mojang verdient ja (pi mal daumen abgeschätzt) deren einahmen durch (wenn wir jetzt nur minecraft nehmen) 93% ihrer einahmen durch premium key käufe?

das ist ja zugleich auch "werbung", wenn es woanders downloadbar ist. so kommen die user dann auch dazu sich ein minecraft premium key zu kaufen und auch zu nutzen. zwar verdienen die pro user momentan nur 20€ (mehr oder weniger bei anderen währungs umrechnungen) aber nun denn, reicht doch? 60.000.000€ haben die mind. schon an umsatzt gemacht, nur durch minecraft. 5.000.000 mal wurde minecraft gekauft, 5€ war der ursprüngliche verkaufspreis, aber ab ca 1,5millionen usern stieg das plötzlich, wie eine bombe und dei preise gingen schon ab... round about 1.000.000 user auf 10€? und ab der beta phase ging es auf 15€. Das reicht ja mehr oder weniger.

Und wenn die anderen seiten... oh, wiederhole mich ja.
    Verstanden?

Diamantensucher Avatar von ToBiAs_1212
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    Downloadet euch einfach den " Minecraft Version Changer " (so in google eingeben) damit könnt ihr in FAST jede Minecraft Version switchen und man kann bei zu FAST jeder Version auch einen Server machen.

Creeper-Jäger Avatar von AJC0MICS
    Minecraft
    AJCOMICS
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, Optimine für die Alpha 1.2.4_01 herunterzuladen? Ich weiß, dass Optifine erst später dazu kam, aber Optimine gab es damals glaube ich schon.
    Irgendwelche Tipps?
    So ist das nun mal!

Diamantensucher Avatar von ToBiAs_1212
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    Zitat Zitat von AJC0MICS Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, Optimine für die Alpha 1.2.4_01 herunterzuladen? Ich weiß, dass Optifine erst später dazu kam, aber Optimine gab es damals glaube ich schon.
    Irgendwelche Tipps?
    Geh mal bitte auf http://www.gidf.de

6. Mag ich manu2509 mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von AJC0MICS
    Minecraft
    AJCOMICS
    Dann sag mir bitte, was ich da eingeben soll! Ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden.

[EDIT] Okay, ich hab auf umständlichem Wege zwei Daten verglichen und meine, herausgefunden zu haben, dass Optimine in der Beta 1.2 eingeführt wurde, also etwa zwei Monate nach Alpha 1.2.4_1!
    Geändert von AJC0MICS (05.10.2012 um 15:27 Uhr)
    So ist das nun mal!

Creeper-Jäger Avatar von manu2509
    Minecraft
    manu2509
    Cool also bei mir funzt alles
    Hallo, ich bins manu2509 vorkurzem habe ich ein neues Forum aufgebaut mit ein paar Freunden.
    Du willst mithelfen oder du hast Probleme mit deinem Minecraft und suchst Hilfe ?
    Oder du willst dir eine Adventuremap downloaden aber weist nicht wo? Du willst eine Mod für Minecraft?
    Weist nicht wie man eine Mod installiert oder downloaded ? Wenn bei den Fragen mindestens 1mal
    Ja vorgekommen ist soltest du unbedingt bei dem Forum vorbeischauen.
    Wenn du dich als guter Benutzer erweist hast du sogar die changce als Moderator
    tätig zu sein ! Also besuche gleich das neue Forum: http//:www.minecraftgaming.xobor.de

Diamantensucher Avatar von FreestyleCrafter
    Minecraft
    DiggyCrafter
    Zitat Zitat von DerYoshed Beitrag anzeigen
    also ich bunker mir meine minecraft versionen einfach -.-

(hab sogar noch die Alpha 1.0.7 da machten tiere noch nich ma geräusche und hüner gabs auch net )
    Haste auch noch die Minecraft Alpha 1.0.16_02 ??
    Ich benötige diese dringend.

Schonmal danke.

MFG FreestyleCrafter

Bergarbeiter Avatar von Felix941
    Minecraft
    Felix941
    Zitat Zitat von FreestyleCrafter Beitrag anzeigen
    Haste auch noch die Minecraft Alpha 1.0.16_02 ??
    Ich benötige diese dringend.

Schonmal danke.

MFG FreestyleCrafter
    ja ich probier auch immer alles aufzuheben
    Optifine, da such dir mal die älteste raus die du findest und probiers mit der
    Mit manchen mods geht das so

Förster Avatar von wolrekids
    Minecraft
    wolrekids
    Sowas hab ich gesucht! ich schau mal rein.
    Traust du dich? ----------------->
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Du suchst Let's Plays von Tekkit, Minecraft oder willst Tutorials?
    Dann bist du hier genau richtig

+ Antworten