+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98
  1. #1
    Team Hund Avatar von Kamuel
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    252
    Minecraft
    Kamuel

    [16x16] KamuCraft (Simple/Cel-Shading)

    Infos

    Art: Simple/Cel-Shading
    Size: 16x16

    Zusatz: Keine Effekte wie Rauch/Explosionen/Wolken, dadurch sehr Fps schonend


    Download

    http://www.planetminecraft.com/texture_pack/kamucraft/


    Intallation

    Einfach in den Texturenpaket Ordner im Minecraft Ordner verschieben. Kein HD-Fix notwendig.


    Bilder







    Entstehung & Anderes

    Geändert von Kamuel (09.05.2013 um 07:11 Uhr)

  2. #2
    Team Hund
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    257
    Minecraft
    iRa1n

    Re: Kamu's Texture Pack

    naja. ich mag Realistische sachen mehr,das find ich irgendwie nich so schön


    Sieht aus Wie Minecraft Fortress 2

  3. #3

    Re: Kamu's Texture Pack

    Find ich persönlich richtig gut ;)
    Mir gefällt diese ''Comic'' Note sehr !

  4. #4
    Team Hund Avatar von Elvenmaster
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    1.897
    Minecraft
    TRfreak

    Re: Kamu's Texture Pack

    ich hab das gleihce aber schonmal wo gesehen...... hmmmmm... ich persönlich mag diesen einfarbigen kram auhc nicht wirklich... ich meine, es sieht ok aus, aber irgendwie zu... flach....


  5. #5
    Obsidianforscher Avatar von Valance
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    2.268
    Minecraft
    Valance

    Re: Kamu's Texture Pack

    Komme mal zu Kamuels Rettung

    Es gibt tatsächlich mindestens 3 Texturpacks im englischen Forum, die dank Cel-Shading Idee, ähnlich aussehen. Der Teufel steckt aber im Detail, sie unterscheiden sich alle von Kamuels Texturen.



  6. Mag ich Wombo-Combo mag diesen Beitrag
  7. #6
    Team Hund Avatar von Kamuel
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    252
    Minecraft
    Kamuel

    Re: Kamu's Texture Pack

    *mal ein Update*

    Es gibt ähnliche TexturePack, weils zig hunderte gibt..
    die Idee bekam ich eigentlich, weil mir nie eins so richtig gefallen hat, dann entdeckte ich "GridCraft" ( http://www.minecraftforum.net/viewto...p?f=25&t=82839 ), allerdings gefielen mir da viele dinge wie zb: das meiste nicht "platt" genug, die Farben teils zu kräftig/teils zu schwach, die Animationseffekte/Wolken noch drin sind, die Monster/Tiere/items nicht verändert sind und ich die orginal blumen/setzlinge schöner finde, wasser/eis/glas nicht durchsichtig genug und das mir von ihm alles zu "rund" ist
    Und darum hab ich alles überarbeitet/verändert und Monster/Items etc hinzugefügt und naja das ist halt bei raus gekommen.

    und irgendwo gleichen sich texturen packs eh immer.. sofern man in eine stil-richtung geht..

    Edit: (16.03.2011 um 22:25)

    update auf 1.3.2

  8. #7
    Team Hund Avatar von SuperVader
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    100
    Minecraft
    Lexusinator
    Wirklich sehr,sehr coole Texturen,schön gemacht !
    Spiele gerade damit den "Glacier"-Seed und es macht echt seehr viel Spaß

  9. #8
    Team Hund Avatar von Capone
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    75
    Minecraft
    Weltenbummler
    Ich find dieses Texturepack einfach geil! Ich hab in meinem MacBook nur eine Intel GMA X3100, und daher suchte ich nach einem möglichst einfachem Texturepack in 16x16! Und ich habs gefunden! Ich hätte noch gerne nicht unterbrochenes Glas, also ohne die weißen streifen!

    Ich find das sieht alles sehr gut aus! Am Wasser und an der Lava kann ich ebenfalls keine Veränderungen feststellen...

    MfG
    Capone

    PS. Ich find das Miss HD Texture Pack nicht sehr schön!
    Geändert von Capone (20.03.2011 um 10:01 Uhr)

  10. #9
    Team Hund Avatar von Capone
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    75
    Minecraft
    Weltenbummler
    Nachdem ich Minecraft nun einmal neuintslliert hatte, (wegen Neuaufsetzen des Macs) ist das Pack leider immer ausgegraut, also mit diesem Symbol für ein unbekanntes Pack! es liegt im .zip Format im Ordner! Vorher gings auch, was ist da nun das Problem ???

  11. #10
    Gelöschter Benutzer
    Ich finde das Pack recht gut, erinnert mich an Zelda The Wind Waker.
    Mal etwas anderes.

+ Antworten