+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Förster Avatar von Never_kill_again
    Minecraft
    Never_kill_again

Zuständigkeit für Baugenehmigungen

Hallo!
    Habe vor noch nicht so langer Zeit eine Anfrage bezüglich einer Straßenerweiterung im Norden gestellt.
    Möchte hiermit auf keinen Fall drängeln, falls die Zuständigen hierfür bisher keine Zeit hatten...aber genau hier habe ich eine weitere Frage: wer ist dafür zuständig? Wäre vielleicht interessant auch für andere User mit entsprechenden Anfragen zu wissen.
    Nachdem ich mich ein wenig hier umgeschaut habe beginnen einige wohl mit einem solchem Bauvorhaben, wenn kein NEIN dagegen ausgesprochen wurde (sprich: keine Antwort ist ein stillschweigendes JA). Da ich mich aber nicht über die Zuständigen, falls da;-) hinwegsetzten will, warte ich lieber auf eine Zusage/Ablehnung, würde aber natürlich gerne möglichst bald mit genauen Planung und Umsetzung beginnen.
    Vielen Dank!
    Grüße
    Never_kill_again
    Hier könnte meine Werbung stehen!

..........ffff

Creeper-Jäger Avatar von Eragh
    Minecraft
    Eragh

Re: Zuständigkeit für Baugenehmigungen

Also, ich hab auf eigene Faust und Kosten die Straße Richtung Süden weitergebaut und bin dabei sie zum Teil unterirdisch durch mein Gebiet weiterzuführen um zukünftige Zonen weiter südlich ans Straßennetz anzubinden.
    Bisher hat sich noch niemand beschwert. :-D

Landwirt

Wie du siehst (im Forum und auch auf dem server- einige Straßen...wurden nie genehmigt und sehen auch so aus...) kannst du eigentlich bauen wie und wo du willst...

Steinmetz

Eigendlich werden Anfragen hier gestellt:

viewtopic.php?f=23&t=1272

Wer das genehmigt kann ich dir aber auch nicht sagen. Blyzzz hat eigendlich immer grünes Licht gegeben, aber das hat er glaub ich wegen Unübersichtlichkeit aufgegeben xD weil Scarto hats ja gesagt, jeder macht das was er will.

Förster Avatar von Never_kill_again
    Minecraft
    Never_kill_again

Hey Leutz!
    Danke für eure Antworten! Dann werd ich mich vielleicht schon mal an die Planung machen..mehr auch nicht, bis der Server (hoffentlich mit der alten Map )wieder läuft.

@HydraliskuS
    Die Anfrage für die Genehmigung hab ich auch dort gestellt, schua mich ja vor einem Post immer erstmal um (SuFu und so ), so wie's ja auch gedacht ist.

Hab aber einen extra Thread aufgemacht, um die Zuständigkeit klären zu lassen...oder auch nicht
    Hier könnte meine Werbung stehen!

..........ffff

+ Antworten