+ Antworten
Seite 642 von 643 ErsteErste ... 142 542 592 632 640 641 642 643 LetzteLetzte
Ergebnis 6.411 bis 6.420 von 6421
    Diamantensucher Avatar von Lord_Kunzite2
    Zitat Zitat von minestar77 Beitrag anzeigen
    @Lord_Kunzite2 Was ist denn dein Modpack? Welche Mods?
    Das ist selbst zusammengestellt es hat das Beste aus Life in The Woods und Direwolf 20
    CinnamonsWorld ist wieder da. Sogar im neuen Gewand :O https://www.youtube.com/user/LORDKunzite3/videos

Holzfäller Avatar von Rhaba
    Als Abwechslung zur stundenlangen Landschaftsumgestaltung in meiner mittelalterlich geprägten Fantasywelt Matrava habe ich mich mal an etwas Modernerem probiert und ein Flugzeug gebaut.

3. Mag ich Yumenozu mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Lord_Kunzite2
    @minestar77

- Treecapitator
    - advanced machines
    - Agricraft
    - Ancient Trees
    AE2
    Backpack
    Battletowers
    Betterfoliage
    Bibliocraft und Bibliowoods
    Forestry und Addons
    Biomes'O'Plenty
    Buildcraft
    Carpenters Blocks
    ChestTransporter
    Chickenchunks
    CodechickenCore
    CoFHCore
    CompactSolars
    ComputerCraft
    CustomNPCS
    Decocraft
    Densores
    Enchanting
    ExtrabiomesXL
    Forestry
    Gardenstuff
    Gravestone
    Gravisuite
    growthcraft
    iChunutil
    Immibis Core
    IC2
    IronChests
    Koresample
    Liquid XP
    Mantle
    Minefactory Reloaded
    MoreFurnaces
    Mystcraft
    Natura
    NeiAddons
    NetherOres
    NEI
    Oceancraft
    OpenEye
    Pam's Mods
    Portalgun
    ProjectRed
    Railcraft
    Roguelike
    Ruins
    StorageDrawers+Addons
    TConstruct
    ThemalExpansion-Stuff
    TiCTooltips
    Twilightforest
    VeganOption
    WailA
    Balkons WeaponMod
    Xaeros Minimap

Sind alle Mods die ich drinhabe
    CinnamonsWorld ist wieder da. Sogar im neuen Gewand :O https://www.youtube.com/user/LORDKunzite3/videos

5. Mag ich minestar77 mag diesen Beitrag
    yur[ck Avatar von Wolfskull
    Zwischenzeitlich eine Brücke zum anderen Ufer gebaut. Und noch mehr Häuser. Und einen Turm. Dann ging der Steinvorrat zur Neige. Der ist inzwischen wieder voll, weil Untergrundprojekt. Das ehemalige Rinnsal zwischen den beiden Bezirken ist auch endlich mal ein richtiger Fluss geworden, ging dank Verzauberungen schneller als gedacht

Und gerade hab' ich einen Baum gebaut. Prokrastinationsmaßnahme, eigentlich sollte ich lernen

PWND!

Team BroFist Avatar von Amagosh
    Ich habe mal ein paar Customized-Welten per Random Funktion erstellt und oha, sieht das geil aus..

Ich finde das mit den Bäumen links oben einfach total geil

8. Mag ich Matt13, jannes556 mag diesen Beitrag
    I'm not weird, I'm special Edition! Avatar von Yumenozu
    Gestern nach Ewigkeiten in denen ich keine Lust mehr auf MC hatte, mal wieder damit angefangen, neue Version installiert und losgelegt. Direkt am Spawn ne kleinere Höhle gefunden und mich mit einigen Rohstoffen eingedeckt, bevor ich mich auf die Suche nach einem Platz zum leben machte. Also Gamemode gewechselt und losgeflogen, bis ich am Rand einer größeren Wüste anhielt und wieder auf Survival ging, weil ich mich da irgendwo niederlassen wollte. Erstmal renne ich also planlos durch die Wüste, finde einen Tempel und baue mich vorsichtig runter, loote ein bisschen Kram und bau mich wieder hoch, mit dem vagen Plan später wiederzukommen und den Tempel abzureißen oder auszubauen. Renne weiter, sehe in der Ferne schon wieder Wald, dann kurz vor der Küste ein NPC Dorf. Erstmal durfte ich gefühlte Tonnen an Sand, Sandstein und Kleinscheiß wegbuddeln weil das Dorf mal wieder super genial generiert wurde. In der Schmiede fand ich dann netterweise 2 Dias und ein wenig Eisen und Gold, einige recht nützliche NPCs rannten auch rum. Ich baute mein provisorisches Lager in einem der vorhandenen Häuser auf und legte mich erstmal schlafen, vorsichtshalber. Dann am neuen Tag grub ich ein wenig mehr vom Sand usw. weg, als ich Zombies röcheln höre. Denke mir erst nichts dabei, wahrscheinlich ne Höhle irgendwo in der Nähe... sehe eine halb einestürzte Sanddüne und als ich mich der nähere, sehe ich plötzlich ein paar Blöcke Cobblestone. Kurz dachte ich "Höh, ist dochn Wüstendorf, die Häuser sind aus Sandstein... Moment mal... grab den Sand weg und ich lag richtig - Zombiespawner gleich mal ausgebuddelt, ausgeleuchtet und Kisten geplündert. Da im Dorf auch ein netter NPC steht der mir Smaragde gegen Zombiefleisch gibt, kommt der Spawner genau richtig. Eine Frage bleibt mir zum Abschluss: War die POV immer schon so eingeschränkt? Hab irgendwie das Gefühl, früher hatte ich ein weiteres Sichtfeld ôo

Mein Humor ist wie ein afrikanischer Einwanderer - Er kommt manchmal einfach nicht gut an.

10. Mag ich Wolfskull mag diesen Beitrag
    o shit waddup? Avatar von BlockMaster
    Zitat Zitat von Yumenozu Beitrag anzeigen
    Gestern nach Ewigkeiten in denen ich keine Lust mehr auf MC hatte, mal wieder damit angefangen, neue Version installiert und losgelegt. Direkt am Spawn ne kleinere Höhle gefunden und mich mit einigen Rohstoffen eingedeckt, bevor ich mich auf die Suche nach einem Platz zum leben machte. Also Gamemode gewechselt und losgeflogen, bis ich am Rand einer größeren Wüste anhielt und wieder auf Survival ging, weil ich mich da irgendwo niederlassen wollte. Erstmal renne ich also planlos durch die Wüste, finde einen Tempel und baue mich vorsichtig runter, loote ein bisschen Kram und bau mich wieder hoch, mit dem vagen Plan später wiederzukommen und den Tempel abzureißen oder auszubauen. Renne weiter, sehe in der Ferne schon wieder Wald, dann kurz vor der Küste ein NPC Dorf. Erstmal durfte ich gefühlte Tonnen an Sand, Sandstein und Kleinscheiß wegbuddeln weil das Dorf mal wieder super genial generiert wurde. In der Schmiede fand ich dann netterweise 2 Dias und ein wenig Eisen und Gold, einige recht nützliche NPCs rannten auch rum. Ich baute mein provisorisches Lager in einem der vorhandenen Häuser auf und legte mich erstmal schlafen, vorsichtshalber. Dann am neuen Tag grub ich ein wenig mehr vom Sand usw. weg, als ich Zombies röcheln höre. Denke mir erst nichts dabei, wahrscheinlich ne Höhle irgendwo in der Nähe... sehe eine halb einestürzte Sanddüne und als ich mich der nähere, sehe ich plötzlich ein paar Blöcke Cobblestone. Kurz dachte ich "Höh, ist dochn Wüstendorf, die Häuser sind aus Sandstein... Moment mal... grab den Sand weg und ich lag richtig - Zombiespawner gleich mal ausgebuddelt, ausgeleuchtet und Kisten geplündert. Da im Dorf auch ein netter NPC steht der mir Smaragde gegen Zombiefleisch gibt, kommt der Spawner genau richtig. Eine Frage bleibt mir zum Abschluss: War die POV immer schon so eingeschränkt? Hab irgendwie das Gefühl, früher hatte ich ein weiteres Sichtfeld ôo
    drehs halt hoch.
    Mir kams letztens auch sehr eingeschränkt vor, nachdem ich cs:go gespielt habe.
    Auch wenn ich aktuell nicht spiele hab ich trotzdem nen seltsamen bug, wenn ich mal aufm server was teste. Die Maus liegt still und ingame dreh ich mich langsam nach rechts. nicht immer, aber meistens.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's going to die, come watch TV.

I'm not weird, I'm special Edition! Avatar von Yumenozu
    Zitat Zitat von BlockMaster Beitrag anzeigen
    drehs halt hoch.
    Mir kams letztens auch sehr eingeschränkt vor, nachdem ich cs:go gespielt habe.
    Auch wenn ich aktuell nicht spiele hab ich trotzdem nen seltsamen bug, wenn ich mal aufm server was teste. Die Maus liegt still und ingame dreh ich mich langsam nach rechts. nicht immer, aber meistens.
    Wie kann ich das denn hochdrehen? Ich finde iwie keine Einstellung dafür

Und bzgl. deines Bugs: dreht er auch weiter, wenn du die Maus rausziehst? Wenn nicht, ist es deine Maus, wenn ja, ein Softwareproblem

Mein Humor ist wie ein afrikanischer Einwanderer - Er kommt manchmal einfach nicht gut an.

Team BroFist Avatar von Amagosh
    Hab mir letztens mal in FTB Infinity Evolved ne eigene Welt erstellt und ich muss schon sagen dass ich echt gut vorankomme, macht auch wirklich Spaß.

Mein nächstes Projekt dort wird wohl werden, mein Haus komplett in eine schön große Höhle zu verlegen.
    Mit den Maschinen bin ich ja sowieso noch nicht sooooooo weit..

14. Mag ich Wolfskull, Nexus mag diesen Beitrag
    .ה וריד Avatar von Nexus
    Gestern Lust auf Minecraft bekommen. Also hab ich mir FTB Beyond gezogen. Bin mitten auf 'ner Insel im Nirgendwo gespawnt. Also erstma Boot gemacht und mich auf die Suche nach Festland begeben. Dabei hab ich direkt ein Dorf gefunden.

Aus Faulheit, ein eigenes Haus zu bauen, bin ich einfach ins Jam House eingezogen. Sich im Dorf zu bewegen, ist aber 'ne verdammte Qual, weil das von Höhe 64 bis 80 geht und die Häuser und Wege komplett beschissen am Berg generiert sind. Also hab ich das Projekt angefangen, das gesamte Teil auf Höhe 64 runterzubringen.

Begonnen, alle Grundstücke auf y: 64 runterzugraben.

Alle Grundstücke mit den Wegen verbunden, die direkt den Wegen von oben folgen. Bis ich die Erde zu den Dorfpfaden umgraben kann, muss ich noch warten, bis Gras drübergewachsen ist. Yäy.
    Das Bienenhaus war direkt auf y: 64 generiert und vollkommen zugebaut, sodass man nur das Dach sehen konnte. Es war by the way der Grundstein fürs Projekt.

Das erste Feld unten neugebaut!

Der Ursprungsort des ersten Feldes. Rippe es in Peace.
    Das ist auch die verwendete Methode. Die fetten Wände unten werden abgebaut, sodass ich die Häuser und Felder unten nachbauen kann. Dann wird das Original abgerissen und der schwebende Klotz abgebaut. Sobald das mit allem geschehen ist, wird aufgeräumt. Die übriggebliebenen Drech- und Steinhaufen (und damit auch die restlichen Wände) kommen weg und dann wird geterraformt. Werd wohl den gesamten Berg abtragen müssen. Darauf "freu" ich mich schon enorm!..
    Geändert von Nexus (31.05.2017 um 11:16 Uhr)

.זי האַבענ פערלוסטע געםאַףט
    ,פילײַףט קײַנע פינאַנציעלענ
    .אַבער פאַנטאַסטישע

.דענ פערלוסט ירער זובסטאַנץ
    .ירעס װעזענס
    .ירעס זײַנס

16. Mag ich Yumenozu, Wolfskull, jannes556 mag diesen Beitrag
+ Antworten