Endlich wieder im Aether und was seh ich?
Ein Silver Dungeon, an dessen Seite ein Wasserfall ist
ich weiß zwar, dass enderman nicht allzu stark sind, ich mir trotzdem einfach gedacht "Hilfe?"
![]()
Ein Schwein, hat versucht, einen Erdblock zu fressen.
http://imageshack.us/photo/my-images...911221524.png/
War beim Kies abbauen, hatte volle Leben u. Hungeranzeige. Plötzlich explodiert etwas und ich war tot.
Als ich wiederkam war da nur ein Enderman, aber die sind passiv...Hab sonst auch nicht Verdächtiges gesehen, keine Creeper vorher gehört. Zeit für Galileo Mystery!
![]()
Guten Abend.
Ich möchte euch erzählen, was mir heute passiert ist
Zunächst lief alles ganz normal: ich war auf meiner 1.8 prerelease Singleplayer-Map unterwegs ein paar Dungeons ausräumen. Es ging an einem tiefen Abgrund vorbei und direkt in ein Labyrinth aus Gängen und Kammern. Die Giftspinnen haben mir unter all den Monstern am meisten zu schaffen gemacht. Überlebt habe ich glücklicherweise trotzdem. Als mein Inventar bis zum Rand gefüllt war mit allerlei Beutegut, ging ich wieder hinauf ans Tageslicht.
Dort angekommen musste ich zu meiner Überaschung feststellen, dass der Chunk direkt neben meiner Holzhütte ausgetauscht worden war. Wo zuvor steil abfallendes Flussufer gewesen war, ragte nun ein Dirt-Chunk in die Höhe mit ettlichen nach außen glatt abgeschnittenen Bäumen.
Da es glücklicherweise nicht meine Hütte erwischt hatte, störte mich das ganze aber nicht sonderlich und ich machte mich daran, meine Kisten einzuräumen.
Als dies endlich geschafft war ging ich hinaus und pflanze Melonen an, denn unter all dem Beutegut befanden sich auch ein paar Melonenkerne.
Wie ich nun also am pflanzen war, machte es auf einmal einen Schlag (im übertragenen Sinne) und das Spiel fror praktisch auf der Stelle ein. Meine sonst so konstanten 60 bis 100 Fps rutschten auf ca. 0,3 ab.
Etwas irritiert war ich dann doch und speicherte erstmal ab und startete neu.
Es half jedoch nichts, der Spielfluss war genauso gestört wie zuvor.
Ich ärgerte mich noch über diesen Bug, als ich hinter mit vielfaches Blöken hörte.
Nun war ich doch gespannt, was das den zu bedeuten hatte und drehte mich sehr langsam um (bei dem Lagg oO).
Ich konnte meinen Augen kaum glauben: vor mir....
...naja, seht selbst:
Grüße Arandacil
Nabend,
@Arandacil Da muss ich dich leider enttäuschen. Dieser Bug wurde schon in der Version 1.7 durch bestimmt Ereignisse ausgelöst. Ich hatte den auch mal. Da war ich weit weg, dann ist mein Spiel abgeschmiert. Als ich es wieder laden wollte, dauerte es ewig und ich zu meiner Überraschung war ich bei mir zu Hause.
Na ja, wie bei dir, laggte es wie Sau und dann sah ich sieh. So eine Schweinerei.
Keine Ahnung warum das kommt. Allerdings passiert das auch ab und an mal mit meinem Boot. So hatte ich aber einen Jahresvorrat an Kottelets.
Mfg Haitai
Ja aber dennoch, alle Schafe sind geschoren!
Ich find das recht geil
Ich will mal das mit Creeper erleben
naja
Äh ne doch nicht![]()
3 Endermen am "rauchen".
Und der Vines-Bug. Zum Glück wird der gefixt!
![]()
<--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...
bei mir hat ein Enderman soo derbe gafailt. Erst ist er in meinem kleinen Creative-Haus gespawnt, und dann... naja, seht selbst: