+ Antworten
Seite 2 von 621 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 6206
  1. #11

    Re: Was ist euch zur zeit passiert?-Thread

    DU SAU

    MEINE MINECRAFT WELT
    ----------Tag----------------------------Nacht----------
    Gerendert mit Tectonicus
    http://minecraft.de/showthread.php?2...mit-Tectonicus


  2. #12

    Re: Was ist euch zur zeit passiert?-Thread


    Genial auf sowas muss man kommen x'D

  3. #13
    Team Hund Avatar von Versus
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    175
    Minecraft
    VersusF

    Re: Was ist euch zur zeit passiert?-Thread

    Eines Nachts gehe ich um meine Bude und sehe da,
    wie eine Spinne mit einem Skelett auf dem Rücken auf mich zu kommt
    Die ultimative Tötungsmaschine

    (hab leider kein Screen gemacht )

  4. #14
    Team Hund Avatar von StefanLawl
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.463
    Minecraft
    StefanLawl_

    Re: Was ist euch zur zeit passiert?-Thread

    -.- Fail. Hab ihm 4 TNT aus Spaß genommen und gesagt "Kriegst mich nicht", nen Minecart auf die Strecke gelegt und es ist ohne mich losgefahren .... Scheiss Teile

  5. Mag ich IhateSushi mag diesen Beitrag
  6. #15
    Team Hund Avatar von Falcfire
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    928
    Minecraft
    Falcfire

    Re: Was ist euch zur zeit passiert?-Thread

    Bei meinem gelöschten spielstand wars immer so: Minecart zum Booster hochschieben, hoffen es zu schaffen einzusteigen, ganz oben wenn es sich "verkantet" hat aussteigen, dann das Minecart nochmal hochschieben weils runtergerollt ist, und nochmal hochschieben, und nochmal...und nochmal....und irgendwann wurde es mir zu blöd nachdem sogar meine ganzen Fackeln in Lava absauften und ich hab mir nen neuen Spielstand gemacht

    (hm.....kann einer von euch testen ob man auf SPINNEN reiten kann? , wenn ja pls bei Mobs und ihre Fähigkeiten posten)

  7. Mag ich IhateSushi mag diesen Beitrag
  8. #16

    Re: Was ist euch zur zeit passiert?-Thread

    Ich habe mich gestern in einer Cave völlig verlaufen und nach guten 3 Stunden werkzeuglosen herumirren habe ich es aufgegeben und habe beschlossen mich nach oben zu graben. Ich dachte mit "Hey was solls, irgendwann biste schon Oben, ohne Werkzeug dauerts hallt ein bisschen länger!" Nach oben geguckt, angefangen am ersten Steinblock zu kratzen und plötzlich *shhhhhhhhh* Wasser! Ich war tatsächlich einen Block unterm Meer und ca. 200 Blöcke von zuhause entfernt

  9. #17
    Team Hund Avatar von Falcfire
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    928
    Minecraft
    Falcfire

    Re: Was ist euch zur zeit passiert?-Thread

    Nur einen Block?!?1?!? O_o das muss ja behämmert gewesen sein, was hast du dir in dem moment gedacht?

  10. #18

    Re: Was ist euch zur zeit passiert?-Thread

    Zitat Zitat von Falcfire
    Nur einen Block?!?1?!? O_o das muss ja behämmert gewesen sein, was hast du dir in dem moment gedacht?
    Aus verzweiflung wurde MEGA Erleichterung

    Ich hatte ein Bisschen Diamant gefunden, sehr sehr sehr viel Eisen und Gold... Ich war echt schon am überlegen einfach im Lava zu ertrinken/verbrennen


    Hier sieht man einen Sandturm, daneben ist der 1-Block-Ausgang

  11. #19
    Team Hund
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    1.077
    Minecraft
    Astorek86

    Re: Was ist euch zur zeit passiert?-Thread

    Ich war vor ein paar Tagen in einer Höhle und sehe Diamanten zum Abbauen. Direkt daneben: Ein Lavasee. Im Inventar hatte ich eh schon sehr viel Silber (mindestens ein 64-Stack), sehr viel Kohle und viel Redstone (bei beiden mindestens 4x 64-Stack) abgebaut. Ich sehe mich um: Weit und breit kein Gegner in der Nähe, alles schön ausgeleuchtet. Direkt über mir (das war im Nachhinein der Fehler) ging die Höhle weiter und war noch nicht ausgeleuchtet. Dennoch vor dem Abbauen absichtlich ein paar Sekunden gewartet, damit mir weder Zombies, noch Spinnen oder Skelette beim Abbauen begegnen.

    Ich also schön mit der Spitzhacke die Diamanten abbauen, aufeinmal stehe ich - ohne, dass ich irgendeine Taste fürs Bewegen benutzt hätte - in Flammen! Bevor ich reagieren konnte, war ich schon tot - inklusive dem kompletten Inventar, was in Lava ja verbrannte!

    Was war passiert? NACHDEM ich GameOver gegangen bin, hörte ich das typische "Zss"-Geräusch und daraufhin die Explosion. Mir muss ein Creeper von der noch nicht ausgeleuchteten Höhle direkt auf meinen Kopf gesprungen sein, und ich wurde direkt in Lava geschubst! Was die ganze Sache natürlich noch viel ärgerlicher machte: Wäre der Creeper "nur" neben mir explodiert, wäre wenigstens ein Teil meines Inventars hinterher wieder einsammelbar gewesen, weil garantiert nicht alles davon in Lava gefallen wäre. Aber nein, lieber schubst mich der Creeper direkt in Lava hinein, wo natürlich ALLES an Inventarinhalt verbrannte.

    Ich wollt garnicht wissen, welche Hasstiraden nach dem Respawn bei mir im Kopf wegen des Creepers rumschwirrten, glaubt mir...

  12. Mag ich Yumenozu mag diesen Beitrag
  13. #20
    Team Hund Avatar von SerhanP
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    1.051
    Minecraft
    SerhanP

    Re: Was ist euch zur zeit passiert?-Thread

    Gestern, als ich das letzte Mal gespielt hatte, ist etwas doofes passiert:
    Ich habe eine neue Welt angefangen, mein Haus ist auch fast fertig... dann ist es Nacht geworden. Ich bin in meinem Haus und Mobs stehen vor meiner Tür. Dann passiert's: Ich drücke ausversehen die Maustaste und ein Creeper kommt rein, ich versuche, ihn zu töten... aber dann "BOOOM". Die Hälfte meines Hauses ist weg.... dann habe ich eine neue Welt angefangen
    Mit dem Mic in der Hand und ich
    Steh' an vorderster Front und lass nicht zu, dass sie triumphier'n
    Glaub mir, ich zieh' in den Kampf für dich
    Sie können mir alles nehm', aber diese Flamme nich' löschen
    Es is' die Aura!

+ Antworten