+ Antworten
Seite 400 von 618 ErsteErste ... 300 350 390 398 399 400 401 402 410 450 500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 6175
  1. #3991
    Diamantensucher
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    761
    Minecraft
    SimsVilla
    @FreestyleCrafter : Wie hört sich Herobrine denn an?
    Topic: Es... Es ist zurückgekehrt! Nahe einer eis'gen Schlucht von dramatischer Größe, ohne ein schimmern von Tageslicht, ertönte ein grausiges gackern. Von hinten ertönte ein zischen - ein Creeper. Selbiger vernahm während seiner letzten Sekunden einen kolossalen Schmerz in seinem Kopf, aus dem mein blutüberströmtes Schwert hinaushing. Das gackern ertönte wieder. Als ich mich gen Süden renkte, erblickte ich es. Neben ihm standen erneut 2 Creeper, die kurz vor ihrer Explosion standen, welche eine Sekunde später geschah. Ich überlebte nur knapp, mit eineinhalb Herzen. Mit Mühe konnte ich mein verbrannten Beine aufrichten. Das gackern war hinfort, vermutete ich. Doch als ich, eine halbe Stunde später, in die selbe Schlucht hinunterfiel, stand es genau vor mir. Gerade wollte ich, komplett verwirrt und nahe dem Tod, meine Axt zücken, als plötzlich meine Füße von glühender Lava erfasst wurden. Der Übeltäter war ein Enderman, welchen einen einz'gen steinernen Block vor einem nahegelegenem Lavasee hinfortbrachte. An der Spitze der heißen Glut, doch nicht erfasst, befand es sich. Grausam entkam ich der schrecklichen Flüssigkeit, während das "Alma-Jukebox-Lied" aus Gronkh's Let's Play ertönte.

  2. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
  3. #3992
    Zitat Zitat von Sakuchan Beitrag anzeigen
    Den kann man hören ??? Davon hab ich ja noch nie gelesen ö.Ö Beschreib mal den Sound
    Türsounds in Minecraft Pocket Edition, obwohl niemand da war (Ich hatte auch den Lan Server aus und war nicht im wlan.)
    Und kein Mob kann in der Pocket Edition türen öffnen außer der Spieler selbst!

    Edit: (28.12.2012 um 21:56)

    Zitat Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
    @FreestyleCrafter: Wie hört sich Herobrine denn an?
    Topic: Es... Es ist zurückgekehrt! Nahe einer eis'gen Schlucht von dramatischer Größe, ohne ein schimmern von Tageslicht, ertönte ein grausiges gackern. Von hinten ertönte ein zischen - ein Creeper. Selbiger vernahm während seiner letzten Sekunden einen kolossalen Schmerz in seinem Kopf, aus dem mein blutüberströmtes Schwert hinaushing. Das gackern ertönte wieder. Als ich mich gen Süden renkte, erblickte ich es. Neben ihm standen erneut 2 Creeper, die kurz vor ihrer Explosion standen, welche eine Sekunde später geschah. Ich überlebte nur knapp, mit eineinhalb Herzen. Mit Mühe konnte ich mein verbrannten Beine aufrichten. Das gackern war hinfort, vermutete ich. Doch als ich, eine halbe Stunde später, in die selbe Schlucht hinunterfiel, stand es genau vor mir. Gerade wollte ich, komplett verwirrt und nahe dem Tod, meine Axt zücken, als plötzlich meine Füße von glühender Lava erfasst wurden. Der Übeltäter war ein Enderman, welchen einen einz'gen steinernen Block vor einem nahegelegenem Lavasee hinfortbrachte. An der Spitze der heißen Glut, doch nicht erfasst, befand es sich. Grausam entkam ich der schrecklichen Flüssigkeit, während das "Alma-Jukebox-Lied" aus Gronkh's Let's Play ertönte.
    LOL geiele Story

  4. #3993
    Architekt Avatar von Wolfskull
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.281
    Minecraft
    TheWolfskull
    Zitat Zitat von FreestyleCrafter Beitrag anzeigen
    Türsounds in Minecraft Pocket Edition, obwohl niemand da war (Ich hatte auch den Lan Server aus und war nicht im wlan.)
    Und kein Mob kann in der Pocket Edition türen öffnen außer der Spieler selbst!
    Oh gott, ich seh schon, dass der Thread bald geschlossen wird...
    Das mit dem Türengeräusch hatte ich auch. Immer wieder kam von der Lagertür das Geräusch, das nur beim Türenöffnen abgespielt wird. War wohl ein Bug, verursacht durch die seltsame Position der Tür. Hat nach einem Update aufgehört, hat nichts mit Herobrine zu tun. Notch und Jeb haben schon x mal erklärt, dass es im Vanilla Minecraft kein Herobrine gibt, und so langsam sollten wir es auch dabei belassen. Die Moderatoren haben sich schon oft genug mit "omg Herobrine gibts wirklich!!!"-Threads rumschlagen müssen -.-

    Topic: Gerade eben den Steinboden meiner Pilzfarm durch Myzel ersetzt

    PWND!

  5. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
  6. #3994
    Zitat Zitat von FreestyleCrafter Beitrag anzeigen
    Türsounds in Minecraft Pocket Edition, obwohl niemand da war (Ich hatte auch den Lan Server aus und war nicht im wlan.)
    Und kein Mob kann in der Pocket Edition türen öffnen außer der Spieler selbst!
    Und nur weil die Tür mal aufging, schließt du auf Herobrine ??
    Ouh, dann müsste der bei mir schon 25 Mal inner Nähe gewesen sein, wenn das mal reicht ö.Ö
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

  7. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
  8. #3995
    Zitat Zitat von Sakuchan Beitrag anzeigen
    Und nur weil die Tür mal aufging, schließt du auf Herobrine ??
    Ouh, dann müsste der bei mir schon 25 Mal inner Nähe gewesen sein, wenn das mal reicht ö.Ö
    Ich glaub an ihn. Aber jeder darf das glauben was er will
    Aber erklär mir folgendes:
    Ich buddle mich in Mincraft Alpha innen Berg rein, finde ne Höhle, will wieder raus. AAA der eingang ist weg O.o
    Ich werf mich in die Lava um zu respawnen.
    Ich geh genau zu dem gleichen Berg wieder: der Eingang ist immernoch weg.
    Nach nem Monat bin ich wieder da: Der eingang ist wieder da, ich geh rein und finde genau 2 dias um mir ein Schwert zu Craften :S

  9. #3996
    Architekt Avatar von Wolfskull
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.281
    Minecraft
    TheWolfskull
    glauben darfste, wie du lustig bist. Aber creepypasta zum Leben zu erwecken ist 'ne andere Sache.
    Deinen Eingang hast du wahrscheinlich nur übersehen, passiert mir auch ständig. Warte... mein Boot schwebt gerade einen Block über dem Wasser. Ist das ein Beweis für herobrine? Nein, es ist ein Bug, und damit hat sich's.

    PWND!

  10. Mag ich Nexus, Nakroma, Falcfire, ReaL_J0k3r, frankweslar mag diesen Beitrag
  11. #3997
    Architekt Avatar von ReaL_J0k3r
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.412
    Minecraft
    ReaL_J0k3r
    Ich verstehe nicht, wie man an Herobrine glauben kann. Habt ihr ihn schon gesehen? Außer in Videos?
    Und das mit den removed herobrine im Change Log... Da hatte Notch sich mal zu geäußert und gesagt, dass es "fake"
    ist...

  12. #3998
    Team Hund Avatar von Falcfire
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    926
    Minecraft
    Falcfire
    So jetzt is aber mal Schluss hier mit dem Gefasel, back to Überschrift aber Hopp, Hopp!

    Ich habe heute eine sagenumwogene Effiziens 3 Diamantspitzhacke durch den Nether gejagt um ein gutes Stück Netherrack zu entfernen, dass mich immernoch behinderte an der Goldfarm weiterzubauen! So. Jetzt fehlt nurnoch mindestens das dreifache von dem Stück, das ich vorhin entfernt habe...

    €dit: yays, Beitrag #4000 auf Seite 400! fällt mir grade so nebenbei auf...
    Geändert von Falcfire (28.12.2012 um 22:40 Uhr)

  13. #3999
    Team Hund Avatar von Nakroma
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    2.061
    Wenn du jetzt noch deine Beiträge auf 400 wären...
    Bei mir ist nicht viel passiert. Ich hab wieder mit ner Hardcorewelt angefangen und bin im Nether krepiert weil mich ne Feuerkugel in die Lava geworfen hat.


    Vermiete noch Minecraft Server, einfach anschreiben.


  14. #4000
    Ich habe liebevoll die zweite Seiten meiner Melonenfarm fertiggestellt, alles Redstone schon zum 2. Mal verbunden, da mir beim ersten Mal Wasser ausgelaufen ist.
    Ich will aus den Schaltungsgängen raus - Crepper. Ich Panik. Denke nur "NEEEIN!". Schlag ihn noch einmal und bin zurückgerannt, doch alles nichts geholfen. Creeper hochgegangen. :/
    Ich erstmal sauer und die Welt beendet. Heute muss ich wieder neu anfangen, jedenfalls das wiederaufarbeiten, was er kaputtgesprengt hat. Wahrscheinlich auch wieder neue Slimes farmen. :/
    Btw, zuvor hatte ein Creeper schonmal meine Pilzfarm zersprengt, ich habs einfach nicht drauf.
    Trotz eines Eisenschwertes mit Rückstoß.

+ Antworten