+ Antworten
Seite 395 von 620 ErsteErste ... 295 345 385 393 394 395 396 397 405 445 495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 6199
    Team Hund Avatar von Zeresox
    Minecraft
    Zeresox
    Zitat Zitat von spaceship_2012 Beitrag anzeigen
    Ich laufe gerade durch eine Höhle, und dort sind Silberfisch-Blöcke, obwohl ich weit weg von der Festung bin!
    Kann mir das mal einer erklären?
    Die werden seit 1.4 in Extreme Hills generiert. Hier: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Silberfisch-Stein

Steht unten bei Vorkommen

lg Oli

Team Jung-Stuten Avatar von Kipo
    Minecraft
    Kamikazefighter
    Ich habe rausgefunden, dass wen man FOV auf Quake Pro stellt, einen Speed IV Trank trinkt und dann sprintet sich die Welt umdreht:

3. Mag ich fetter_keks, SimsVilla, thepeanut mag diesen Beitrag
    Team BroFist
    Minecraft
    spaceship_2012
    Zitat Zitat von Zeresox Beitrag anzeigen
    Die werden seit 1.4 in Extreme Hills generiert. Hier: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Silberfisch-Stein

Steht unten bei Vorkommen

lg Oli
    Ja, richtig, ich war gerade in so einem Biom, danke für die Information!

Zitat Zitat von DarkWingman Beitrag anzeigen
    hab gestern feuerwerk vorbereitet für weihnachten, meinen geburtstag und silvester... freu mich drauf es zu zünden und screenshots zu machen
    Video kommt besser :>
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

Diamantensucher Avatar von DarkWingman
    Minecraft
    DarkWingman
    Zitat Zitat von Sakuchan Beitrag anzeigen
    Video kommt besser :>
    werde ich aber nicht machen... erstmal weil ich es so will und ich außerdem nicht entsprechende software besitze.

Außerdem ist es viel leichter ein paar Screenshots zu machen, als nach dem Aufnehmen noch zu schneiden, rendern, hochladen... Und solange es kein Mega Feuerwerk ist, braucht man auch kein Video

btt: Versuche mich jetzt schon seit 1,5 Stunden daran das Verfluchte 2 rote Stockwerk von dem Leuchtturm "Roter Sand" zu bauen, aber irgendwie sieht alles blöd aus... Vor allem das 3teln eines Kreises ist verdammt schwer in Minecraft :/

#CARPEDIEM

Diamantensucher Avatar von DarkWingman
    Minecraft
    DarkWingman
    das größte beinhaltet 18 raketen... also überschaubar... und ist ja auch nur als mini-event für mich gedacht.

Team Jung-Stuten Avatar von Ground15
    Minecraft
    Ground15
    Heute habe ich hauptsächlich Recourcen gesammelt, sowohl im Singleplayer, wo ich nun rund 32 Stacks TNT (+55 Stacks Schießpulver, das Craften dauert so lange) gesammelt habe (ich denke ich sammel jetzt ne Doppelkiste und spreng dann ne Menge hoch), als auch im Multiplayer auf dem JL Fanserver, wo ich Holz (rund eine Doppelkiste) mit meiner Baumfarm gesammelt habe (es ist etwas geplant...) und anschließend habe ich dort noch etwas gebaut, und dabei gemerkt, wie nützlich das Shift-Klicken bei Kisten etc doch ist

Team BroFist
    Minecraft
    Karisho
    Will gerade das Zeug für die Feuerwerksraketen farmen aber hab keine Ahnung woher ich so viel Schwarzpulver her holen soll -.- hat vielleicht einer einen Tipp? In letzter Zeit hab ich mir noch ne Lohen Farm für die Ruten und Exp gemacht und war Goldnuggets farmen

Zitat Zitat von Karisho Beitrag anzeigen
    Will gerade das Zeug für die Feuerwerksraketen farmen aber hab keine Ahnung woher ich so viel Schwarzpulver her holen soll -.- hat vielleicht einer einen Tipp? In letzter Zeit hab ich mir noch ne Lohen Farm für die Ruten und Exp gemacht und war Goldnuggets farmen
    Einfach schwert mit Looting 3 und nachts creeper farmen da haste in 2 nächte 4 stacks

+ Antworten