Ich habe rausgefunden, dass wen man FOV auf Quake Pro stellt, einen Speed IV Trank trinkt und dann sprintet sich die Welt umdreht:
![]()
Die werden seit 1.4 in Extreme Hills generiert. Hier: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Silberfisch-Stein
Steht unten bei Vorkommen
lg Oli
Ich habe rausgefunden, dass wen man FOV auf Quake Pro stellt, einen Speed IV Trank trinkt und dann sprintet sich die Welt umdreht:
![]()
Findest du es nicht auch richtig geil, wenn Sätze einfach so den Sinn ändern, ist das doch scheiße.
Kartoffel!
Außerdem ist es viel leichter ein paar Screenshots zu machen, als nach dem Aufnehmen noch zu schneiden, rendern, hochladen... Und solange es kein Mega Feuerwerk ist, braucht man auch kein Video
btt: Versuche mich jetzt schon seit 1,5 Stunden daran das Verfluchte 2 rote Stockwerk von dem Leuchtturm "Roter Sand" zu bauen, aber irgendwie sieht alles blöd aus... Vor allem das 3teln eines Kreises ist verdammt schwer in Minecraft :/
das größte beinhaltet 18 raketen... also überschaubar... und ist ja auch nur als mini-event für mich gedacht.
Heute habe ich hauptsächlich Recourcen gesammelt, sowohl im Singleplayer, wo ich nun rund 32 Stacks TNT (+55 Stacks Schießpulver, das Craften dauert so lange) gesammelt habe (ich denke ich sammel jetzt ne Doppelkiste und spreng dann ne Menge hoch), als auch im Multiplayer auf dem JL Fanserver, wo ich Holz (rund eine Doppelkiste) mit meiner Baumfarm gesammelt habe (es ist etwas geplant...) und anschließend habe ich dort noch etwas gebaut, und dabei gemerkt, wie nützlich das Shift-Klicken bei Kisten etc doch ist![]()
Will gerade das Zeug für die Feuerwerksraketen farmen aber hab keine Ahnung woher ich so viel Schwarzpulver her holen soll -.- hat vielleicht einer einen Tipp? In letzter Zeit hab ich mir noch ne Lohen Farm für die Ruten und Exp gemacht und war Goldnuggets farmen![]()