+ Antworten
Seite 387 von 611 ErsteErste ... 287 337 377 385 386 387 388 389 397 437 487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 6110
  1. #3861
    Team Jung-Stuten Avatar von IcecreamLE
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    69
    Minecraft
    IcecreamLE
    Komme im Nether an und seh 10 Blocks weiter die Festung. \o/

  2. Mag ich The_crafting_God mag diesen Beitrag
  3. #3862
    Team Hund Avatar von Falcfire
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    926
    Minecraft
    Falcfire
    Zitat Zitat von MMCShiNi Beitrag anzeigen
    Die klassische Sammelstelle mit nem Loch in der Decke und nen Eisenstab drunter ist nicht gut, da die Hälfte der Strings sich auf dem Stab sammeln, außerdem müsste ich ne Clock einbauen und mag keine Clocks, MC laggt eh genug bei mir :/
    @MMCShiNi Du könntest statt dem Eisenstab einen Zaun benutzen (Zaun zeigt ohne Verbindung nicht in alle 4 möglichen Richtungen) und dann die Blöcke ringsrum aus verkehrtrummen Treppen, damit Items drüber können, aber der Zaun sich nicht verbindet

  4. Mag ich Banane333 mag diesen Beitrag
  5. #3863
    Team BroFist
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    194
    Minecraft
    Herobrine
    Ich bin mal in einen Dungeon gegangen, und hab ihn zur Mine umfunktioniert.
    Dabei fand ich ein wenig Eisen, sehr viel Kohle, ein wenig Gold und ein unterirdischer See den ich zur Tintenfischfarm umfunktioniert hab.
    Dann kam was rotes.
    Es war eine Spinne.
    Ich wollte sie schon mit dem Schwert besiegen, doch dann fiel mir auch dass
    sie sich (durch einen Bug?) nicht bewegen konnte.
    Dann hab ich eine Fackel gebaut, damit sie nicht mehr angreift.
    Während ich das gemacht habe kam ein Creeper und...



    Ich habs überlebt.
    Dann wurde ich mit Wasser ertränkt, da der Creeper den Ursprung des unterirdischen Sees freigelegt hat.
    Als ich meine Sachen holen wollte hat mich ein Zombie angegriffen bevor ich mein Schwert aufheben konnte.
    Immerhin hab ich mir ein paar Eisenbarren retten können, die ich vorher in eine Truhe gesteckt hab.

  6. #3864
    Team Jung-Stuten Avatar von sheepfinder
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    425
    Minecraft
    Calvin21356
    Ich starte eine neue gewöhnliche Flatmap im Creative in der neuen 12w49a, um die neuen Feuerwerkskörper zu testen. Dann bau' ich aus irgendeinem Grund ein Portal in den Nether, ich gehe durch, wo lande ich?



    Lol .

    Edit: (10.12.2012 um 18:13)

    Btw: Warum ruckelt Minecraft im Nether eigentlich so stark?
    Geändert von sheepfinder (10.12.2012 um 18:15 Uhr)
    Legend of Zelda

  7. #3865
    Endlich ist mein Walddorf auch über die Minecart-Strecke verbunden; dass ich das noch erleben darf Und es war ein Haufen Minenarbeit, endlich genug Gold für die Beschleunigungsschienen zusammenzukriegen (nein, ich hab keine Pigman-Farm). Immer nur diese dämlichen Diamanten und Smaragde..

  8. #3866
    Team BroFist
    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    395
    Minecraft
    spaceship_2012
    Zitat Zitat von sheepfinder Beitrag anzeigen
    Ich starte eine neue gewöhnliche Flatmap im Creative in der neuen 12w49a, um die neuen Feuerwerkskörper zu testen. Dann bau' ich aus irgendeinem Grund ein Portal in den Nether, ich gehe durch, wo lande ich?



    Lol .

    Edit: (10.12.2012 um 18:13)

    Btw: Warum ruckelt Minecraft im Nether eigentlich so stark?
    Geile Lage.

    Weiss ich nicht. Du meinst sicher die kurzen Komplett-Stopps am Anfang, ne?

  9. #3867
    Zitat Zitat von sheepfinder Beitrag anzeigen
    Ich starte eine neue gewöhnliche Flatmap im Creative in der neuen 12w49a, um die neuen Feuerwerkskörper zu testen. Dann bau' ich aus irgendeinem Grund ein Portal in den Nether, ich gehe durch, wo lande ich?



    Lol .

    Edit: (10.12.2012 um 18:13)

    Btw: Warum ruckelt Minecraft im Nether eigentlich so stark?
    Nix besonderes das hab ich jedesmal in einem Nether....


    Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

  10. #3868
    Wir hatten gestern auf unseren Server ein Labyrinth advent Event als wir es alle Geschafft haben dachten sich die Admins machen wir halt nochn Dropevent hier das Bild [IMG][/IMG]

  11. #3869
    Team BroFist
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    1.081
    Bin grade auf meiner größten Höhlen-Expedition in meiner Minecraft-Geschichte. So ziemlich jede Höhle ist mit einer anderen verknüpft und teilweise weiß ich nicht genau was jetzt wohin gehört. Das mit dem Orientieren hab ich schon längst aufgegeben, ich hab nur ne wage Ahnung wo ich bin. Vor allem gehen mir bald die Spitzhacken aus, von 8 Eisen-Spitzhacken sind nur noch 3 übrig, und das wird definitiv nicht reichen. Mal gucken ob ich jemals die Höhle komplett erkunden werde, geschweige denn zu verstehen.

    Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal Bilder posten.




  12. #3870
    Architekt Avatar von Matt13
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    1.517
    Minecraft
    Matt23041993
    Ein Seed wäre auch nett. Es sei denn du willst das für dich behalten.
    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."
    Carl Peter Fröhling
    Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige!

+ Antworten