+ Antworten
Seite 384 von 486 ErsteErste ... 284 334 374 382 383 384 385 386 394 434 484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 4860
    Landwirt
    Ich habe eine riesige Höhle (mindestens 4 Schluchten + Minenschacht) gefunden und dort drin 23 Diamanten (davon 2 in einer Truhe in einem verlassenen Minenschacht) ...

Creeper-Jäger Avatar von DarkWingman
    Minecraft
    DarkWingman
    war grade auf ozelot-jagd, dieses mal ohne cheaten... nachdem ich, nach endlosem verfolgen, ein ozelot gezähmt hatte und schon wieder nach hause wollte lief mir ein zweites vor die nase. beide mit insgesamt 3 fischen gezähmt... zuhause erstmal gepaart und kaum geschehen miauen sie im chor. katzenmusik <3

Förster
    Gerade beim Ausbau der ersten Bahnhöfe für mein Minecartsystem.
    Wenn dir etwas nicht gefällt, dann spreng es in die Luft um nachher festzustellen das es doch gut
    aussah

All those Armor loving bores Avatar von kohle_craft
    Minecraft
    XPlorers
    Ich habe einen weiteren Teil einer anderen Megahöhle erkundet und 10 Diamanten gefunden. Bei mir ist es momentan so, dass ich alle Höhlen im näheren Umkreis erforscht habe und mir nun weiter entfernte herauspicke. Irgendwie bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen, mir eine Kuhfarm zu errichten, um die gefundenen verlassenen Minen sicher erkunden zu können...

Update: Bei meiner Witherskelettjagd im Nether bin ich von mehreren Skeletten unbemerkt aus dem Hinterhalt angegriffen worden und bin das erste mal in dieser Welt gestorben- Auf Level 77. Jetzt bin ich wieder auf Level 5, meine Waffen und meine Rüstung haben die Witherskelette dann auch noch als Trophäe genommen

Ach wie gut, dass ich noch 16 Stacks Eisenbarren in der Truhe habe und keine Diamantwaffen/ -Rüstung hatte.

Danach bin ich gleich wieder im Nether gegangen, um Netherziegel abzubauen und habe über den überraschenden Tod gelacht - So bin ich eben...
    Geändert von kohle_craft (04.12.2012 um 19:24 Uhr)

Diamantensucher
    Minecraft
    Knolle95
    Was mir so eben geschah/gelang:

Man sagt doch, das Piston Item Aufzüge nur mit der Piston richting Nord/Süd gehen oder?
    Hehehe..... habe einen Aufzug, der in allen richtungen klappt...
    und dann noch einen zweiten Aufzug, der total kompakt ist und zu 100% klappt.

größe (ohne ummantlung)
    5*3 (ohne den Block vor dem Pistion selbst)

und der in alle richtungen
    7*2 (ohne den Block vor dem Pistion selbst)

ich stelle eventuell am WE ein Video hoch, wer mag. :>

PS: Endlich kann ich meine Kakaobohnen Farm fertig machen mit nem Lift, yes... *_*

Diamantensucher Avatar von homerozz
    Minecraft
    homerozz
    Ich habe neulich zwei Diamantenadern nebeneinander gefunden. Es sprangen 10 Stück auf einmal für mich raus.
    MfG, homerozz

Minecraft
    XPlorers
    Mein Anwesen ist (fast) fertig

Fehlen nur noch die Tiere, Stallungen für die Schweine und eine Baumfarm

8. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Nexus
    @kohle_craft
    Creative oder Survival?

Diamantensucher Avatar von Wolfskull
    Minecraft
    Wolfskull
    hab meine Koppel erweitert und ein paar Stacks Weizen in die Rinderherde geballert, weil ich durch Abtragen von Unmengen Erde (für meinen Wald) optimal flaches Farmland erschlossen hab, während der Weizen ungehindert reifen konnte. F3 zeigt inzwischen knapp 3500 Entities an, wenn ich in der Mitte meiner Koppel stehe Das soll auch für's erste reichen, sonst gehen die fps doch noch irgendwann in die Knie. Nur die Koppel will ich noch ein wenig vergrößern, damit die Rinder nicht mehr dicht an dicht stehen.
    mh, fresh donuts
    Wolfskull zeichnet - Tipps und Ideen gesucht - Büddeee

Minecraft
    XPlorers
    Zitat Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
    @kohle_craft
    Creative oder Survival?
    Im Survival mit viel Geduld...

Beweis:

+ Antworten