+ Antworten
Seite 383 von 620 ErsteErste ... 283 333 373 381 382 383 384 385 393 433 483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 6196
    Architekt Avatar von MoonDev
    Minecraft
    MoonDev
    Zitat Zitat von Freak12 Beitrag anzeigen
    @Moon ja i hab nen altes aber auch ohne funzts nich hab i schon probiert
    aber geändert hab i soweit ich weiß nix

Edit: (02.12.2012 um 14:32)

Es könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich den falschen downloadlink angeklickt habe welchen muss ich klicken???
    DL-Link von was?

Team Hund
    Minecraft
    Astorek86
    Zitat Zitat von Gorigal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Astorek86 Beitrag anzeigen
    Dämliche Fledermäuse! Ich baute gerade an einer Lavafalle, ich stand direkt darunter und dann fliegt so ein Mistviech auf die auslösende Druckplatte...
    Kenn ich von den Snapshots.... aber wurde nicht gesagt, dass dies gefixed ist, seit 1.4.4?!
    Naja, ich hab noch mit der 1.4.2 gespielt, da es - bis gestern - die Mod Singleplayercommands nur für diese Version gab^^.

Team Jung-Stuten Avatar von Freak12
    Minecraft
    freak1249
    @Moon der von Felcfire hat mich auf nen anderes forum gebracht und da der erste dazugehörige

Architekt Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    @Freak12 es gibt mehr als nur ein Texturpack und wenn ich das nicht überlesen habe hast du nicht mal dessen Namen genannt.
    Wenn du ein funktionierendes Texturpack hast verwende den MCPatcher dann sollte das auch funktionieren. Ansonnsten schau mal in den Support ob du da was passendes findest oder eröffne dafür einen eigenen Thread. Das passt hier wirklich nicht her.
    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."
    Carl Peter Fröhling
    Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige!

Team Hund Avatar von Falcfire
    Minecraft
    Falcfire
    @Freak12 FAlcfire. "A"!

Bttp: Haben aufgrund eines Projektes nach Birken und Tannen suchen müssen: Ergebnis: Nach mehreren Tagen erfolglosem am-küsten-entlangfahrn finden wir endlich Birken, müssen aber nach weiteren 3 Tagen die Suche abbrechen und 6000 Block zurück zur Base laufen.

SO und jetzt bitte kein Offtopic mehr hier! Regelt das auf eurer Pinnwand!

Team Jung-Stuten Avatar von Ground15
    Minecraft
    Ground15
    Oo
    Wollte mir heute endlich auf dem JL-Fanserver auch mal einen Beacon gönnen, und habe 3 Stunden bei der Jagd verbracht. Dabei habe ich 58 Ghasttränen, 55 Gunpowder, 5 Stacks Blazrods, 5 Goldschwerter, 65 Gold Nuggets, 66 Rotten Flesh, 4Stacks Knochen, 132 Kohle, 70 Magma Creme und nur 3 Schädel eingesammelt. Es gab recht viele Ghasts oO
    Der Witherfight hat dann aber nur 15 Sekunden gedauert, persöhnlicher Rekord.

26: Mélancolie de Baguette Avatar von Nexus
    @Ground15
    Nur fünfzehn Sekunden!? Wie haste denn dat jemacht? o.0
    Artemis (アルテミス姫) (알뎀잇힘에) (אַרטעמיס-הימע)
    Biofleisch, Herzinfarkt.
    Zeitarbeit, Supermarkt.
    Kinder schreien, Endstation.
    Die Route wird berechnet vom Mobiltelefon.
    Am Straßenrand pflückt eine alte Dame heimlich das Obst.
    Ein Zimmer frei mit Blick auf Häuserwand.

Team Jung-Stuten Avatar von Ground15
    Minecraft
    Ground15
    Zitat Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
    @Ground15
    Nur fünfzehn Sekunden!? Wie haste denn dat jemacht? o.0
    Strength II+kleiner Raum/Gang, wo der sich nicht bewegen kann+Smite V. Dann geht das verdammt schnell, wenn man ordentlich draufhaut. Meine Rüstung hat dabei nur 9 Schadenspunkte abbekommen, also...

26: Mélancolie de Baguette Avatar von Nexus
    Zitat Zitat von Ground15 Beitrag anzeigen
    Strength II+kleiner Raum/Gang, wo der sich nicht bewegen kann+Smite V. Dann geht das verdammt schnell, wenn man ordentlich draufhaut. Meine Rüstung hat dabei nur 9 Schadenspunkte abbekommen, also...
    Dann kann man ja schon kleine Wither/Netherstern-Farmen bauen..
    Artemis (アルテミス姫) (알뎀잇힘에) (אַרטעמיס-הימע)
    Biofleisch, Herzinfarkt.
    Zeitarbeit, Supermarkt.
    Kinder schreien, Endstation.
    Die Route wird berechnet vom Mobiltelefon.
    Am Straßenrand pflückt eine alte Dame heimlich das Obst.
    Ein Zimmer frei mit Blick auf Häuserwand.

Da meine Grafikkarte inzwischen angekommen ist, habe ich mich entschlossen, weiter an meiner Welt rumzubauen. Einen Teil habe ich aufgenommen für mein LP. Den anderen Teil habe ich heute Vormittag versucht. Ich brauchte noch etwas Eisen und habe mir eine Höhle gesucht. Dabei einen wunderhübschen Berg gefunden
    Jedenfalls war ich fast ne Stunde erfolglos und habe keine Diamanten gefunden. DAnn aber nach bissel Stripmining gleich 4 Stück. Ist net soo viel, geht aber ok. Dazu 3 Stacks Kohle, 2 Stacks Eisen und 2 Stacks Lapis sowie 3 Stacks Redstone.

Das beste kommt aber noch: Ich dachte ich wäre schon in der Gegend gewesen. Zugegeben, eigentlich war ich da schon. Aber wohl net in den Höhlen. Tatsächlich habe ich in der Höhle meine allerersten Minecraftsmaragde gefunden, Yay

Selbst den Ausgang habe ich innerhalb von 3 Minuten gefunden. Und das ohne mir den Weg mit Schildern oder Fackeln zu markieren, und das von Ebene 4

Inzwischen Level 30, erhoffte ich mir, eine neue Diamantspitzhacke mit Fortune oder Silktouch ergattern zu könenn. Es ist inzwischen meine 4. Dia-Spitzhacke geworden, und bisher immer nur Efficience oder Unbreaking, noch nie SilkTouch oder Fortune :/

Dafür aber nach inzwischen gut 80 totgekloppten ZOmbies hat endlich eines von denen eine Kartoffel fallen lassen. Jetzt ist meine Farm komplett

+ Antworten