+ Antworten
Seite 382 von 618 ErsteErste ... 282 332 372 380 381 382 383 384 392 432 482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 6174
    Architekt Avatar von MoonDev
    Minecraft
    MoonDev
    Zitat Zitat von DarkWingman Beitrag anzeigen
    ich hab ne neue map erstellt... large biomes, spawn in nem sumpf, was ich schonmal gut finde, dorf in der nähe mit 3 diamanten in einer truhe und so... bin aber nicht sicher ob ich die wirklich weiterspielen will. mag large biomes eigentlich nicht, wollte dem ganzen aber nochmal ne chance geben... hmmm, will mir wer bei der entscheidung helfen?
    Normale Maps sind besser !Du musst nicht wie ein Idiot stundenlang durch sonst was laufen,un zB Schafe zu finden oder um ein anderes Biom zu betreten.

@DarkWingman : Bleib bei den großen Biomen, man muss zwar viel laufen aber alles sieht epischer aus.
    Sollte dir das doch nicht gefallen, dann gib den Seed der Welt einfach neu ein und stell normale Biome ein.
    Dann müsste die selbe Welt entstehen, nur eben kleiner.

Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

Team Hund
    Minecraft
    Astorek86
    Dämliche Fledermäuse! Ich baute gerade an einer Lavafalle, ich stand direkt darunter und dann fliegt so ein Mistviech auf die auslösende Druckplatte...

4. Mag ich thepeanut, Banane333 mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von DarkWingman
    Minecraft
    DarkWingman
    @FromMiG @Moon @thepeanut

erstmal danke für die antworten
    ich denke ich werde die welt wieder aufgeben und bleibe erstmal bei meinen anderen beiden, hab da noch ein wenig zu tun, vielleicht starte ich ne neue wenn mir die ideen für die anderen ausgehen

Team Jung-Stuten Avatar von Freak12
    Minecraft
    freak1249
    Irgendwie funktioniert das texturpack bei mir nicht woran liegt das????
    Downloaden>von downloads in .minecraft texturpacks ziehen>minecraft starten>texturpacs<nix????

Minecraft
    MoonDev
    Zitat Zitat von Freak12 Beitrag anzeigen
    Irgendwie funktioniert das texturpack bei mir nicht woran liegt das????
    Downloaden>von downloads in .minecraft texturpacks ziehen>minecraft starten>texturpacs<nix????

Wie nix?Keiner da?ö.ö
    MC Patcher mal benutzt?Wobei das bei mir auch ohne klappt.

Minecraft
    freak1249
    @Moon ich machs wie immer downloaden>von downloads in .minecraft texturpacks ziehen>....(guck meinen vorherigen komentar an um den rest zu erfahren ich mags nicht mich zu wiederholen)
    Geändert von Freak12 (02.12.2012 um 13:55 Uhr)

Zitat Zitat von Astorek86 Beitrag anzeigen
    Dämliche Fledermäuse! Ich baute gerade an einer Lavafalle, ich stand direkt darunter und dann fliegt so ein Mistviech auf die auslösende Druckplatte...
    Kenn ich von den Snapshots.... aber wurde nicht gesagt, dass dies gefixed ist, seit 1.4.4?!

Minecraft
    MoonDev
    Zitat Zitat von Freak12 Beitrag anzeigen
    @Moon ich machs wie immer downloaden>von downloads in .minecraft texturpacks ziehen>....(guck meinen vorherigen komentar an um den rest zu erfahren ich mags nicht mich zu wiederholen)
    Haste noch alte TP's da drin?Haste seit dem letzten TP irgendwas geändert?

Minecraft
    freak1249
    @Moon ja i hab nen altes aber auch ohne funzts nich hab i schon probiert
    aber geändert hab i soweit ich weiß nix

Edit: (02.12.2012 um 14:32)

Es könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich den falschen downloadlink angeklickt habe welchen muss ich klicken???

+ Antworten