+ Antworten
Seite 362 von 481 ErsteErste ... 262 312 352 360 361 362 363 364 372 412 462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 4802
    Bergarbeiter Avatar von Zeresox
    Minecraft
    Zeresox
    Ich glaube das liegt daran, weil heute Halloween ist. Mir sind heute auch schon komische gestalten begegnet.

Bergarbeiter Avatar von Macmann
    Minecraft
    MacDomi
    Also ich hab heute einen mehr oder weniger epischen Kampf auf einem Server mit einem Freund gemacht.Jeder hatte volle Diarüstung und Diaschwert,alles natürlich aufs beste verzaubert, und haben es geschafft 10 Minuten am Stück nicht zu sterben.Tränke spielten eine sehr große Rolle.
    Letzten Endes habe, natürlich , ich gewonnen.

PS: Wir spielen beide im Survivial

Steinmetz
    Wie kann man ein Bild einfügen?:O Ich raffs nicht

Diamantensucher
    Ich habe gerade meinen einzigen Priester an die Höllendimension verloren. Dämliches neues Mobs-können-durch-das-Portal-gehen-Feature.

Diamantensucher Avatar von Ground15
    Minecraft
    Ground15
    Heute mal ein bisschen (und die letzten Tage) Material für eine neue Mobfarm gesammelt:
    18 Stacks Pistons (von geplanten 20)
    ~50 Stacks Redstone (brauch nichtmal so viel, das ist dabei meine geringste Sorge(brauche rund 22 1/2 Stacks)
    5 Stacks Tripwire Hooks (ich brauche nur 2 1/2, verrechnet)
    22 Stacks String (eine Qual ohne Cavespiderfarm, ich habe einfach keine Lust so eine zu bauen, und doch 2 Stacks zu viel)
    5 Stacks Vines (da muss ich nochmal ein bisschen über die Form der Farm nachdenken, ich denke ich brauche mehr)
    Während dem Sammeln habe ich immerhin endlich mein halbes Stack Diamandblöcke erreicht (inzwischen sinds sogar 35 Blöcke+einige einzelne, insgesamt sinds 322 Stück auf Vorrat)
    Momentan habe ich dank der Pistons (habe für Die Zuckerrohrfarm schon 16 Stacks verbaut, dazu noch etliche für die Baum- und Endermanfarm - ich brauche endlich einen neue, aber der Bau dauert so lange, da will ich lieber erst eine stabile Mobfarm haben) und der Beacons - wo die Eisenblöcke nur als Musterung dienen, die meisten Blöcke sind Gold (~80 Blöcke) und der Rest ist aus Emeraldblöcken (wovon ich rund 9 Stacks habe, habe aber den Überblick verloren, da ich einige Stacks beim Beacon verbaut habe und etliche verhandelt und erhandelt habe) nur noch ein bisschen mehr als 1 Stack Eisen, obwohl ich eine Eisenfarm habe (die ich endlich auf mindestens 4 Zellen erweitern muss), aber der Verbrauch ist einfach zu hoch. Immerhin habe ich dank meiner Mushroomfarm jetzt endlich eine stabile Futterquelle, Melonen sind auf die Dauer unnütz und Leder hat ja seit 1.3 schon mehr als eine Verwendung. Sind nur 150 Stück, kein Problem
    Vor rund 2 Tagen ist mir ein starker Frameeinbruch aufgefallen, habe mir mal die entitys angesehen, und in meiner Basis sind - laut der Anzeige - rund 400 Entitys, wovon ich für 200 von denen keine Erklärung habe, 150 Kühe, 50 Villager, ich muss diese 200 Entitys - wahrscheinlich sind irgendwo Dorfbewohner hängengeblieben - finden, das wird mir auf die Dauer zu gefährlich.
    MfG

Landwirt
    Minecraft
    DragoBasler
    Habe einen neuen Server gegründet und gebaut.
    Ne menge arbeit, die sich aber lohnt! Und Nitrado ist so günstig.
    Server Old new World 1.4.6 kostenlos und Interaktiv mit Plugins und verschiedenen Welten! Hochqualitativ!
    217.198.138.77:25565

Let's Plays nach Wunsch!

Ua. Minecraft, Skyrim und Diablo 3! Dazu nach Wunsch Livestream! 100% interaktiv!
    www.youtube.com/dracobasler

Hasst seine Krankheiten und hofft auf baldigen Erfolg der Forscher! Gute Besserung an alle kranken!
    Website: www.goodoldworld.jimdo.com
    Forum: http://www.boards-4you.de/wbb5/853/
    Youtube: DracoBasler
    Facebook: DragoBasler

Creeper-Jäger Avatar von TutMeistensNix
    Minecraft
    TutMeistensNix
    Echt, hast dir nen neuen Server gebaut?
    Ist ganz schön Anstrengend, Platinen, Festplatte, Lüfter und was weiß ich noch was da alles mit rein muss.

Ich habe gestern und heute mein Haus abgerissen und dafür ein neues, größeres und natürlich vieeel schöneres hingebaut.

Architekt Avatar von Nakroma
    In dem Satz ist so kein Fehler drin... Möchtegerngrammarnazi?

Creeper-Jäger Avatar von LetThereBeRock
    Minecraft
    LetThereBeRock
    Ich hab mit meiner neuen riesigen Mobfarm begonnen. Ich mach das im Creative mit Tunneling Explosive vom More Explosives Mod, sonst würde das einfach zu lang dauern.
    Solang die Farben gelb-rot-gelb
    bei uns am Maste wehn
    solang wird unser Badnerland
    niemals untergehn!

Creeper-Jäger Avatar von TutMeistensNix
    Minecraft
    TutMeistensNix
    Zitat Zitat von Nakroma Beitrag anzeigen
    In dem Satz ist so kein Fehler drin... Möchtegerngrammarnazi?
    Meinst du mich?
    Haste Augenkrebs bekommen?
    Dann habe ich ja heute wieder eine gute Tat vollbracht!

+ Antworten