+ Antworten
Seite 356 von 484 ErsteErste ... 256 306 346 354 355 356 357 358 366 406 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 4835
    Creeper-Jäger Avatar von Yumenozu
    Minecraft
    Yumenozu
    Ich wollte eben MC starten, Name weg. Ich geh in den MC Ordner, leer. Was zur Hölle?
    Nur gut, dass ich neulich nach dem Zocken ne Sicherung gemacht hab... mein PC macht nur noch Faxen zur Zeit oO

Creeper-Jäger Avatar von DarkWingman
    Minecraft
    DarkWingman
    geupdatet... eine nacht und schon 1 1/2 stacks schleimbälle <3 abgesehen davon hab ich zwar noch keine fledermäuse gesehen, aber gehört... die geräusche sind super cute. was die neuen geräusche angeht find ich ein paar gut, andere schon sehr befremdlich oO außerdem hab ich den loren-sound testen wollen und nun hört der nicht mehr auf... fahrt beendet, sound bleibt -.- UND in der nähe meiner tiere laggt es nun extrem

Creeper-Jäger Avatar von TutMeistensNix
    Minecraft
    TutMeistensNix
    Ich bin noch nicht auf 1.4 da ich sonst nicht mehr auf den Server kommen würde.

Aber ich habe jetzt schon immer Schleimbälle ohne Ende. Gerade eben habe ich wieder zich in der Höhle liegen lassen müssen da mir die Erze wichtiger sind. Die Viecher spawnen da unten wie doof, habe noch nie Mangel an Schleimbällen gehabt.

Creeper-Jäger Avatar von DarkWingman
    Minecraft
    DarkWingman
    ich hab vorher nie schleimbälle gehabt... bin ein peaceful-schizzer

Creeper-Jäger Avatar von TutMeistensNix
    Minecraft
    TutMeistensNix
    Und ich ein Schnelltipper!

"Ach du meine Güte, in Lava gefallen....

/gm c

... so wieder frei. "

Minecraft
    Yumenozu
    Ich krieg nen Anfall mit der Minecartstrecke... Dorfbewohner glitchen jetzt dauernd in den Boden wenn man ein Minecart kaputtmacht... einmal ist sogar einer bis zum Anfang der Strecke zurückgewarpt! Ich hab die Faxen damit jetzt satt *Spawneier rauskram* Scheiß auf ein bisschen Gecheate xD

Förster
    Minecraft habe ich gerade geupdatet, und habe mir soeben die Frage gestellt, was eigentlich schneller ist: Eine Lore (angetrieben durch Redstone) oder ein Schwein (angetreiben durch ne Karotte).

Deshalb hab ich im Creativemode gerade zwei gerade Testsrecken gebaut, eine mit Gleisen, die andere durch Zäune begrenzt. Das Feeling war dementsprechend etwa mit nem Dragsterrennen vergleichbar

Habe dann noch Redstone verlegt, für den Start des Zuges und das Aufspringen des Tores, damit beide gleichzeitig beginnen. Das Ergebnis hat mich überrascht, den das Schwein hat gewonnen. Zwar war die Lore auf den ersten Metern schneller, doch durch Füttern hat mein Rennschwein den Zug auf den letzten Metern überholt

Habe schon überlegt ob ich auf nen Server gehe und ne Rennschweinarena baue

8. Mag ich TutMeistensNix mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Yumenozu
    Hihi, Rennschwein Rudi Rüssel geile Idee irgendwie~
    Ich baue immer noch an meinem Marktplatz herum... mittlerweile hab ich mir eine "Spawnhütte" für Villager gebaut und schubs die dann per Minecart in die richtigen Stände... geht schneller als die ganze Zeit falschen Kram in den Ständen zu killen xD

Edit: Och Menno... ich wollte doch so gerne mit 128x TP spielen... aber meine Graka packt das scheinbar nicht
    Geändert von Yumenozu (25.10.2012 um 19:22 Uhr)

Diamantensucher Avatar von ToBiAs_1212
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    Zitat Zitat von TutMeistensNix Beitrag anzeigen
    Und ich ein Schnelltipper!

"Ach du meine Güte, in Lava gefallen....

/gm c

... so wieder frei. "
    Wieso cheatest du dich frei?
    Laaaaaaangweilig :-D

Edit: (25.10.2012 um 22:06)

Hab ürbigens heute versucht 3 Schädel zu sammeln, hat aber nicht geklappt da ich nach 10 Minuten nur 4 Witherskelette gefunden habe -.-
    Hatte dann keine Lust mehr....

Diamantensucher Avatar von SuediHSV
    Minecraft
    SuediHSV
    Zwei Wochen nicht mehr gezockt... aber am WE klappts hoffentlich mal wieder.

+ Antworten