+ Antworten
Seite 329 von 622 ErsteErste ... 229 279 319 327 328 329 330 331 339 379 429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 6220
  1. #3281
    Architekt Avatar von Wolfskull
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.380
    Minecraft
    TheWolfskull
    @thepeanut weil man auf dem Bild auch so elendsviel Wald erkennen kann

    Der eigentliche Wald sieht inzwischen so aus:


    Außerdem hat der Wald sein erstes Todesopfer gefordert. Ein Schaf stand über einem Setzling, als der sich dazu entschloss, ein Baum zu werden :3

    PWND!

  2. #3282
    Team Hund Avatar von Daak
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Wolfskull Beitrag anzeigen
    @thepeanut weil man auf dem Bild auch so elendsviel Wald erkennen kann

    Der eigentliche Wald sieht inzwischen so aus:


    Außerdem hat der Wald sein erstes Todesopfer gefordert. Ein Schaf stand über einem Setzling, als der sich dazu entschloss, ein Baum zu werden :3
    Was ist das für ein Texture Pack ?
    Mein Konzept zu meinem Server -> Buch anklicken!!1!11

  3. #3283
    Ja weißt du ich habe grad

    <--------------------------
    Ne Spaß beiseite.
    Jetzt siehts natürlich noch geiler aus, das muss eine heiden Arbeit gewesen sein.
    Du spornst mich grad an so etwas auch mal zu machen.


    Zum Thema:

    Arbeite gerade an meiner Mine und bin auf der Suche nach Diamanten, damit ich endlich
    in den Nether kann -.-


    Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

  4. #3284
    Architekt Avatar von Wolfskull
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.380
    Minecraft
    TheWolfskull
    Zitat Zitat von TheDarkCrafter Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Texture Pack ?
    test.zip
    Ist 'ne Eigenkreation, mit der ich mir beibringe, wie man Gimp benutzt. Bisher sind eigentlich nur die Terrain.png und der mob-Ordner fertig, und selbst da sehen einige Texturen noch schäbig aus.

    @thepeanut Joa, Arbeit war's wohl noch mehr, als es aussieht der gesamte Wald war durch einen Fluss von den anderen Biomen getrennt, jetzt verrät nur noch ein Klick auf F3, dass da mal ein Fluss war Dann noch das Abholzen des originalen Walds und das Stopfen sämtlicher Löcher, Höhleneingänge und Wassergruben. Dafür kann ich auf das Ergebnis aber auch umso stolzer sein
    Geändert von Wolfskull (24.09.2012 um 21:39 Uhr)

    PWND!

  5. #3285
    Team BroFist Avatar von SuediHSV
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    915
    Minecraft
    SuediHSV
    Zitat Zitat von thepeanut Beitrag anzeigen
    Arbeite gerade an meiner Mine und bin auf der Suche nach Diamanten, damit ich endlich
    in den Nether kann -.-
    Wie wärs mit einem Eiseneimer und Lava?

  6. #3286
    Zitat Zitat von SuediHSV Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einem Eiseneimer und Lava?
    Wie meinst du das?
    Das Portal ausgießen?


    Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

  7. #3287
    Team BroFist Avatar von SuediHSV
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    915
    Minecraft
    SuediHSV
    Zitat Zitat von thepeanut Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Das Portal ausgießen?
    Genau so.

    Hier gibts ein Tutorial, nur die beknackte Musik solltest du abstellen

  8. #3288
    Team Jung-Stuten Avatar von Ground15
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    665
    Minecraft
    Ground15
    So, mit der Zuckerrohrfarm vorrangekommen, habe jetzt 768 (+1) Pistons verbaut (und somit doppelt so viele maximal-erntbare Zuckerrohr) und bin jetzt zu 75% fertig oder auch nicht, wenn ich doch nicht auf nur 1024 Pflanzen sondern auf 2048 Pflanzen setze.

    Insgesamt sind 5 Bereiche geplant, von denen 3 fertig sind (geplant sind derzeit 16/32/32/32/16 Module, welche aus jeweils 8 Pflanzen und ebenso vielen Pistons bestehen. Fertig ist derzeit 0/16/32/32/16).
    Ich denke, morgen mach ich die letzten 2 Bereiche fertig, der letzte ging erstaunlich schnell, und bisher habe ich 1 1/2 Doppelkisten Zuckerrohr gesammelt, nur wärend dem Bau. Also es geht gut vorran, und von den benötigten 256 Pistons habe ich noch 639, also ich denke, ich fang zumindest Teil II an.

  9. #3289
    Zitat Zitat von Ground15 Beitrag anzeigen
    So, mit der Zuckerrohrfarm vorrangekommen, habe jetzt 768 (+1) Pistons verbaut (und somit doppelt so viele maximal-erntbare Zuckerrohr) und bin jetzt zu 75% fertig oder auch nicht, wenn ich doch nicht auf nur 1024 Pflanzen sondern auf 2048 Pflanzen setze
    Wozu zur Hölle braucht man denn soviel Zuckerrohr?

    Im übrigen, wer schon immer mal wissen wollte von was sich die Endermen ernähren:


    Bin gerade von meiner Diamantensuche nach Hause gekommen, da stand dieser Enderman rotzfrech mit dem Kürbis im Beet. Wenn er wenigstens mit ner Enderperle bezahlt hätte...

  10. #3290
    Team Jung-Stuten Avatar von Ground15
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    665
    Minecraft
    Ground15
    Zitat Zitat von Terenias Beitrag anzeigen
    Wozu zur Hölle braucht man denn soviel Zuckerrohr?

    Im übrigen, wer schon immer mal wissen wollte von was sich die Endermen ernähren:


    Bin gerade von meiner Diamantensuche nach Hause gekommen, da stand dieser Enderman rotzfrech mit dem Kürbis im Beet. Wenn er wenigstens mit ner Enderperle bezahlt hätte...
    Ich brauch das Papier zum Ausnutzen des Papiertrades der Villager, damit kann man ne Menge Enderperlen verdienen. Ich denke mein Ziel werden 9 Stacks Emeraldblöcke sein, damit dürfte ich einige Zeit lang sicher sein.

+ Antworten