Das hab ich mit meinem Bro gebaut:
Aber ist noch W.I.P![]()
Ich habe mal wieder im Multiplayer weitergespielt. (Eigener, privater Server mit einigen Freunden)
Da finde ich in die Kakao-Bohnen-Kiste Melonensamen
Die Zuckerrohr-Doppelkiste ist jetzt voll, also muss ich mich zurückhalten bei meiner Farm weiter abzubauen.
Jetzt fehlt nur noch extrem viel Leder und Holz für Bücherregale. (Ich will viele Bücherregale!)
Des weiteren war ich bei den NPC-Dorf in der Nähe und habe die Wege begradigt, die Häuser repariert, Löcher gestopft und weitere Häuser gebaut. Leider haben die Monsterattaken nicht viele Einwohner überlebt...
Beim Holzhacken mit einer verzauberten Eisenaxt habe ich dann im Dschungel einen wunderschönen See gefunden: Ich wusste "Hier muss ich was bauen!" Also hab ich mit dem Holz, welches ich gerade eben gehackt habe eine kleine Hütte auf dem Wasser gebaut. Dann nochmal einen großen Dschungelbaum fällen und ab zur Monsterfalle... Von da an kann ich ja mit der U-Bahn zurück nach Hause. Dort habe ich dann bemerkt, dass die Stein/Kies/Sand/Erde-Kiste von Stein nur so überquillt (Ich war auf langer Dia-Suche und wurde mit einmal 7 und einmal 4 Diamanten belohnt). Also habe ich eine eigene Doppelkiste für Stein gebaut, was ja schon längst überfällig war.
Am Ende hab ich noch schnell mit "Plünderung II" die meisten Kühe umgebracht (natürlich zuerst alle gefüttert)
Tja, das wars![]()
+1 Zieher! // 1. Lieblingsthema // 2. Lieblingsthema // Slime Survival Mod // Minecraft Quiz (schwer) //jung, weiblich, spielt Minecraft. Stolz drauf!
Das hab ich mit meinem Bro gebaut:
Aber ist noch W.I.P![]()
Sollte Ovo's Rustic sein
Zuckerrohrfarm weitergebaut, bereits 6 Stacks Pistons (von geplanten ~20-30) verbaut, und bereits begeistert, nach einer Minute Warten bekomme ich derzeit schon ein halbes Stack raus, und wärend dem Bau hat sich bereits eine Kiste angesammelt. Die Pflanzen wachsen übrigens insgesamt 3 hoch, wobei nur 1 Piston pro Pflanze benötigt wird (JL2579's Design), und mal sehen - eventuell verwende ich meine Automatisierungsfunktion. Ich spiele übrigens SSP, mit keiner Chance mal vorbeizugucken, klappt nicht.
Wärend dem Schreiben dieses Kommentares haben sich 4 weitere Stacks angesammelt. Und ja, ich wohne in einem Pilzbiom, da ist das Gras so grün und ich habe keine nervigen Mobs. Die Rüstung habe ich nur an, weil es sich für mich nicht so gut anfühlt, nur Schuhe zu tragen(habe 3 Diamantschuhe mit Feather Falling IV und Projectile Protection, derzeit nutze ich jedoch eine Rüstung mit Protection IV auf den Schuhen, der Rest mit Protection III. Die Eisenhose ist übrigens schon älter, inzwischen mache ich mir keine Eisensachen mehr, 1. weil ich ja die Villager habe und 2. weil ich kein Eisen mehr habe (bzw noch knapp 70 Stück - habe über 23 Stacks für Pistons ausgegeben...)
Meine Redstonevorräte betragen inzwischen auch nur noch knapp 18 Stacks, wobei ich über 70 Stack Lapis und 10 Stacks Gold habe - nur mal als Verhältnis oO
@frankweslar : Vielen Dank. Mir etwas zu comic-artig, aber nettes TP![]()
Gerade in diesem Moment gedeihen 16 Stacks Eichensetzlinge genau hier:
Wenn ich richtig gezählt hab, umfasst mein Wald inzwischen vier Farben in seinem Spektrum: Saftig grün im Waldbiom, schmutziges Graugrün im Sumpf, blasses Flussbiomgrün und mein bisher liebstes: herbstliches WüstenockerEin bisschen in die angrenzenden Taigawälder wuchert er auch rein, aber die Farbe dürfte ziemlich identisch mit der des Flusses sein.