@The_crafting_God Ja, beschäftigt sich mit Minecraft.
Habe gerade noch ein wenig auf dem Server an der Achterbahn gebastelt.![]()
@SuediHSV ich hab nicht nur einen Berg - ich hab einen Berg, Dschungelgiganten auf dem Berg und einen Aussichtsturm. Und den creative-mode, den ich natürlich nur aktiviere, um mir das ganze Gerenne von Wald zu Lager und drölfzig mal zurück zu ersparen.
@thepeanut Bilder kann ich gerne ein paar machen, könnte nur noch ein wenig dauern, weil im neuen Teil noch die Bäume sprießen. Das Ding aus Stein ist gebaut, das meiste an Setzlingen verbraten, jetzt dürfte ich noch 18 Stacks auf Tasche haben, die noch für einen halben abgeholzten Sumpf und ein Stück kahles Waldbiom reichen müssen... wie's aussieht muss ich demnächst wieder mit der Axt losziehen...
@The_crafting_God Ja, beschäftigt sich mit Minecraft.
Habe gerade noch ein wenig auf dem Server an der Achterbahn gebastelt.![]()
Habe eine neue Welt gestartet und festgestellt, dass ich nie Probleme von wegen Holzmangel bekommen werde. Bin direkt in einer Graslandschaft gespawnt. Drum herum ein dicker Dschungel und ein normaler, großer Wald.
naja eigentlich kann man schon mit 1 baum unendlich bäume erstllen(wenn man glück hat)
@imafreak dafür braucht man aber Knochenmehl, also Skelette.
@Nexus Naja, Du wirst es sowieso nie brauchen, so wie es sich anhört![]()
Nexus mag diesen Beitrag
Habe angefangen, nen kleine sichere Halle um mein Portal im Nether zu bauen, weil die ganzen Ghasts da schon.... anstrengend sein können... aber dann sprang mir beim ausholen mit der Spitzhacke ein Schweinemann vor die Nase, weswegen mir jetzt grob geschätzt 20-30 von der Sorte die Halle sperren, und leider auch durchs Portal kommen. Also wurde das Portal eingebuddelt (Stargate
und jetzt wird für eine Expedition zurück gerüstet, weil ich doch sehr gutes Zeug da verloren habe...
"Es ist Krieg", sprach der Tod, warf die Sense zur Seite und sprang auf den Mähdrescher!
ich hab heute eine neue welt angefangen und hab schon alles was sind ein minecraftler wünscht![]()
baumplantage 12 dias 24 eisen(das eisen für rüstung)schönes haus redstone und bambus