Ähnliches ist mir gestern passiert, ich wollte für einen Kumpel, der sich mal auf meiner Welt umsehen wollte, eine nette Ausrüstung zusammensuchen, bei den Schuhen - hab bei nem Schmied mal Diamantschuhe geshiftet, hab also etliche - hab ich drei Versuche gebraucht, bis irgendetwas erträgliches bei rauskam. Bei den Chainmealbrustplatten habe ich beim dritten Versuch mit Protection III Glück gehabt, und bei den Helmen (5 Versuche) nur alles außer Protection bekommen. Bei der Hose hatte ich noch 3 Stück mit Protection III rumliegen. Und dann hatte ich Internetprobleme, also alles umsonst... Aber immerhin hat mich diese Aktion dazu bewogen, immerhin von einem Protection III Eisenhelm auf einen Protection III Aqua Affinity Diamanthelm umzusteigen. Dazu gehen mir auch noch die Schwerter aus, zumindest die, die nicht Ban of Athrophods oder Smite haben, von denen habe ich noch 8 Stück. Und Bogentechnisch muss ich wohl bald von meinem Infinity/Power IV/Flame II auf einen Power IV Flame II umsteigen. Warum ist Infinity so verdammt selten, ich habe noch 15 auf Level 30 verzauberte Bögen...-.-