+ Antworten
Seite 325 von 481 ErsteErste ... 225 275 315 323 324 325 326 327 335 375 425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 4805
    Diamantensucher Avatar von Wolfskull
    Minecraft
    Wolfskull
    Ich bin um 6 : 30 ohne Wecker aufgewacht und nicht mehr müde. Das kommt einem Weltwunder gleich. Endlich hab ich Zeit, einen weiteren Teil meines Waldes zu gestalten, mir fehlt nur eine Idee für das geplante ... irgendwas. Einen Eingang zu einer unterirdischen Festung ist schon im dichten Grün versteckt, eine eventuell tödliche Fallgrube in eine Höhle hab ich auch schon, jetzt fehlt noch ein Gebilde im Stil der umstehenden Gebäude, komplett nur aus Stone Slabs und Bricks und entsprechenden Treppen. Mal sehen, vielleicht wird's eine Statue.
    Und danach will das alles noch begrünt werden... zur freien Fläche ist jetzt noch ein Sumpf und ein kompletter Flussarm hinzubekommen, den ich mit 2 Doppelkisten Erde überdeckt hab. Eine Doppelkiste Eichensetzlinge hab ich auch schon verbraten, jetzt hab ich nur noch eine ... diesmal will ich die setzlinge aber ein wenig spärlicher verteilen, damit der Wald noch bis in die angrenzende Wüste reicht.
    mh, fresh donuts
    Wolfskull zeichnet - Tipps und Ideen gesucht - Büddeee

Diamantensucher Avatar von Ground15
    Minecraft
    Ground15
    Zitat Zitat von SuediHSV Beitrag anzeigen
    Bis auf eine Brücke ist sie jetzt komplett

Was ist so interessant an einer 1500 Meter langen Bahn? Besonders besonders ist die nicht

Ich hab eben mit 'nem Kumpel jeweils 30 Level gefarmt (erkämpft) und für 'nen anderen Kumel Schuhe und Hose aus Diamant mit jeweils 30 Leveln verzaubert Feuer 4 für die Hose und Feuer 3 sowie Fall 4 für die Schuhe
    Ähnliches ist mir gestern passiert, ich wollte für einen Kumpel, der sich mal auf meiner Welt umsehen wollte, eine nette Ausrüstung zusammensuchen, bei den Schuhen - hab bei nem Schmied mal Diamantschuhe geshiftet, hab also etliche - hab ich drei Versuche gebraucht, bis irgendetwas erträgliches bei rauskam. Bei den Chainmealbrustplatten habe ich beim dritten Versuch mit Protection III Glück gehabt, und bei den Helmen (5 Versuche) nur alles außer Protection bekommen. Bei der Hose hatte ich noch 3 Stück mit Protection III rumliegen. Und dann hatte ich Internetprobleme, also alles umsonst... Aber immerhin hat mich diese Aktion dazu bewogen, immerhin von einem Protection III Eisenhelm auf einen Protection III Aqua Affinity Diamanthelm umzusteigen. Dazu gehen mir auch noch die Schwerter aus, zumindest die, die nicht Ban of Athrophods oder Smite haben, von denen habe ich noch 8 Stück. Und Bogentechnisch muss ich wohl bald von meinem Infinity/Power IV/Flame II auf einen Power IV Flame II umsteigen. Warum ist Infinity so verdammt selten, ich habe noch 15 auf Level 30 verzauberte Bögen...-.-

Creeper-Jäger Avatar von thepeanut
    @Wolfskull :
    Das hört sich alles sehr interessant und aufwändig an, hast du vielleicht mal Zeit ein Bild zu machen!?

Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

Diamantensucher Avatar von SuediHSV
    Minecraft
    SuediHSV
    @Ground15 : Du hast aber wohl den Enchantviewer drauf, nicht?

@Wolfskull : Hast du denn wenigstens einen Berg etc., von wo du dein Werk betrachten kannst?

Minecraft
    Ground15
    @Ground15: Du hast aber wohl den Enchantviewer drauf, nicht?

@Wolfskull: Hast du denn wenigstens einen Berg etc., von wo du dein Werk betrachten kannst?
    Ich spiele ohne MODs oder ähnliches...

Diamantensucher Avatar von SuediHSV
    Minecraft
    SuediHSV
    Achso, weil du von mehreren Versuchen sprachst

Minecraft
    Ground15
    Achso, weil du von mehreren Versuchen sprachst
    Damit meinte ich das ich mehrere verzaubert habe...
    Doch nicht viel bei der geplanten Eisengolemfarm gemacht, nur den Bereich gerodet und die Umrandung ausgehoben.

Creeper-Jäger Avatar von DarkWingman
    Minecraft
    DarkWingman
    ich hab endlich meine kürbisfarm fertig gebaut nachdem sie monate unfertig war...

Creeper-Jäger Avatar von TutMeistensNix
    Minecraft
    TutMeistensNix
    Ich bin dabei eine Webseite zu programmieren/einzurichten.

Creeper-Jäger Avatar von The_crafting_God
    Minecraft
    The_crafting_God
    @TutMeistensNix Ist die auch für Minecraft? Das ist hier nämlich einer der Minecraftbereiche.

Edit: (22.09.2012 um 18:59)

Damit mein Beitrag auch nicht OffTopic wird, poste ich mal etwas, was ich letztens auf dem Server gebaut habe:

Geändert von The_crafting_God (22.09.2012 um 17:59 Uhr)

11. Mag ich Wolfskull mag diesen Beitrag
+ Antworten