oO
wieder mal so einer verdammt einfache Idee, die vieles erleichtert, aber auf die maln erstmal kommen muss! Danke!
User joint auf meinen Server, das erste mal da und es vergehen keine 2 Minuten und es fällt die Frage "Darf ich Co-Admin werden?".
Nein, da fällt mir nix mehr zu ein.
Habe ihn geantwortet das dies ein Clan Server ist wo 5 Admins jeden Monat 50 € für die Server zahlen und wenn einer Admin oder Mod wird dann mit Sicherheit jemand aus dem Clan! Und, was kam von ihm? "Und, darf ich nun?" O.o
Ichwillpopcorn mag diesen Beitrag
nur ist es einfacher, falls nötig, mehrere leitern zu plazieren... bei schildern hast du nen extra klick der schon zu lange dauern kann...
Meine NPC-Stadt ist weiter: Die Brücke ist fertig, der Hafen auch fast, das Rathaus halber und die Markus Persson-Alle ist begonnen. Vielleicht folgen noch Bilder![]()
Solang die Farben gelb-rot-gelb
bei uns am Maste wehn
solang wird unser Badnerland
niemals untergehn!
Heute wollte ich in meiner alten Singleplayermap, welche damals in der Vollversion 1.1 generiert wurde (das war damals meine allererste Welt), nach Kakaobohnen suchen um mir eine kleine Kakaoplantage zu machen. Es gab zwar in nicht allzu großer Entfernung einen Dschungel, der wurde allerdings in der 1.2.5 generiert, sodass es dort natürlich keine Kakaobohnen gab.
Also bin ich ewig weit gelaufen, bis ich dann endlich einen neugenerierten Dschungel mit Kakaobohnen gefunden hab.
Und was finde ich natürlich auf meinem Rückweg: ein Dungeon mit Kakaobohnen, das an einer Berghöhle direkt an der Oberfläche generiert wurde.
Hätte ich mich auf dem Hinweg einfach mal genauer umgeguckt und das Dungeon eher gesehen, hätte ich mir den ganzen weiten Weg zum Dschungel sparen können.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/ZederMCraft
Mein Texturepack:http://minecraft.de/showthread.php?8...-(-Winter-Pack!)
Moin,
ich war gerade zum 1.Mal im Survival Mode in "the End" und kaum da schon schupste mich der Drache von der schwebenden Insel .. und tod
I30R6