Eine kleine Wegbeschreibung
Hallo Leute. Um unseren Shop schneller zu finden, habe ich hier mal eine kurze Anleitung vom "SPAWN" Punkt aus zum Shop geschrieben.
Als erstes geht man aus dem Wasser und geht an die große Tafel. Von dort aus gehen wir nun nach Links über eine etwas längere Brücke. Nach ca. eine halben Minute kann man auch schon links rein. Doch wir laufen geradeaus weiter. Nach kurzer Zeit geht der weg etwas nach rechts. Den folgen wir. Dann kommt eine Einfahrt nach rechts. Dort gehen wir hinein. Nun müssen wir sehr lange gerade aus gehen. Nachdem wir nach links eingebogen sind, gehen wir nach kurzer Zeit durch einen kleinen Tunnel. Dann geht die Straße etwas nach links. Ein paar Schritte weiter können wir auch nach Links rein aber wir gehen weiter gerade aus. Wir gehen immer weiter gerade aus und gehen wieder durch einen kleinen Tunnel. Wir gehen weiter. Dann geht die Straße nach Links und danach nach Rechts. Wir gehen immernoch gerade aus und schön müssen wir Links. 5 Schritte weiter geht es nun nach Rechts und gerade aus. Wir aber gehen nach Rechts. Immer geradeaus. Wir können nun nach Links aber wir gehen gerade aus. Wir gehen über eine etwas längere Brücke und gehen nach Links. Denn rechts wohnt einer. Wir gehen gerade aus und sehen auch schon das Große Shop-Logo. Nun nur noch ein paar Schritte nach vorne einmal nach Rechts wieder ein paar Schritte vorwärts und wir stehen vor dem Shop.
Ich hoffe ich konnte euch etwas mit dieser Beschreibung helfen.
Auf dem hinzugefügten Bild sieht man nochmal wo der Shop genau steht.
![]()