+ Antworten
Seite 92 von 96 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 952
    Holzfäller
    War bei mir genauso. Letzt endlich hat glaube ich nur paypal funktioniert, allerdings ganz wichtig, man muss geld auf dem Konto die Banküberweisungsfunktion die paypal unterstützt funktioniert da aus irgendeinem Grund nicht.

Hhm, was soll hier stehen? Avatar von weissertiger2
    Minecraft
    weissertiger2
    Zitat Zitat von syntaxerr Beitrag anzeigen
    Letzt endlich hat glaube ich nur paypal funktioniert
    PayPal wird beim Kauf von Geschenk-Keys anscheinend nicht mehr unterstützt.

Frischling
    Hej Leute

Verzeiht mir, wenn ich jetzt keine 90 Seiten durchlese um zu schauen, ob mein Problem bereits existiert.

Ich wollte mir gerade MC kaufen, mich dafür auch extra bei PayPal registriert.
    Nun bekomme ich die Meldung, dass ich MC nicht via PP (Lastschrift) kaufen kann sondern eine Kreditkarte (nicht vorhanden) benutzen soll.

Jetzt wollt ich es über Direct Debit versuchen.
    Mit deaktivierten Javascript bekomm ich erstmal ein Dropdown-Menü mit verschiedenen (US-?)Banken, von der ich natürlich in keiner angemeldet bin.
    Aktiviere ich Java, fragen die mich nach Namen, Geburtstag, sowie Kontonummer und BLZ.

Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass Lastschrift nicht so funktioniert wie es sollte.
    Hauptsächlich bekommen die Käufer keine Bestätigungsmail.
    An welcher Adresse wollen die die überhaupt schicken? An die, mit der ich mich bei MC registriert habe oder kommt da noch irgendwas? Jetzt sind die ganzen Post auch vom vergangenen August und älter, also überwiegend Beta

Wie funktioniert der Kauf ohne Kreditkarte jetzt? Ich hab zwar jetzt schon 20€ auf mein PayPal-Konto überwiesen in der Hoffnung, dass ich es damit zahlen kann, will aber nicht unbedingt eine Ewigkeit warten.

Grüße,
    Kami

Bergarbeiter Avatar von Felix941
    Minecraft
    Felix941
    naja bei mir war es so das ich ein funktionierendes konto dranhängen musste
    ansosten per gift über nen freund?

Landwirt Avatar von RosaSaftflasche
    Minecraft
    Cortena
    Ich habe mir Minecraft vor ca zwei Wochen mit meinem Paypal Account gekauft, mit dem Lastschriftverfahren.
    Zwei Tage davor hatte ich meinen Paypal Account eingerichtet und der bestätigungscode zum verfizieren des
    Kontos war bereits unterwegs. Dann habe ich beschlossen durch den Minecraftkauf den Account sozusagen
    "einzuweihen". Hat alles ohne Probleme funktioniert bei mir, musste den Kauf lediglich nochmals bestätigen
    nachdem ich es angewählt hatte und hatte dann auf meiner e-Mailadresse die Kaufbestätigung (von Paypal)
    und eine e-Mail das ich mir nun einen Benutzernamen erstellen kann undso von Mojang.

Da du allerdings sogar schon Geld auf deinem Paypalkonto hast, empfehle ich dir vielleicht mal Paypal direkt zu
    kontaktieren, es steht ja auch auf deren Seiten das es manchmal zu Problemen kommen kann beim Kauf von
    digitalen Produkten (irgendwie so drücken die das da aus). Oder mal über Google zu suchen, ich habe schon
    einige Themen dazu im Internet gefunden wo eben genau dieser Kauf über Paypal problematisch war, vielleicht
    gibt es da doch noch irgendeinen Trick wie du es hinbekommen kannst.

Pilzsammler
    Hi Leute,

habe auch dieses lästige PayPal Problem.
    Mein Paypal Konto hat genügend Guthaben drauf aber es kann trotzdem kein Kauf abgewickelt werden...
    Eine Kreditkarte habe ich auch nicht und will ich mir nicht anlegen.....
    kann wer diese Probleme noch bestätigen / mir helfen den Kauf über PayPal abzuwickeln?

Minecraft
    weissertiger2
    Zitat Zitat von wusel100 Beitrag anzeigen
    aber es kann trotzdem kein Kauf abgewickelt werden...
    Kannst du das definieren? Fehlermeldung? Fehlverhalten? ect.

Pilzsammler
    hiho,

habe jetzt schon mehrmals versucht auf unterschiedlichsterweise das Game zu kaufen aber keins funktioniert bei mir.

Folgende vorgehensweise:
    1. Minecraft.net mit meinem Account eingeloggt
    2. Auf "Buy Now" gegangen und die Bezahlmethode "PayPal" ausgewählt
    3. mich im Bezahlfenster bei PayPal eingeloggt und den Kauf bestätigt
    Danach kam folgendes:

ELV Klappt auch nicht da bei mir nie etwas abgebucht wurde

Des weiteren habe ich PayPal deswegen schon mal kontaktiert jedoch sagen die mir das alles in ordnung sei und ich versuchen sollte beim bezahlen keinen Proxie zu benutzen...

kann aber hier einmal die Email mit anhängen:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal bezüglich der Zahlung mit PayPal.

Wir bieten Ihnen einfaches, schnelles und sicheres Bezahlen im Internet an. Und manchmal müssen wir uns gegen die Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden.

Herr xxx, für diese Zahlung stellen wir nun die Sicherheit in den Vordergrund und können Ihnen leider keine Zahlung mit PayPal anbieten. Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ein Tipp: Versuchen Sie sich in Ihrer gewohnten Umgebung in Ihr PayPal-Konto einzuloggen und die Zahlung durchzuführen, und verwenden Sie auch keine Proxy-Server. Ich kann sehen, dass Sie sich ein Guthaben von 20,00 Euro aufgeladen. Versuchen Sie die Zahlung erneut einzuleiten um es mit Ihrem Guthaben abzuschließen, es kann funktionieren.

Da unser Sicherheitssystem aber an die einzelnen Transaktionen gebunden ist, sollte Ihre nächste Zahlung wieder einwandfrei funktionieren.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
    Ich weiss nicht mehr weiter dabei möchte ich doch nur gerne das Game Orginal haben
    Geändert von wusel100 (08.02.2013 um 16:36 Uhr) Grund: RealName entfernt

Minecraft
    weissertiger2
    Zitat Zitat von wusel100 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht mehr weiter dabei möchte ich doch nur gerne das Game Orginal haben
    Gute Entscheidung, und super das du hier so Detailliert beschreibst .

Ich würde mal den Cache + alle Cookies löschen und es erneut probieren. Falls es nicht geht Notfalls noch einen anderen Browser.
    Über einen Proxy gehst du garantiert nicht? Was anderes fällt mir spontan nicht ein..

Pilzsammler
    hiho weissertiger2,

Ich würde mal den Cache + alle Cookies löschen und es erneut probieren. Falls es nicht geht Notfalls noch einen anderen Browser.
    Über einen Proxy gehst du garantiert nicht? Was anderes fällt mir spontan nicht ein..
    Gesagt getan aber leider immernoch mit dem gleichem Ergebnis.... kein erfolg
    Zum Thema Proxie habe ich jetzt mal folgendes ausprobiert:

Da ich Bei Unitymedia bin und zwangweise auf ipv6 umgestellt wurde, teile ich mir mit anderen Leuten eine IPv4 Adresse.
    Habe mich deshalb testweise direkt an meinem Kabelmodem angeschlossen und den kauf nochmals versucht abzuwickeln...

3 mal darf man Raten....

Nö nööööööööööööööö -.-

mir gehen so langsam die Optionen aus...... *heul*

Nächster Tipp / Hilfestellung bitte *fleh*

+ Antworten