Wer sagt das es deinen Namen nicht gibt?
Der User Gummiii007 ist auf jeden Fall ein Premium-User
weissertiger2 mag diesen Beitrag
User not found. If you are using a Mojang account, go to https://account.mojang.com/ instead.
If you've forgot your password we can send you an e-mail with a link and instruction on how you can set a new password.
steht da wenn ich den namen eingeben muss wenn ich pw. vergessen hab!
So mal wieder einer ders nicht schafft Minecraft zu kaufen...
MinecraftAcc erstellt, bei Paypal ein Konto erstellt, auf BuyNow geklickt, Deutschland und Paypal ausgewählt und bestätigt, dann bezahl seite gut und recht nur dann kommt immer die Meldung "Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen."
Und Visa, Mastercard, Discover oder AmericanExpress sind nicht vorhanden und ich will mir eigentlich nicht extra eine anschaffen!
Was Nun habe es nun schon an 3 Tagen hintereinander und jeweils mehrmals versucht, aber immer die selbe Meldung, was tun?
Hast du das Konto auch schon verifiziert? Wenn ja, ueberweise einfach Geld auf dein Paypal Konto. Wenn nein, du bekommst 2 Centbetrage auf dein Konto ueberwiese, die musst du dann auf Paypal ringeben
Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
© Minecraftig
weissertiger2 mag diesen Beitrag
Vor ein paar Tagen wurden ja die Registrierungs & Zahlungsmöglichkeiten geändert...Nun ,wenn ich auf "Minecraft.net" auf Register klicke werde ich zur Mojang Seite weitergeleitet.Nach der Registrierung kann ich mich nur mit meiner Email einloggen, aber ich will im Spiel ja net mit meiner Email-Adresse rumlaufen.Wie kann ich mir einen Usernamen aussuchen !?
@IceBlade Ich hab dein Thema mal in dieses eingefügt.