+ Antworten
Seite 1 von 96 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 952
    Dumpfmuff Avatar von OdaWoDa
    Minecraft
    OdaWoDa

Fragen zu Minecraft kaufen und Paypal

Hier könnt ihr all eure Fragen stellen die mit dem Kauf von Minecraft und Paypal zu tun haben.
    Geändert von Locou (28.02.2011 um 01:30 Uhr)

2. Mag ich Badrockeater mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von nowa79

Re: Fragen zu Minecraft kaufen und Paypal

Oki...dann fang ich mal an...

Ich habe vor MineCraft zu kaufen...da gibt es aber leider schwerwiegende Probleme...

1. ich habe kein Konto
    2. ich mag Paypal nicht sonderlich
    3. ich will das Spiel aber trotzdem haben

Gibt es da nicht eine andere Methode um an das Spiel zu kommen? (Legal und Preiswert versteht sich)

Bergarbeiter

nein o.O
    eroeffne ein konto und benutz paypal, ich hab dieses jahr so etlich viele zahlungen damit getaetigt und hatte nie probleme.

Diamantensucher Avatar von kleineMax

Oder warte, denn notch/majong will wohl noch Zahlungsmethoden hinzufügen, aber sicher erst mit Beta und wenn du vor Beta kaufst bekommste du ja Live-Time-Update und kostet anstatt 15€ nur 10€

An Paypal ist aber generell nichts aus zu setzten, außer man ist minderjährig

MEINE MINECRAFT WELT
    ----------Tag----------------------------Nacht----------
    Gerendert mit Tectonicus
    http://minecraft.de/showthread.php?2...mit-Tectonicus

Holzfäller

hi Ich will mir Minecraft so über Kreditkarte kaufen kann man ja machen... Da muss man ja seine Kontonummer und andere Daten angeben. Meine Eltern haben da Angst das noch Mehr Geld weggommt. Gibts ihrgentwo eine Bestätigung das man nur 1 Mal 10 € dafür bezahlen muss?`

Creeper-Jäger Avatar von shag48
    Minecraft
    shag48

Zitat Zitat von BlackDani
    hi Ich will mir Minecraft so über Kreditkarte kaufen kann man ja machen... Da muss man ja seine Kontonummer und andere Daten angeben. Meine Eltern haben da Angst das noch Mehr Geld weggommt. Gibts ihrgentwo eine Bestätigung das man nur 1 Mal 10 € dafür bezahlen muss?`
    Ich weis nicht so recht, was du mit "Bestätigung" meinst, aber du kannst deinen Eltern folgende Fakten weiterleiten:
    Minecraft wurde bisher über 780.000 mal gekauft. Wenn dahinter eine Abzockerfirma sitzen würde, die den Leuten mehr Geld abbucht, als die 10€, dann wäre das mit Sicherheit schon bekannt.
    Kreditkartenzahlungen, und auch andere Geldtransaktionen, lassen sich Rückgängig machen. Sprich man kann das Geld innerhalb eines gewissen Zeitraumes zurückbuchen lassen vom Kreditinstitut, sollte es sich um unerlaubte Transaktionen handeln.
    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Holzfäller

Ok Danke für die Antwort!
    Jetz wurde ja die Homepage aktualisiert und kann kann giech da auf d er Seite mit Kreditkarte bezahlen
    Da sind so Felder das erste is: Kreditkartennummer, Das 2te is: Valid Until, so ich versteh net was des heist, auf Deutsch würde das: Gültig bis zum heißen. und was is damit gemeint?
    und dan steht noch darunter: CVC/CVV Code. was bedeutet das?
    Sry für die vielen Fragen

Pilzsammler

Minecraft Kaufen

Hallo,
    ich habe vor mir Minecraft zu kaufen.
    Dazu habe ich ein paar Fragen:
    1. Man muss sich regestrieren bzw. sich mit seinem bestehenden Account einloggen, oder??
    2. Dann einfach auf "Buy Now!" gehen, PayPal oder Kreditkarte wählen, Geld überweisen und fertig, oder??
    3. Wenn man das bezahlt hat und das Geld vom Konto abgebucht wurde, was passiert dann, hat man dann oder was bekommt man??

Gut das müsste alles gewesehn sein.

Lg

Diamantensucher Avatar von Falcfire
    Minecraft
    Falcfire

Re: Minecraft Kaufen

soweit ich weiß kann man wenns gekauft wurde von jedem PC aus sich mit seinem account einloggen und das spielen, nur blöd das man dann auf jedem PC andere spielstände hat weil die auf dem pc gespeichert werden
    EDIT: dann muss man auf der website auf so nen link der heißt glaub "Browse" unter irgendwas mit Alpha

PS: wenn du vorhast dir es zu kaufen: tus vor Beta, danach muss man glaub für jede weitere Version zahlen, oder hab ich mich da doch irgendwo verlesen?

11. Mag ich AsmirDerFailer mag diesen Beitrag
    Landwirt

Re: Minecraft Kaufen

1. Ja
    2. Ja
    3. Du kannst einfach spielen

+ Antworten