Oh mein Gott,
Cahinist kein guard mehr......
NNNNNNEEEEEEIIIIIINNNN!!!!!!!!!!
Hiho alle zusammen!
Die neuen Guards wurden gewählt. Wir bedanken uns bei allen 11 Bewerbern.
Folgende User dürfen sich ab dem jetzigen Zeitpunkt "Guard" nennen:
- Amuuun
- DerTod2
- Phylo
- Rattenkind
- Salem(pannek)
- syra
Desweiteren heisse ich hiermit Mietzoe im Adminteam willkommen. Wir wünschen ihr viel Glück und Durchhaltevermögen mit der neuen Position.
[hr:1ccq1n28][/hr:1ccq1n28]![]()
Oh mein Gott,
Cahinist kein guard mehr......
NNNNNNEEEEEEIIIIIINNNN!!!!!!!!!!
Stolzer Lieferant im Item-Shop
WARUM MUSS DER SERVER IMMER VOLL SEIN
Na, ich habs bisher vorgezogen mich nicht zu "bewerben", da ich echt nicht mehr mit der Arbeit nachgekommen bin. Im Moment ist's aber etwas ruhiger. Da überlege ich mir schon mich wieder einzuschleimen.![]()
[centersdxl6h8]
www.Skalbur.de
Die Rollenspiel-Spielergemeinschaft[/centersdxl6h8]
*drunken*
Ich hoffe sehr, dass die alle mit ihrer Position umgehen können.
Diese Community braucht Leute die sich die Bauten anschauen möchten.
Um so mehr Leute die mit bauen möchten!
Wenn ein Guard entscheiden muss, ob ein Spieler mitspielen darf, hoffe ich, dass er auch neutral entscheiden kann. Aus diesem Grund spiele ich auch auf diesem Server.
Nur weil die Guards einen guten Draht zum Staff haben dürfen sie sich nicht als was erhabeneres sehen.
Meiner Meinung nach muss dass voralem den neuen Spielern auffallen!
Wenn jemand Bock hat zu griefen schafft er es auch. Wenn jemand bock hat zum Zocken wird er vllt dumm an gelabert. Genau das ist die Sache die Guards unterscheiden müssen!
Mir wäre das ehrlich gesagt zu stressig! Das ist nun mal ein Haufen Arbeit!
Darauf, dass alle ihre Sache gute machen gehe ich noch einen trinken.
Auf die Community in dieser dunklen politischen Welt.
ps. Server ist offline
Die Guards haben im Grunde nichts zu entscheiden, ausser ob sie jemanden freischalten oder nicht. Das ist derzeit ihre Hauptfunktion. Somit ist eigentlich der einzige Appell an sie, dass sie eben diesen Job ernst nehmen und gewissenhaft filtern.
[centersdxl6h8]
www.Skalbur.de
Die Rollenspiel-Spielergemeinschaft[/centersdxl6h8]
Entweder der Gast hat die Regeln gelesen und benimmt sich, dann wird er freigeschalten..
Sonst halt eben nicht.
Ich selber habe eigentlich vorher keinen Draht zum Admin Team gehabt
Das erste mal erst auf Teamspeak wo ich kurz mit Ataman(Bijata) geredet habe. Ansonsten eigentlich eher weniger wie es mit anderen aussieht weiß ich nicht
Und solange mich nicht einer beleidigt oder mir blöd kommt wie -> "keine Ahnung woher soll ich das wissen" (bei der Aufnahme) schalte ich auch freiIch möchte halt nur nicht beleidigt werden das würde mir zu weit gehen und ich ignoriere denjenigen xD