+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Paysafe Card --> Minecraft

    Hallo leute, ich spiele Minecraf jetzt schon seit 1 Woche und bin Total begeisteer vom Spiel. Da ich leider noch 15 kann ich es mir schlecht per PayPal kauffen hab schon daran gedacht denn Paysafe Card auf PayPal Service zu nutzen, aber mal ehrlich 10 euro PSC und dafür bekommt man nur so ca. 6 euro ?
    Das ist mir dann doch zu teuer. Ich woltefragen ob einer hier im Forum mir vieleicht denn gefallen tun würde und für mich einen Minecraft Premium Acc machen würde ich würde der Person danach oder vieleicht auch vorher die PaySafe Card geben. Wäre cool wenn es ein Mod machen könnte.

  2. #2

    Re: Paysafe Card --> Minecraft

    Ich glaube du bist wahrscheinlich alt genug, um mit deinen Eltern kommunizieren zu können .
    Frag sie um Erlaubnis bzw. lass dein Vater/Mutter das machen. PayPal ist extra so gemacht das deine Eltern wirklich nur 1 Minute ihres Lebens verlieren, wenn sie auf Gastzahlung gehen >.>
    MineME, Top 24/7 Server


  3. #3

    Re: Paysafe Card --> Minecraft

    Zitat Zitat von TheMan
    Ich glaube du bist wahrscheinlich alt genug, um mit deinen Eltern kommunizieren zu können .
    Frag sie um Erlaubnis bzw. lass dein Vater/Mutter das machen. PayPal ist extra so gemacht das deine Eltern wirklich nur 1 Minute ihres Lebens verlieren, wenn sie auf Gastzahlung gehen >.>
    Ja das mit dem komonuziren ist da so ne Sache bei meinen Eltern
    Mein Vater zahlt zwar oft mit PayPal aber er will nicht verstehen wie ich (Seiner meingun nach) so ein spiel geld überweissen kann. Er dindet MC total blöd. Ich habe auch wirklich versucht mit ihm darüber zu reden aber stur wie ein Bock -.-
    Wäre wirklich cool wen du das für mich machen könntest.

  4. #4

    Re: Paysafe Card --> Minecraft

    Ich bin auch erst 14...Aber mal ehrlich...Frag deine Oma oder so DDDDD.
    Schreib mal Notch evtl. (wenn du Englisch kannst ) eine E-Mail mit der Anfrage mal per Paysafecard zu bezahlen. Wenn er dir evtl. schreibt das würde im einzelfall gehen dann sei glücklick.
    Ich denke aber nicht das er es dir erlaubt. Ihm ist Mojang evtl. zugesichert geblieben als sein Konto eingefroren wurde.
    MineME, Top 24/7 Server


  5. #5

    Re: Paysafe Card --> Minecraft

    Kannst du mir seine E-Mail Adresse per PN schicken?

  6. #6

    Re: Paysafe Card --> Minecraft

    Google ist dein Freund: notch@mojang.com
    MineME, Top 24/7 Server


+ Antworten