+ Antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144
  1. #21
    Team Hund Avatar von Elvenmaster
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    1.897
    Minecraft
    TRfreak

    Re: [FAQ] Texturpacks

    es gibt aber meine meinung nach wenige, die WIRKLICH gut sind... genauer gesagt 3 oder 4...

    und die meisten sind WIP-packs, also nicht fertig....




  2. #22

    Re: [FAQ] Texturpacks

    Zitat Zitat von c4mouflage
    In anbetracht der letzten 2 posts lass ich DAS HIER einfach mal hier rumliegen.

    Danke für die FAQ. Ich bin zwar eher ein vertreter der "Minecraft muss alt aussehen"-Garde, auf der anderen Seite sehen eine dieser Texturen doch seehr verlockend aus
    Sehe gerade, dass im 1. Thread der Link auch drin ist. Hätte ich vllt. mal draufklicken sollen
    Aber Danke.

  3. #23

    Re: [FAQ] Texturpacks

    Wow, vielen Dank fürs Tut um HD Texturen zu laden (oder wie die heißen ka )
    Hab mir gleich dieses wunderschöne RPG texture pack geholt.
    Btw wie krieg ich dann eigentlichdie normale texturen wieder zurück?

  4. #24
    Obsidianforscher Avatar von Valance
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    2.245
    Minecraft
    Valance

    Re: [FAQ] Texturpacks

    Dafür ist das Backup der minecraft.jar zuständig (alternativ zum sich neu laden lassen per Minecraft.exe). Die Standardtexturen werden nämlich beim Patchen ersetzt.



  5. #25

    Re: [FAQ] Texturpacks

    Hmm, bei mir steht da aber net Texturen oder so da steht "Play tutorial Level"
    Omq Liste
    _________

    [x] Auf fresse fliegen
    [x] Schneeball auf Fresse bekommen
    [x] Minecraft Offline spielen
    [o] Minecraft Survivel Multiplayer spielen :\
    [x] Minecraft.de anmelden

  6. #26
    Obsidianforscher Avatar von Valance
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    2.245
    Minecraft
    Valance

    Re: [FAQ] Texturpacks

    Das Tutorial ist auch erst für Minecraft ab dem Halloween Update gültig. Für alle Versionen davor ist der Vorgang gleich dem aus unserem Faq für Mods



  7. #27

    Re: [FAQ] Texturpacks

    Kann mir jemand sagen was das hier für ein Pack ist?

    http://psycluded.net/files/MinecraftMoonMod.png

    Edit: Ach ja, der HD patcher ersetzt ja nur die standard texturen, also ist immer da und man kann nicht mit minecraft selbst wieder die normalen texturen bekommen. Gibt es auch ein programm, mit dem ich einfach so die höheren packs in minecraft einfügen kann ohne gleich die normalen texturen zu verlieren? Also so, als wären es ganz normale 16er die ich auch in der ingame liste auswählen kann.

  8. #28
    FEED ME D3 ITEMZ! Avatar von .blyzzz
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    1.550
    Minecraft
    blyzzz

    Re: [FAQ] Texturpacks

    Irgendnen HD-Pack, wenns nicht HD wär würd ich fasst Eld sagen. http://www.eldpack.com/

    Das Problem ist, das der Patcher den Code anpasst und Minecraft dann immer versucht so große Texturen zu verwenden wie man ausgewählt hat und ich glaube es stürzt sogar ab, wenn man ne andere Texturgröße verwendet, so war es jedenfalls mal.

  9. #29
    Team Hund Avatar von Elvenmaster
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    1.897
    Minecraft
    TRfreak

    Re: [FAQ] Texturpacks

    ich hoffe ja, dass notch irgendwannmal support für höhere packs einbaut.... dass man dann einfach die pixelzahl wählen kann... praktisch so, als würde man den HD-fix einfach in minecraft integrieren.... mann, heut hab ihc so viele geniale ideen... *nächsten block raushol*




  10. #30
    Team Hund
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    103

    Re: [FAQ] Texturpacks

    Is das auch noch für die Beta aktuell?

+ Antworten