+ Antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 144
    Team Hund Avatar von Sebante85
    Minecraft
    Sebante85
    Da ich mir mein TP immer selbst update und es auch nicht nur aus einem besteht habe ich nun das Problem, dass etwas nicht richtig angezeigt wird und zwar das Inventar im Creative-modus. Die Reiter/Tabs werden komisch angezeigt (ist zur Hälfte die Gitterstruktur, die im Inventar zu sehen ist). Ich weiß, dass dieses neue Inventar im Unterordner Gui ist, aber irgendwie klappt es trotzdem nicht so richtig, gibts da noch woanders Daten?

Edit: (04.08.2012 um 12:20)

************gelöst*********** hab grad nochmal nachgeschaut, die "allitems.png" musste noch verändert werden.

@Valance wann is denn später ? (siehe letzter satz) is schon etwas zeit seitdem vergangen
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

Also jetzt nochmal für ganze doofe von Anfang an (also mich ).

Ich möchte das MeineKraft Texturenpack von Honeyball installieren. Dies ist in HD. Installiere ich jetzt zuerst das TexturePack in Minecraft selber, oder zuerst den HD-Patcher?

Und was genau ist mit "1Minecraft.jar speichern" gemeint? Ich bin leider eine totale Null was Technik angeht.

Du schiebst das Texturepack in den Ordner, startest den MC Patcher und stellst die HD Texturen ein.
    Wichtig ist es nicht, dass du das TP zuerst in den Ordner schiebst, das ist egal.

Einfacher gehts mit dem Optifine Mod, installieren fertig. Da sind die HD Texturen schon enthalten.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Hm ... danke erstmal für die Hilfe.

Ich habe mich jetzt aber für das Misa Texturepack entschieden, und alle Anleitungen auf der Homepage etc. befolgt. Also auch den Patcher runtergeladen etc.

Wenn ich Minecraft jetzt jedoch starte habe ich, nachdem ich auf Login klicke, nur noch einen schwarzen Bildschirm in Minecraft...

Nachtrag: Es liegt wohl am HD-Patcher.. ich habe die alte .jar gestartet, da funktioniert dass Texture Pack, blos das Wasser etc. wird logischerweise nicht richtig angezeigt. Bei der Version mit dem HD-Patcher ist immer noch Blackscreen...
    Geändert von StewT (27.08.2012 um 21:27 Uhr)

Team BroFist Avatar von SirTalus
    Minecraft
    SirTalus87
    Super thread
    jedoch hab ich nich gleich geschnallt wie man tps auf nem mac installiert weil der .minecraft ordner verstecjt ist, daher:

Wenn hier irgendjemand ein iOSX Gerät benutzt wie einen iMac oder ein MacBook und nicht weis wie er Texturen installiert, dann kann ich ihm gerne helfen....
    deine Mutter zockt Minecraft mit nem Lenkrad

7. Mag ich juli24 mag diesen Beitrag
    Team BroFist
    Minecraft
    busch1999
    Sehr gute Anleitung
    Danke

Team BroFist Avatar von Balmung
    Minecraft
    Blizado
    Hm, das FAQ sollte mal überarbeitet werden, hat sich zwar nicht ganz so viel geändert seit dem aber z.B. geht der erste Link schon gar nicht mehr und es gibt sicherlich neuere interessante Links, die man noch hinzufügen könnte. Auch muss man MC nicht mehr patchen, reicht ja z.B. Optifine und den Magic Launcher zu haben.
    Geändert von Balmung (20.03.2013 um 12:35 Uhr)

10. Mag ich Niko3004 mag diesen Beitrag
    Team BroFist
    Minecraft
    VaasReloaded

Himmel ändern?

Heyho!

Ich "spiele" gerade etwas mit Resource Packs rum. Ich wollte jetzt eigentlich die Himmel-Textur ändern, jedoch weiß ich nicht wo die Himmel Textur ist. Kann mir da jemand sagen, wie man die Himmeltextur ändert?

Gruß
    BlackBender

ZombiePigman Avatar von juirox
    @BlackBender ... geht nur mit MCpatcher ! alle infos die du brauchst findest du hier

+ Antworten