+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106
  1. #21
    Team Hund
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    127
    Minecraft
    Circe1964
    ok
    alles kar aber wo fide ich mod's?????????
    Da wo ich imer suche gipt es keine mod's also z.B. Zeimaschine , diese faust die gonhk immer benutzt und Fligen und natürlich Mini map .
    Wo gipt es diese teile??? ICH FRAGE EUCH WO GIPT ES DIESE MOD'S????

  2. #22
    Obsidianforscher Avatar von Valance
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    2.238
    Minecraft
    Valance
    Unser Modding Bereich hier ist doch voll mit Mods o.O Dazu kommt dann noch das Thema mit der Modübersicht. Ansonsten noch das englische Forum, der Geburtsort aller Mods. Kein Grund hier also LAUT zu werden



  3. #23
    Team Hund Avatar von Pechpilz
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.345
    Minecraft
    Pechpilz

    Mod loader

    Hi ich hab auch mal ne frage:
    Erstmal wie immer die Infos
    OS: Win 7 64 bit der rest dürfte ja egal sein (misas texture Pack)
    also: in meiner minecraft bin gibt es eine minecraft.jar und eine minecraft-1.3_01.jar
    in der minecraft.jar befindet sich kein meta inf, in dem an anderen aber schon....
    ebend wollte ich Risugamis mod loader insatliern, um mir die Diamond fist und den minenhelm zu hohlen, vllt auch mo' creatures.
    Ich hab die datein in dem Modloader in die minecraft.jar verschoben, aber in der minecraft-1.3_01.jar die Meta inf gelöscht. dann habe ich auch per drag and drop den minenhelm mid in die normale minecraft.jar gepackt. als ich das spiel gestartet habe, warn im menü und auch im spiel alle beschriftungen total verschoben. also hab ich das backup von der minecraft.jar wieder gehohlt . (backup wtf ) Dann habe ich nochmal risugamis instaliert ohne minenhelm, da trat der fehler auch auf, also liegt es am Mod loader. was habe ich falsch gemacht?

  4. #24
    Hey!

    Ich bin gerade total am verzweifeln...
    Egal welchen Mod ich installiere, ich bekomme IMMER einen Blackscreen...
    Ich habe die 1.3_01 BETA und nutze Windows 7 Home Premium 32-Bit.

    Ich habe immer darauf geachtet, dass die Mods mit meiner Version kompatibel sind.
    Und den META-INF Ordner habe ich auch von der minecraft.jar gelöscht.

    Den FlyMod konnte ich problemlos installieren, alle anderen Mods nicht.
    Ich habe auch schon eine originale minecraft.jar genommen, von der ich ein Backup gemacht hatte.
    Auch Blackscreen.

    Ich habe es mit originalen und nicht originalen Texturen versucht, nichts. Auch wieder ein Blackscreen...

    Dann habe ich es mit dem ModManager versucht, auch ein Blackscreen...
    Ich bin glaube ich, einfach nur zu doof.
    Die minecraft.jar habe ich mit WinRAR geöffnet und modifiziert.

    Kann mir bitte irgendjemand helfen? :<

    Danke!

  5. #25
    Team Hund
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    264
    Minecraft
    NamelessTower
    Mal ne Frage, vieleicht wurde sie schon gestellt konnte aber nach langer suche nichts finden,
    wenn ein neuer Minecraft-Patch rauskommt sind ja manche bzw. alle (?) Mod´s nicht mit der neuen
    Version kompatibel was passiert jetz mit den schon Installierten Mod´s ?
    Läuft da Minecraft trotzdem ?
    Muss man die neu Installieren ?
    Viele Fragen, hoffentlich auch viele Antworten

  6. #26
    Team Hund Avatar von Elvenmaster
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    1.897
    Minecraft
    TRfreak
    du mussst dann warten bis die upgedated werden... dein MC wird rumspacken, und sofern du sie nicht updatest kommst du auhc nicht an dein gedöns ran.... oder diene welten, alls das noch was von einer mod drin ist....




  7. #27
    Team Hund
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    264
    Minecraft
    NamelessTower
    Aha ok und wie Updatet man die ?
    Bin auf dem Thema Mod´s ziemlich neu

  8. #28
    Team Hund Avatar von Elvenmaster
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    1.897
    Minecraft
    TRfreak
    du musst dir nur die neuere version runterladen und entsprechend installieren. die mods kriegst du entweder hier, oder im englischen forum, wobei ich hier, leider, das englishce eher empfehlen kann, weil die mods eigentlich alle da her kommen. erreichen kannst du das unter www.minecraftforums.net




  9. #29
    Team Hund
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    264
    Minecraft
    NamelessTower
    entsprechend installieren ? also einfach reinziehen ? oder muss ich den alten vorher rauslöschen ?

  10. #30
    Team Hund Avatar von Elvenmaster
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    1.897
    Minecraft
    TRfreak
    eigentlihc nicht... der müsste die alten .class-dateien überschrieben, MÜSSTE...




+ Antworten