+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106
  1. #11
    Obsidianforscher Avatar von Valance
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    2.247
    Minecraft
    Valance

    Re: [FAQ] Mods

    Hatte euch da tatsächlich in der Faq etwas fundamental wichtiges unterschlagen *rot-werd*

    Wichtig: Solltet ihr im WinRAR Fenster einen META-INF Ordner sehen, diesen bitte löschen!

    Alle mit schwarzem Bildschirm sollten dies nun nachholen.



  2. #12
    Team Hund
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    70

    Re: [FAQ] Mods

    Also du redest dauernd von einem Patcher, postet aber nie nen LINK?? SINN??


  3. #13
    Team Hund Avatar von Triple xXx
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    135
    Minecraft
    Triple_xXx

    Re: [FAQ] Mods

    Hallo probiers vllt mal mit google.

    zb Minecraft patcher eingeben

  4. #14
    Obsidianforscher Avatar von Valance
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    2.247
    Minecraft
    Valance

    Re: [FAQ] Mods

    Das mag unter anderem daran liegen, das dies hier keine Liste mit Mods ist. Links haben die dumme Angewohnheit, das andere Menschen sie anklicken. Die Faq soll zeigen wie man einen Mod installiert und dich nicht auffordern bestimmte Mods / Patches zu probieren.



  5. #15

    Re: [FAQ] Mods

    Hab eine Frage gibt es ein Mod für sp wo man sich sachen spawnen kann ? und wen ja wo (seite ) ???
    F*cking Creeper

  6. #16

    Re: [FAQ] Mods

    Singleplayer Commands

  7. #17

    Re: [FAQ] Mods

    ich hab noch ne frage, die man vl in die faq einbaun kann

    ich modde und wenn ich das spiel starten will lädt der client nochmal alle datein runter, was soll ich da tun?

  8. #18

    Re: [FAQ] Mods

    Zitat Zitat von Spike665
    ich hab noch ne frage, die man vl in die faq einbaun kann

    ich modde und wenn ich das spiel starten will lädt der client nochmal alle datein runter, was soll ich da tun?
    Das ist seit 6 Minuten gefixt.

  9. #19
    Team Hund
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    417

    Re: [FAQ] Mods

    kann mir bitte jemand den sogenannten modmaneger erkläran verstehe nicht nicht was ich da tun soll

    edit:habs nun verstanden
    Nap.

  10. #20

    Re: [FAQ] Mods

    Okay

    hi erstmal
    also ich habe eine frage und zwar...
    ich habe mir diverse mods gehohlt und benutze sie zur zeit natürlich auch
    ich habe zahlreiche pferde (sogar nen pegasus *freu*) und will diese nicht durch den nächsten patch verlieren
    ich habe letztens irgendwo gelesen wie man minecraft vom patchen abhält und weiß nicht mehr wo ich diesen beitrag gesehen habe -_- bei google habe ich mich schon versucht zu erkundigen finde aber nichts!!!
    kann mir jmnd vielleicht helfen???
    lg The96Assassin
    1. Haltet eure Klinge fern vom Fleisch Unschuldiger!
    2.Verbergt euch in der Masse
    3.Gefährdet nicht die Bruderschaft
    4.Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

+ Antworten