+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 106 von 106

100 antwort

100ste antwort yeeeaah

Team BroFist Avatar von LegendChao
    Minecraft
    The_Legend_Chao
    @syper1
    Jetzt sind deine Eltern bestimmt stolz auf dich oder?

Team Jung-Stuten Avatar von BrainStone
    Minecraft
    The_BrainStone
    Was ich wirklich noch unbedingt rein machen würde;

F: Ich habe Minecraft geupdatet und hatte vorher Mods drin. Jetzt sind die weg. Ist das normal?
    A: Ja. Denn Mods sind kein offizieller Spielteil. Wenn du updatest, wird deine Minecraft.jar erst gelöscht und dann die neue heruntergeladen. Fertig! Deshalb sind Mods immer nach einem Update weg.

F: Ich habe Minecraft geupdatet und hatte vorher Mods drin. Jetzt sind die Blöcke der Mod(s) weg. Ist das normal?
    A: Ja. Das Spiel kann mit den Blöcken nichts anfangen. Die Bloöcke kommen auch nicht wieder, wenn die Mods dann wieder drin sind.

F: Wie kann ich den Verlust von Blöcken vermeiden?
    A: Indem du vor dem Update eine Sicherheitskopie aller Welten machst. (Die findest du im Minecraftordner im Ordner "saves". !!!WARNUNG!!! Alle Änderungen, die du jetzt in den Welten machst, gehen verloren !!!WARNUNG!!!)

F: Ich habe Minecraft geupdatet und hatte vorher Mods drin. Wann kommen die Updates?
    A: Das hängt vom Modder ab. Dieser muss häufig die Mod komplett überarbeiten. Das braucht seine Zeit. Bitte sei geduldig!

F: Ich möchte aber nicht warten, bis das Update da ist. Was kann ich machen?
    A: Nichts. Du musst warten, bis die Mod geupdatet ist. Außer du hast Glück und die Mod für die alte Version geht auch für die neue. Aber du solltest auf keinen Fall den Autor der Mod anschreiben (sofern es wirklich nicht nur um das Update handelt) und fragen wann das Update kommt. Das verzögert das ganze zusätzlich. Denn der Autor muss dann nur unnötige Fragen lesen und vielleicht auch beantworten. Also bitte gib den Autoren Zeit. Das sind auch nur Menschen.

F: Ok. Wie kann ich das Warten in Zukunft vermeiden?
    A: Du wartest mit dem Minecraftupdate, bis alle Mods, die du haben willst, geupdatet wurden. Oder erstellst dir eine Kopie der minecraft.jar, falls du auch unbedingt das neue Minecraft spielen solltest. Außerdem solltest du die Welten sichern.
    Geändert von BrainStone (05.10.2012 um 03:28 Uhr) Grund: Kleiner Rechtschreibfehler

4. Mag ich elitecat93, Trax mag diesen Beitrag
    Echt sehr gute Erklärung

Drückt mal auf das Achievement !!!

6. Mag ich BrainStone mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von MapPlayer
    Ich hab da mal eine Frage. Ich möchte meine lieblings Mod installieren, jedoch benötigt diese Minecraft Forge. Aber als ich dann Minecraft Forge installiert habe, wollte ich Minecraft starten, was jedoch dann nicht ging Bitte hilft mir

Edit: (03.01.2013 um 22:15)

Zitat Zitat von syper1 Beitrag anzeigen
    100ste antwort yeeeaah
    Das ist die 101ste Antwort.
    Geändert von MapPlayer (03.01.2013 um 22:16 Uhr)

Danke für dein FAQ. Damit haben sich meine meisten Fragen beantwortet
    Leider ist Multicore nicht mehr online!

+ Antworten