+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 114 von 114
    Team Hund
    Zitat Zitat von Schleicher68 Beitrag anzeigen
    Ich möchte dieses Betriebssystem nicht haben!!!
    Denk dran innerhalb von 30 Tagen zurückzuwechseln sonst sitzt du mit Win 10 fest.
    Und bei Windows 7 reicht es Update "KB3035583" auszublenden/runterzuwerfen, dann kommt auch keine nervige win10 Update Meldung mehr.

Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    So…., ich würde behaupten, wieder stabil zu sein.
    Wie ich schon geahnt hatte, war der Übeltäter bei Windows zu suchen. Wie fast jeder bekomme auch ich regelmäßig Informationen das neue schicke Windows 10 zu installieren. Nun ja, ausprobiert habe ich Windows 10 schon, auch mit MC, es gefällt mir nicht! Vor allem der Sound leidet unter Windows 10 massiv! Ich möchte dieses Betriebssystem nicht haben!!!

Vielleicht war es doch nicht so schlecht die Frage hier in den hgF (FAQ) zu präsentieren. Um die nervigen Anfragen von Windows 10 abzuschalten, habe ich dies hier(http://ultimateoutsider.com/downloads/) benutzt. Und siehe da, MC ist wieder möglich!
    es könnte an die treiber liegen schonmal speziffisch für deine hardware win10 treiber gesucht ?

Bei mir klappt es nähmlich wunderbar und keine probleme nach dem ich meine graka treiber für win 10 installiert hatte
    Klickt bitte auf meineDracheneier.

Bergarbeiter Avatar von Schleicher68
    @Marlor
    Ja, ja, KB3035583 ist der Kandidat! Man muss ihn dauerhaft verbannen.
    Jo, ich bin schon wieder zurückgewechselt.

@Elitecat
    Spezifische Treiber extra installiert habe ich natürlich nicht! Ich glaube auch, dass man mit solchen Treibern durchaus noch etwas herausholen kann. Aber generell gefällt mir diese Windows 10 Version nicht. Es ist alles arg abgespeckt. Die Einstellungen sind begrenzt. Man gewinnt ehr den Eindruck, dass es ein Betriebssystem fürs Handy ist und nicht für einen PC, überspitzt formuliert!
    Ich wurde bei dem Test nicht inspiriert, den Gedanken im Kopf "Dieses Windows, ich haben muss!" zu bekommen.

Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    @Marlor
    Ja, ja, KB3035583 ist der Kandidat! Man muss ihn dauerhaft verbannen.
    Jo, ich bin schon wieder zurückgewechselt.

@Elitecat
    Spezifische Treiber extra installiert habe ich natürlich nicht! Ich glaube auch, dass man mit solchen Treibern durchaus noch etwas herausholen kann. Aber generell gefällt mir diese Windows 10 Version nicht. Es ist alles arg abgespeckt. Die Einstellungen sind begrenzt. Man gewinnt ehr den Eindruck, dass es ein Betriebssystem fürs Handy ist und nicht für einen PC, überspitzt formuliert!
    Ich wurde bei dem Test nicht inspiriert, den Gedanken im Kopf "Dieses Windows, ich haben muss!" zu bekommen.
    Nope ich hagbe in win 10 noch die normale system steuerung man muss nur richtig schauen
    Klickt bitte auf meineDracheneier.

+ Antworten