+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114
  1. #101

    100 antwort

    100ste antwort yeeeaah

  2. #102
    Team BroFist Avatar von LegendChao
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    77
    Minecraft
    The_Legend_Chao
    @syper1
    Jetzt sind deine Eltern bestimmt stolz auf dich oder?

  3. #103
    Das Brain Avatar von BrainStone
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    1.299
    Minecraft
    The_BrainStone
    Was ich wirklich noch unbedingt rein machen würde;

    F: Ich habe Minecraft geupdatet und hatte vorher Mods drin. Jetzt sind die weg. Ist das normal?
    A: Ja. Denn Mods sind kein offizieller Spielteil. Wenn du updatest, wird deine Minecraft.jar erst gelöscht und dann die neue heruntergeladen. Fertig! Deshalb sind Mods immer nach einem Update weg.

    F: Ich habe Minecraft geupdatet und hatte vorher Mods drin. Jetzt sind die Blöcke der Mod(s) weg. Ist das normal?
    A: Ja. Das Spiel kann mit den Blöcken nichts anfangen. Die Bloöcke kommen auch nicht wieder, wenn die Mods dann wieder drin sind.

    F: Wie kann ich den Verlust von Blöcken vermeiden?
    A: Indem du vor dem Update eine Sicherheitskopie aller Welten machst. (Die findest du im Minecraftordner im Ordner "saves". !!!WARNUNG!!! Alle Änderungen, die du jetzt in den Welten machst, gehen verloren !!!WARNUNG!!!)

    F: Ich habe Minecraft geupdatet und hatte vorher Mods drin. Wann kommen die Updates?
    A: Das hängt vom Modder ab. Dieser muss häufig die Mod komplett überarbeiten. Das braucht seine Zeit. Bitte sei geduldig!

    F: Ich möchte aber nicht warten, bis das Update da ist. Was kann ich machen?
    A: Nichts. Du musst warten, bis die Mod geupdatet ist. Außer du hast Glück und die Mod für die alte Version geht auch für die neue. Aber du solltest auf keinen Fall den Autor der Mod anschreiben (sofern es wirklich nicht nur um das Update handelt) und fragen wann das Update kommt. Das verzögert das ganze zusätzlich. Denn der Autor muss dann nur unnötige Fragen lesen und vielleicht auch beantworten. Also bitte gib den Autoren Zeit. Das sind auch nur Menschen.

    F: Ok. Wie kann ich das Warten in Zukunft vermeiden?
    A: Du wartest mit dem Minecraftupdate, bis alle Mods, die du haben willst, geupdatet wurden. Oder erstellst dir eine Kopie der minecraft.jar, falls du auch unbedingt das neue Minecraft spielen solltest. Außerdem solltest du die Welten sichern.
    Geändert von BrainStone (05.10.2012 um 03:28 Uhr) Grund: Kleiner Rechtschreibfehler

  4. Mag ich elitecat93, Trax mag diesen Beitrag
  5. #104
    Echt sehr gute Erklärung

    Drückt mal auf das Achievement !!!

  6. Mag ich BrainStone mag diesen Beitrag
  7. #105
    Creeper-Jäger Avatar von MapPlayer
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    351
    Ich hab da mal eine Frage. Ich möchte meine lieblings Mod installieren, jedoch benötigt diese Minecraft Forge. Aber als ich dann Minecraft Forge installiert habe, wollte ich Minecraft starten, was jedoch dann nicht ging Bitte hilft mir

    Edit: (03.01.2013 um 22:15)

    Zitat Zitat von syper1 Beitrag anzeigen
    100ste antwort yeeeaah
    Das ist die 101ste Antwort.
    Geändert von MapPlayer (03.01.2013 um 22:16 Uhr)

  8. #106
    Danke für dein FAQ. Damit haben sich meine meisten Fragen beantwortet
    Leider ist Multicore nicht mehr online!

  9. #107
    Bergarbeiter Avatar von Schleicher68
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    128
    Kann jemand sagen, was schon wieder mit forestry los ist? Ich hatte wieder mal nur Abstürze. Zwischenzeitlich hatte ich eine Version gefunden, die auch stabil lief (forestry_1.7.10-3.6.12.3.jar). Aber jetzt geht auch die nicht mehr. Nachdem ich die neuste Version (forestry_1.7.10-4.2.1.48.jar) heruntergeladen hatte, wurden gestern meine Hoffnungen schnell begraben, da ich auch damit nur Abstürze hatte. Kann mir jemand dazu eine Hilfe anbieten?

  10. #108
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    4.686
    Minecraft
    Marlor
    Zitat Zitat von Schleicher68 Beitrag anzeigen
    Kann jemand sagen, was schon wieder mit forestry los ist? Ich hatte wieder mal nur Abstürze. Zwischenzeitlich hatte ich eine Version gefunden, die auch stabil lief (forestry_1.7.10-3.6.12.3.jar). Aber jetzt geht auch die nicht mehr. Nachdem ich die neuste Version (forestry_1.7.10-4.2.1.48.jar) heruntergeladen hatte, wurden gestern meine Hoffnungen schnell begraben, da ich auch damit nur Abstürze hatte. Kann mir jemand dazu eine Hilfe anbieten?
    Gehört zwar nicht wirklich ins FAQ, sind diese Abstürze denn reproduzierbar? Dann solltest du sie villeicht Melden.
    Wie man http://jenkins.ic2.player.to/job/Forestry_Dev/changes sehen kann wird fast täglich an Forestry geschraubt und gebugfixt.
    Dazu kommt das dein altes 3.6 eine ganz andere "art" von Forestry ist als die neue 4.x
    Kontrollier das dein Forge mindestens Version 10.13.4.1541 ist und poste die Abstürze mal in einem eigenen Thread

  11. #109
    Bergarbeiter Avatar von Schleicher68
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Marlor Beitrag anzeigen
    Gehört zwar nicht wirklich ins FAQ, sind diese Abstürze denn reproduzierbar? Dann solltest du sie villeicht Melden.
    Wie man http://jenkins.ic2.player.to/job/Forestry_Dev/changes sehen kann wird fast täglich an Forestry geschraubt und gebugfixt.
    Dazu kommt das dein altes 3.6 eine ganz andere "art" von Forestry ist als die neue 4.x
    Kontrollier das dein Forge mindestens Version 10.13.4.1541 ist und poste die Abstürze mal in einem eigenen Thread
    Ok. Ich wollte bloß nicht schon wieder ein neues Thema für diesen Lapsus anlegen. Vielleicht ist es mal sinnvoll ein Thema "Kurze Fragen, kurze Antworten" im Bereich Modifikationen oben anzupinnen. Ist ein Vorschlag!
    Ich bin mir übrigens schon gar nicht mehr sicher, ob das Problem von Forestry ausging, da nach einiger Zeit wieder pausenlos Abstürtze vorlagen, obwohl ich Forestry entfernt hatte. Ich mußte dann den FuturePack entfernen, dann ging es wieder.
    Forge habe ich derzeit die 1558 für MC1.7.10, das kann auch nicht das Problem sein.
    Ich habe ehr den Eindruck, dass der Übeltäter bei Windows zu suchen ist. Vielleicht habe ich ein update bekommen, weswegen es bei mir jetzt so stark in MC krampft. Malor, ist da irgendetwas bekannt? Ihr seid ja im Progammierbereich meist besser als der Verbraucher informiert!

  12. #110
    Bergarbeiter Avatar von Schleicher68
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    128
    So…., ich würde behaupten, wieder stabil zu sein.
    Wie ich schon geahnt hatte, war der Übeltäter bei Windows zu suchen. Wie fast jeder bekomme auch ich regelmäßig Informationen das neue schicke Windows 10 zu installieren. Nun ja, ausprobiert habe ich Windows 10 schon, auch mit MC, es gefällt mir nicht! Vor allem der Sound leidet unter Windows 10 massiv! Ich möchte dieses Betriebssystem nicht haben!!!

    Vielleicht war es doch nicht so schlecht die Frage hier in den hgF (FAQ) zu präsentieren. Um die nervigen Anfragen von Windows 10 abzuschalten, habe ich dies hier(http://ultimateoutsider.com/downloads/) benutzt. Und siehe da, MC ist wieder möglich!

+ Antworten