+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Minecraft Kostenlos original version

ich habe da mal so ein video auf youtube gefungen da wird erklärt wie man minecraft kostenlos spielt
    Link Entfernt
    -Locou

einer solte das mal notch melden das es behoben wird weil sonnst ist es schon scheiße
    Mein Server [24/7] klick \/

Re: Minecraft Kostenlos original version

Da kann notch nich viel machen so ist das bei allen spielen. Soweit ich weiss kann man aber nicht mit der Version online spielen!?
    Spielt Minecraft mit Lenkrad

Da kann Notch nicht viel machen ,jedes Spiel wird irgenwann oder irgendwie illegal verbreitet oder gecracked , man kann nichts dagegen machen , man kann sie zwar nicht online aber offline kann man sie spielen

Ich bewege mich so ein bisschen in dem Bereich. Auch wenn ich meistens nur nach Cracks suche damit ich meine DVD´s nicht immer im PC haben muss.

Ich hab Minecraft mit einer anderen Version davon getestet. Habs mir dann letztens gekauft. Ich habe allein schon zwei Quellen wo man das bekommen kann. Es ist wie Apollodt sagt, nicht mehr weg zu kriegen. Ist ein Spiel neu raus, taucht am selben Tag noch eine illegale Version im Untergrund auf. Ist leider nicht änderbar. Auch wenns für mich zum ausprobieren gut war.

EDIT:
    Wenn einer von euch ein bisschen Ahnung von Programmierung hat, könnte man doch eine Sperre setzen, nach 3 Tagen oder etwas in der Art, das Spiel nichtmehr nutzbar ist und durch einen ... glaube Registryeintrag vor Neuinstallation schützt und es somit eine komplett nutzbare Testversion wäre.

Team Hund Avatar von StefanLawl
    Minecraft
    StefanLawl_

Bin mir nicht sicher, aber es gibt, soweit ich weiß, eine Version womit man auf online Server kommt, dieser muss dann aber auch illegal sein (?!). Und außerdem bekommt man in der illegalen Version keine Updates

Minecraft
    Locou

Klar gibt es illegale Versionen, das will sicherlich niemand bestreiten. Hier im Forum wollen wir einfach keine Versionen verbreiten und hilfestellungen geben.

Ich hatte auch zuerst ne illegale version, ich kauf doch nicht die Katze im Sack.
    Das mit den Cracks ist halt so ne Sache, dass ist heute kein Ding mehr, könnte das auch machen aber auch nur weil Minecraft Java ist und ich mich damit am besten auskenne.

Ist es nicht so das Minecraft gar keinen Schutz hat?, ich meine wer die Sachen geupdatet hat kann immer offlinen Spielen.
    Nebenbei ist Cracken bei Minecraft der falsche Ausdruck.

Zitat Zitat von StefanLawl
    Bin mir nicht sicher, aber es gibt, soweit ich weiß, eine Version womit man auf online Server kommt, dieser muss dann aber auch illegal sein (?!). Und außerdem bekommt man in der illegalen Version keine Updates
    Zitat Zitat von Merrnot
    Ist es nicht so das Minecraft gar keinen Schutz hat?, ich meine wer die Sachen geupdatet hat kann immer offlinen Spielen.
    Nebenbei ist Cracken bei Minecraft der falsche Ausdruck
    Raubkopie passt ehr. Diese sind updatefähig und es ist möglich Multiplayer zu spielen. Nur die offizielen Server sind nicht möglich soweit ich weiß.

Ich glaube das Thema sollte nicht weiter erläutert werden. (Ãœberlasse ich aber den Admins )

Team Hund Avatar von Raider86
    Minecraft
    Raider86

Ihr dürft das nicht immer so negativ sehen, auch wenn es scheisse ist gerade bei diesem Preis, meiner meinung nach zu Billig für so ein Geniales Spiel *g*

Habe das spiel nur so gefunden

Habe aus langeweile das gecrakte spiel runtergeladen, nicht viel erwartet und dann nach 2 Stunden das spiel sofort gekauft.

Also kann man sagen das es auch eine Art von Werbung ist, denn wenn es einem Wirklich zusagt kauft man es auch ne...

Das bringt mich auf den gedanken das ne Free Trial version doch garnicht schlächt wär, sagen wir mal 10 Stunden spielzeit und dann musst du es kaufen, das müsste doch einschlagen wie ne Bombe

Team Hund Avatar von Jobsti
    Minecraft
    Jobsti

Also wenn jetzt nen Game 60€ kostet und es keine Demo gibt, kann ich verstehen, sich ne Version zu "besorgen" zum ausprobieren, wegen Katze im Sack und so.
    Aber bei nem Spiel für 10-15,-EUR? Da kann man nix falsch machen

So wie ich denken sicher viele Leute, deswegen gibt's sicher auch keine Demo.... wobei,
    wann gab's schon mal Demos von Alpha oder Beta Versionen? Wobei es die auch normal nich zu kaufen gibt.

Kurzum, ich denke Notch sollte ne Demoversion machen, einfach kein OnlineSupport, festes Level (kein WorldGen) und begrenzte Größe.

+ Antworten