Thema geschlossen
Seite 33 von 36 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 355
  1. #321
    Wie kommst du denn an bebaubares Gebiet am spaw? O.o

  2. #322
    so über die Hälfte schon geschafft =D
    jedenfalls die eigentliche strecke ...

  3. #323
    Team Hund Avatar von tharealoNe
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    34
    Minecraft
    tharealone
    unter meinem grundstück verläuft auch eine strecke ( west/ost )

    sie endet auf der westlichen (ohne ausgang) seite bei

    x: 1199,52
    y: 12,62
    z: -855,84

    und auf der östlichen (mit ausgang) bei:

    x: 1199,19
    y: 12,62
    z: -1782,98

    mit einem schild "gebaut von versusF"

    das grundstück am ausgang ist nicht bebaut, aber über zoneControl gesichert.

    kennt jemand den spieler?
    Geändert von tharealoNe (30.04.2011 um 11:20 Uhr)

  4. #324
    joa - der is eigentlich fast jeden Tag oder jeden Tag online =D

  5. #325
    Team Hund Avatar von tharealoNe
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    34
    Minecraft
    tharealone
    ah ok cool, das ist Versus

    ich hab ihm mal eine PM geschickt.

    Dank dir!

  6. #326
    Team Hund Avatar von Versus
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    175
    Minecraft
    VersusF
    @tharealoNe und ich hab dir geantwortet

  7. #327
    so der Tunnel is fertig - reicht bis fast an den spawn ran - is zumindest in mehr oder weniger Sichtweite

  8. #328
    Ähm...hieß es nciht keine Minecarttunnel bis alles geklärt ist? Dachte ich jedenfalls...

  9. #329
    Team Hund Avatar von unyq
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    101
    Minecraft
    unyq
    Naja Tunnel schon, nur ich leg bestimmt keine Schienen (Boosterschienen), wenn die griefbar sind. Ich will ja niemandem was unterstellen, aber naja... besser nicht verführen

    Anbindung an mich und gobbl steht vom Tivish.
    @Tivish Schienenspenden und Hilfe beim Bau bekommst du von uns auf jeden Fall auch.

    Btw. anscheinend gibt's ja Teleporter in alle Himmelsrichtungen, vielleicht ist es sinnvoll von dort Schienen zu uns zu legen.
    Ich weiß allerdings nicht, wo dieser Teleporter ankommt....

  10. #330
    Zitat Zitat von H.Scarto Beitrag anzeigen
    Ähm...hieß es nciht keine Minecarttunnel bis alles geklärt ist? Dachte ich jedenfalls...
    Die Sache ist nur folgende - momentan war es möglich, den Tunnel bis ganz kurz vor den Spawnbereich zu bringen.
    Und wie es aussieht lässt sich dieser nun auch mit Icons Netzwerk im Süden verbinden. Da es sich ausschliesslich durch noch freie Bereiche in Spawnnähe realisieren lies - nutzte ich eben die Gunst der Stunde bevor man dies durch eine Zone unmöglich machte.
    In der Richtung Nord-Osten gibt es noch keine nennenswerten Minecarttunnelprojekte. Und dazu kommt: durch diesen Tunnel gibt es eine weitere Serverattraktion! Leider hatten Helmchen und ich nicht die Möglichkeit die Verzweiflung der Admins filmen zu können wie sie versucht haben diese kuriosität wegzusprengen

    Btw. anscheinend gibt's ja Teleporter in alle Himmelsrichtungen, vielleicht ist es sinnvoll von dort Schienen zu uns zu legen.
    joa müsste man mal gucken - kommt eben darauf an von wo des kommt. Da ich mal schätze ganz im Osten, würde es sich anbieten der Strasse zu folgen. Da sowieso schon der Plan bestand LordHelmchen über Steinedal anzubinden bräuchte man den Tunnel nur bis zum Teleporter weiterführen. Ähnliches könnte man dann auch für den Norden machen.

Thema geschlossen