Wie offiziell ist er denn genau?Zitat von Novexx
Hallo liebe Miner,
ich stelle euch heute einen Minecraft Fan Shop vor. Dieser ist NICHT von Notch ! Das ist einfach nur ein Fanprojekt. Hier gibt es T-Shirts und bald auch vieles mehr von Minecraft zu kaufen. Wir denken dass ihr Miner auch die richtige Arbeitskleidung anhaben solltet wenn ihr euch in die Welt von Minecraft stürzt.
Im Moment gibt es noch nicht allzu viele Shirts, aber es werden bald mehr und wir werden dann auch andere Kleidungsstücke anbieten bis hin zu einem Minecraft String für die Frauen.![]()
Außerdem sind gerne Verbesserungsvorschläge und neue kreative Ideen gefragt. Schickt uns eure Ideen und Bilder und wir werden euch entsprechend Entlohnen.
Die BIlder und Grafiken wurden von uns alle nachträglich bearbeitet bzw selbst erstellt. Wer uns das nicht glaubt kann uns ja gerne das Gegenteil beweisen.![]()
Wir wünschen euch viel Spass beim Einkaufen![]()
Wie offiziell ist er denn genau?Zitat von Novexx
nicht schlecht....
nur schade das die Shirts nur von vorne bedruckt sind und hinten nichts....
Was meinst du damit eschie?
@elroy, das erste Shirt hat auch ein Backprint. Wie gesagt sind wir noch am Anfang und konnte noch nicht so viele umsetzten. (Backprints) sind auch teurer.
Das Impressum zeigt, dass es aus Deutschland kommt. Somit sollte klar sein, dass es nicht offizielles ist, sonst wäre es wohl aus Schweden
Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.
Was ich damit meine? Ob das hier offiziell ist oder nicht. Ich kann es mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen.
eschie auf was möchtest du den hinaus ?
Hier ist doch auch das Offizielle Deutsche Minecraft Forum. Und wir sind der Offizielle Deutsche Minecraft Shop.
Ich verstehe nicht welcher Bedeutung du dem Wort Offiziell gibst.
Gebt mir liebe rmal Feedback zu dem Shop.