ich sage man kann es reiten![]()

Now I am become death, the destroyer of worlds.
bzw, auf Schweinen sitzen.
Jetzt kommt die Quizfrage:
Kann das Schwein geritten werden? (Schwein ist mit Sattel ausgerüstet)
Die ersten 3 Personen, die die Frage richtig beantworten, haben Profiwissen in sich!
Deswegen bekommen die dann den Spezialrang: "Hat das Wissen, wie man Schweine reitet", bzw: "Hat das Wissen, wie man Schweine nicht reitet" :mobpig:
[hrc4fvu33][/hr
c4fvu33]Die Antwort muss als Beitrag hier geschrieben werden. Jeder hat nur eine Stimme, die er nicht ändern darf.
Auflösung gibt es wenn 3 Leute die richtige Antwort gegeben haben.
[hrc4fvu33][/hr
c4fvu33]Diskussion erst, wenn ich die Auflösung gegeben habe!
ich sage man kann es reiten![]()
Das TS3 auf dem ich mich öfters rumwusle:
78.47.181.16:9999
TAUZIEHEN REGELWERK
Man kann es nicht reiten XD
Mit einem Sattel aus einer Truhe die in einem besonderen Raum ist kann man auch ein Schwein reiten .

Now I am become death, the destroyer of worlds.
Das oben genannte Schwein ist mit einem Sattel ausgestattet. Das Schwein sitzt aber in einem Minecart! Die Frage ist einfach ob man es dann imemrnoch Reiten kann!Zitat von Johnboy
![]()
Achso , den Sattel auf dem Schwein hatte ich nicht gesehen
Dann würde ich mal sagen man kann es trotzdem reiten aber das Schwein bleibt im Minecart.
Ist das schwein denn Weiblich![]()
Besucht uns auf www.cubeisland.de
wer sagt das man beim reiten lenken muss?
Das TS3 auf dem ich mich öfters rumwusle:
78.47.181.16:9999
TAUZIEHEN REGELWERK
Zitat aus http://de.wikipedia.org/wiki/Reiten :
Reiten bezeichnet die Fortbewegungsart des Menschen auf dem Rücken eines Tieres. Gemeint ist hierbei meist das Reiten eines Pferdes, genauso gut kann es sich jedoch um jedes andere Tier handeln, das in der Lage ist, einen Menschen auf seinem Rücken zu tragen. Die Kontrolle über das gerittene Tier übt der Reiter meist über Stimme, Schenkeldruck, Zaumzeug und/oder spezielle Reiterhilfen wie zum Beispiel Ruten aus. Zusätzlich werden den Reittieren verschiedene Arten von Sätteln aufgelegt, um dem Reiter einen möglichst komfortablen und sicheren Sitz zu geben.
In Minecraft hat man aber keine Kontrolle über das Tier !